Das 1. nach Corona

Ich freu' mich auf soziale Kontakte mit den Menschen, die mir viel bedeuten.

Gemeinsam Wandern, Hobbies teilen, Essen gehen, ins Kino gehen, gemeinsam am Flugfeld die Zeit verbringen, in der Sauna sitzen, gemeinsam reisen und gute Gespräche führen...

Hauptsache gemeinsam, statt alleine. :)
 
Grillparty mit der Familie :rolleyes:
Einen ganzen Tag mit Schätzelein frühstücken :liebe:
Eine Woche Ran :lalala:
Friseur
Arbeit suchen
 
Vielleicht nicht das erste zwecks durchführbarkeit aber weit oben auf der Liste steht ein Heimatbesuch in Irland
 
das erste was passieren wird: überall werden Anstürme stattfinden.

In Ämtern, Geschäften … oder etwa nicht ?
 
Das Erste, was ich nach der Impfung machen möchte, ist, nicht mehr daran denken zu müssen, wo man überall hingreift, um sich zu infizieren.

Mittlerweile vermisse ich den Hautkontakt zu meinem Mädl schon recht stark uns lass mich nach dem 30.04.20 sicherlich nicht mehr weiter in dieser Form einsperren. Das Erste nach Corona wird daher sein, dass ich sie abbussl und recht spendierfreudig bin.

Das Zweite nach Corona wird ein Gang zum Gasthaus Reinthaler und zum Restaurant Klaus sein.

Das Dritte nach Corona mündet schließlich in mehr Geldausgeben, da ich in Zeiten wie diesen nur etwa 1.100 Euro pro Monat in die Wirtschaft einfließen lasse. Komplett. Abbuchungen und Privatausgaben miteingerechnet.
 
tja ... wär sie wirklich "dein mädl", würdest den nicht vermissen ;)

Man sagt halt gerne "mein Mädl", wenn über die Jahre bereits ein gewisses Vertrauen besteht. ;)

In erster Linie wünsch ich mir wieder Freiheit bei der Ausgangsbeschränkung. In Palmasola hast noch mehr soziale Kontakte als hier und jetzt ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo

Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?
Bin gespannt was für euch wichtig ist

:winke:


Nach Corona ist /bleibt vor Corona!
Es wird - vermutlich- den gänzlichen Abschied davon nicht geben! :schulterzuck:

Ich möchte versuchen mehr Geld zu verdienen... damit ich zu Lebzeiten noch ne Hütte in der Pampa erwerben kann!
Vorratshaltung behalte ich einfach bei... nur dann noch weiter von Menschen weg!

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen kotzen mich Ballungsgebiete nur noch an... bzw. ein großer Teil der Menschen...

Realistisch umsetzbar- im Sinne von was will ich als erstes machen- ganz einfach... die abgesagte Prüfung nachholen...
 
Nach Corona ist /bleibt vor Corona!
Es wird - vermutlich- den gänzlichen Abschied davon nicht geben! :schulterzuck:

Ich möchte versuchen mehr Geld zu verdienen... damit ich zu Lebzeiten noch ne Hütte in der Pampa erwerben kann!
Vorratshaltung behalte ich einfach bei... nur dann noch weiter von Menschen weg!

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen kotzen mich Ballungsgebiete nur noch an... bzw. ein großer Teil der Menschen...

Realistisch umsetzbar- im Sinne von was will ich als erstes machen- ganz einfach... die abgesagte Prüfung nachholen...

Interessant. So macht jeder seine Erfahrungen dieser Tage...
Auch wenn ich zurückgezogen lebe und Menschenmassen meide, muß ich gestehen, nicht für das Leben als Einsiedler gemacht zu sein...
 
Nach Corona ist /bleibt vor Corona!
Es wird - vermutlich- den gänzlichen Abschied davon nicht geben! :schulterzuck:

Ich möchte versuchen mehr Geld zu verdienen... damit ich zu Lebzeiten noch ne Hütte in der Pampa erwerben kann!
Vorratshaltung behalte ich einfach bei... nur dann noch weiter von Menschen weg!

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen kotzen mich Ballungsgebiete nur noch an... bzw. ein großer Teil der Menschen...

Realistisch umsetzbar- im Sinne von was will ich als erstes machen- ganz einfach... die abgesagte Prüfung nachholen...
Kann ich nachvollziehen
 
Hallo

Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?
Bin gespannt was für euch wichtig ist

:winke:
Bei schönem Wetter einen Ausflug machen, Achensee oder Brandenberger ache , mei wir haben soviel schöne Plätze in Tirol.
Ansonsten für mich ist nicht viel Unterschied, ich bin beim arbeiten , am Wochenende schleich ich mich auch raus, aber einfach alle zusammen einen schönen Tag i der Natur.
 
Interessant. So macht jeder seine Erfahrungen dieser Tage...
Auch wenn ich zurückgezogen lebe und Menschenmassen meide, muß ich gestehen, nicht für das Leben als Einsiedler gemacht zu sein...
Desto weiter wir uns über die Jahre aus Ballungsräumen zurückgezogen haben... desto mehr haben wir das Gefühl... es könnte besser noch etwas weiter raus sein.

Wobei wir gern unsere Zeit mit Menschen teilen... aber nicht ständig und unumgänglich mit Mitmenschen... sondern mit Menschen, mit denen wir uns gern mal umgeben! Wir fahren zu Ihnen, sie fahren zu uns...

Nicht Tür auf, raus... überall distanzlos wirkende Mitmenschen...die mit Kapuze auf, Knöppe in den Ohren und jeden Schritt ein Display im Sichtfeld - jedes Gefühl für - und Interesse an das Drumherum...gänzlich verloren zu haben scheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

redundant: Was wirst Du machen ...?

ich werde mich vermutlich ärgern, weil die ganzen Leute wieder auf der Straße sind ...

Das schöne an der Ausgangssperre ist ja, dass einem kaum wer in die Quere kommt, weder im Wald, noch in der Stadt .... es ist gerade so herrlich ...

LG Tom
Nix los im Wald?
Bei uns begegnen dir Leute auf Wegen wo noch nie jemanden getroffen hast, und ich kenne wirklich Plätze wo sich kaum jemand verirrt!
 
Zurück
Oben