Das 1. nach Corona

wenn alles vorbei ist, werd ich mal ein paar Tage zu hause ausspannen :D
 
Nix besonderes. Hab jetzt alles was ich benötige. Eventuell mal in einen Baumarkt, aber als erstes mal wieder Freunde richtig Herzen
 
Mit den Kindern wieder etwas außerhalb unseres Grundstücks unternehmen :D

Einkaufen (nicht ganz uneigennützig ^^) und die zweiten Großeltern fehlen ihnen schon.
 
Das 1. nach Corona
Auch wenn es viele enttäuschen wird, neue Fragen aufwirft..."es wird kein -nach dem Corona- geben"...gab es auch davor nicht, denn die Corona Viren kennt man schon lange, wenn auch nicht so aggressiv und weltumfänglich. Sollte ein Impfstoff serienreif sein...dann kann es vielleicht wieder in alte Bahnen gehen...aber auch hier kann so etwas nur über die gesetzliche Schiene geregelt werden...zumindest in Deutschland besteht nur in manchen Bereichen eine gesetzliche Impfpflicht...!!!
Somit wäre dieser Thread korrekter mit der Überschrift "Was macht ihr das 1. Mal nach Aufhebung der Verordnung" zu betiteln ;)
In diesem Sinne, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen :)

PS: das 1.Mal nach Aufhebung der Verordnungen werde ich hoffentlich mit meiner Maus unseren Lieblingsitaliener aufsuchen...falls der bis dahin nicht insolvent ist.
 
* In ein sehr gutes Restaurant gehen und wieder mal gepflegt "schlemmen"!
* Mal wieder einen Wanderung rund um den Offensee oder die Langbathseen machen.
* Einen Kurzurlaub irgendwo in Österreich machen.
* Und da wir uns hier im EF befinden: Spritzige Treffen realisieren, die schon vereinbart und längst fällig wären.
 

Oh ja, der steht bei mir auch weit oben auf der Liste, den hab ich vergessen. Ich will wieder meinen Bart professionell konturiert haben und auch die restlichen Federn gehören gestutzt. :D Aber ich befürchte, ich werde noch bis Mitte-Ende Mai als Räuber in Zivil herumlaufen müssen. :D
 
Das kannst du doch JETZT auch machen? :schulterzuck: :up:

Nein. Die Empfehlung der Behörden (bzw. wurde und wird es im Salzkammergut auch eindeutig mit Sperren exekutiert) und auch die Bitte der Bergrettungen ist eindeutig: Bitte NICHT Bergwandern gehen. Die Notfallkräfte sind im Moment wo anders im Einsatz und werden dort gebraucht und die Leute sollen daher bitte kein unnötiges Risiko (und das Risiko geht am Berg IMMER mit, man kann auch schnell unverschuldet in eine Notsituation kommen bei der man die Hilfe von Rettungskräften braucht) eingehen und nicht irgendwo hin fahren um auf einen Berg zu klettern.
 
Kommt drauf an, welches Jahr, welche Jahreszeit, welches Monat, welcher Tag, welches Wetter...

Ich würde so gern an einem lauen Sommerabend im Biergarten sitzen.
Oder an einem heißen Nachmittag mit Freunden am See grillen und ins kühle Wasser springen.
Wenn Winter is, mach ich nix anderes als jetzt. Glaub ich. Außer es ist grad Christkindlmarkt.
Irgendwen umarmen. Egal, welche Jahreszeit.
 
Ich glaub Schallerbach wird nach dem Shutdown ziemlich überlaufen sein. Weil auf MEINER Liste ist das definitiv auch. Und bei vielen anderen wird das ebenso dort zu finden sein.
ich hab mir grad gedacht, ich könnt die Jugend doch rutschen lassen und mit dir in der Auszeit ein bisserl herumhängen, das würd am ehesten meinem naturell entsprechen :D
 
ich hab mir grad gedacht, ich könnt die Jugend doch rutschen lassen und mit dir in der Auszeit ein bisserl herumhängen, das würd am ehesten meinem naturell entsprechen

Also um ehrlich zu sein: DAS hört sich nach einem guten Plan an :D Alleine freuts mich eh ned planschen und angenehme Gesellschaft ist immer gut. Die Kids werden sich sicher auch so vergnügen. :D
 
tja da werd ich wohl für längere Zeit nach Frankreich fahren, und mich langsam vom Elsass in die Bretagne durchfuttern...
und so manche Flasche entleeren...
 
Zurück
Oben