R
Gast
(Gelöschter Account)
Nackt ins wasser springen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, Parkplätze und Wanderwege sind gesperrt in Bayern
Das kannst du doch JETZT auch machen?
Hallo
Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?
Bin gespannt was für euch wichtig ist
Arbeiten gehen
Mit meiner Tochter ins Family Park nach Burgenland fahren.
Grillen, Bier... bin dabei...Im großen Kreis mit Freunden grillen, ein paar Bier trinken ne schöne Zeit haben.
Und natürlich den Rucksack packen und auf irgend einen Berg wandern oder radeln
Kann ich nachvollziehen wennst a Bier mogstGrillen, Bier... bin dabei...
Ansonsten: bitte ICH ALLEINE irgendwo
Nicht ansprechen oder berühren...
DANKE.
Keine Ironie.
hab ich auch schon gemacht . . . das erste was mich geärgert hat wie ein Rumpelstilzchen war das die Friseure zugemacht wurden- Frisörtermin (den hab ich immerhin schon ausgemacht - 4.5. das ist doch mal ein kleiner Lichtblick)
Mein Sohn hat sogar den Plan, vor dem Friseur zu zelten, damit er der erste ist, der dran kommtWas ihr alle mit dem Friseur habt
Ich wollte vorm Usertreffen gehen, wäre dringend notwendig gewesen
Bei mir is GSD nicht soooo schlimm... hab ja ohnehin lange Haare... wollte eigentlich nach meinem Urlaub hin.. das wär dann Anfang April gewesen... aber nach nem halben Jahr, is dann jetzt wirklich Zeit für einen neuen Schnitthab ich auch schon gemacht . . . das erste was mich geärgert hat wie ein Rumpelstilzchen war das die Friseure zugemacht wurden
Mittlerweile sehe ich aus wie einer von den Muppets . . . nur schöner frisiert
Viiiiiiiiiiiiel mehr an die frische Luft gehen
Gute IdeeMein Sohn hat sogar den Plan, vor dem Friseur zu zelten, damit er der erste ist, der dran kommt
Ganz toll - er ist schon richtig verzweifelt, mein kleiner (haha, klein mit 1,90) HerzensbrecherGute Idee
Dann drück ich ihm mal die DaumenGanz toll - er ist schon richtig verzweifelt, mein kleiner (haha, klein mit 1,90) Herzensbrecher
Das ist echt ein Wahnsinn- ich komm mit den Namen seiner Freundinnen nicht mehr mit....jetzt ist diesbezüglich zumindest Ruhe
Ja, Bier mag ich...Kann ich nachvollziehen wennst a Bier mogst