Das 1. nach Corona

hmm…. Also sobald es wieder Okay ist, ganz sicher die Eltern besuchen.

Danach, ja, mal was anderes Einkaufen als nur Lebensmittel, mir endlich ein neues Fahrrad zulegen... Friseur Termin ausmachen …. das Übliche eben.
 
- Eltern besuchen
- Neffe und Eltern besuchen
- Frisörtermin (den hab ich immerhin schon ausgemacht - 4.5. das ist doch mal ein kleiner Lichtblick)
- Massage
- Freunde treffen, mit ihnen grillen und plaudern
- neue Leute persönlich kennen lernen
 
Im großen Kreis mit Freunden grillen, ein paar Bier trinken ne schöne Zeit haben.
Und natürlich den Rucksack packen und auf irgend einen Berg wandern oder radeln :)
Grillen, Bier... bin dabei...

Ansonsten: bitte ICH ALLEINE irgendwo
Nicht ansprechen oder berühren...
DANKE.

Keine Ironie.
 
- Frisörtermin (den hab ich immerhin schon ausgemacht - 4.5. das ist doch mal ein kleiner Lichtblick)
hab ich auch schon gemacht . . . das erste was mich geärgert hat wie ein Rumpelstilzchen war das die Friseure zugemacht wurden :grantig:
Mittlerweile sehe ich aus wie einer von den Muppets . . . nur schöner frisiert :lol::rofl:

Viiiiiiiiiiiiel mehr an die frische Luft gehen :lol:
 
Was ihr alle mit dem Friseur habt :shock:

Ich wollte vorm Usertreffen gehen, wäre dringend notwendig gewesen :lol:
 
hab ich auch schon gemacht . . . das erste was mich geärgert hat wie ein Rumpelstilzchen war das die Friseure zugemacht wurden :grantig:
Mittlerweile sehe ich aus wie einer von den Muppets . . . nur schöner frisiert :lol::rofl:

Viiiiiiiiiiiiel mehr an die frische Luft gehen :lol:
Bei mir is GSD nicht soooo schlimm... hab ja ohnehin lange Haare... wollte eigentlich nach meinem Urlaub hin.. das wär dann Anfang April gewesen... aber nach nem halben Jahr, is dann jetzt wirklich Zeit für einen neuen Schnitt ;)
 
Mit den besten freund was trinken gehen... Den Moment genießen und dankbar sein, dass es "vorbei" ist.. Und nie vergessen was eigentlich Bewegungsfreiheit für ein wichtiges Gut ist :)
 
Friseur ist sicher nicht das 1. Betrachte nach 25 Jahren erstaunt meine Naturfarben... soviel weiße waren da nicht dabei!
 
Zurück
Oben