Das 1. nach Corona

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.016
Checks
15
Hallo

Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?
Bin gespannt was für euch wichtig ist

:winke:

Nach Wien zu meinen Kindern fahren,an den See und ins Fitnesscenter
Dann passt wieder alles

Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?

Ich kann das nicht auf Eines einschränken.

Meine Mom besuchen, bei meiner Schwester gemütlich auf der Terrasse sitzen, grillen, Hundi streicheln, plaudern, Kaffee trinken.
Mit einer Freundin brunchen gehen.
Zum Macie!!!
Mir den Hund meiner Nichte schnappen und ab in die Berge zum Wandern!
Ich weiß, das hört sich jetzt für manche komisch an: Endlich nicht mehr Homeoffice sondern wieder ins Büro und endlich auch wieder meine Kollegen sehen. Die gehen mir schon recht ab.
In die Therme!

Ich glaube nicht an einen fixen Zeitpunkt, an dem es klar benennbar "vorbei" ist.

Es wird sich einschleifen, aber auch nicht in eine Normalität, die wir kennen.
Vieles wird sich verändert haben, auch so manche Menschen. :)

Hab schon meiner Mama gesagt, ich komme dann eine Woche zu ihr und schlafe neben ihr im Bett

Ich werde zwar nicht bei meiner Mama übernachten, aber ich weiß eben auch, dass es für sie wirklich wirklich schwer ist im Moment. Mein Papa ist vor knapp einem Jahr gestorben, sie hätten letzte Woche ihren 50. Hochzeitstag gehabt und nun sitzt sie seit einem Monat in der Wohnung alleine fest. Wir versorgen sie zwar übers Fenster und können so plaudern, aber die Einsamkeit ist schon schlimm für sie. Ich freu mich echt schon drauf, wenn wir sie wieder einpacken können und sie zu meiner Schwester auf die Terrasse kann.

Ein paar User würd ich gern mal wieder treffen.
Abends fortgehen und ein bisschen rauschig werden hätte auch mal wieder was.
Und die Kletterhallen:( mir fehlen die Kletterhallen!

Ich werde zwar nicht bei meiner Mama übernachten, aber ich weiß eben auch, dass es für sie wirklich wirklich schwer ist im Moment. Mein Papa ist vor knapp einem Jahr gestorben, sie hätten letzte Woche ihren 50. Hochzeitstag gehabt und nun sitzt sie seit einem Monat in der Wohnung alleine fest. Wir versorgen sie zwar übers Fenster und können so plaudern, aber die Einsamkeit ist schon schlimm für sie. Ich freu mich echt schon drauf, wenn wir sie wieder einpacken können und sie zu meiner Schwester auf die Terrasse kann.
:( das muss schwer sein. Meine Mama ist - Gott sei Dank - nicht allein und es ist trotzdem nicht einfach. Wir telefonieren über WhatsApp mindestens 1x am Tag, die Funktion mehrere Teilnehmer hinzufügen ist genial. Heute früh haben wir "zusammen" Kaffee getrunken .... sie, ich und meine Schwester+meine kleine Nichte. Am Abend, wenn andere Geschwister Zeit haben, wird wieder telefoniert. So versuchen wir halbwegs etwas Normalität in den neuen Alltag zu bringen. Gott sei Dank haben wir auch diese Möglichkeit.

Zurück
Oben