Das 1. nach Corona

Nach Corona im Jahre 2021 möchte ich wieder einmal ganz unbekümmert rausgehen können, ohne dabei nachdenken zu müssen, wer da jetzt schon überall mit seine Wixgriffln hingegriffen hat.

Außerdem wirds einer Labsal gleichen, wenn die alten Leute es langsam verstehen, warum ein Mund-Nasen-Schutz so heißt. Damit er Mund und Nase bedeckt.
 
Nach Corona im Jahre 2021 möchte ich wieder einmal ganz unbekümmert rausgehen können, ohne dabei nachdenken zu müssen, wer da jetzt schon überall mit seine Wixgriffln hingegriffen hat.

Außerdem wirds einer Labsal gleichen, wenn die alten Leute es langsam verstehen, warum ein Mund-Nasen-Schutz so heißt. Damit er Mund und Nase bedeckt.

Das betrifft aber viele Gruppen quer durch alles Schichten..
- wie ein lustiges Karnevalshütchen seitlich am Kopf
- nur über Nase
- nur über Mund
- unterm Kinn

...können nicht verstehen, oder wollen nicht können...
 
1. Mit Freunden Bier in einem Lokal trinken, am Besten in der Sonne
2. Squash spielen, so schnell es wieder geht. Dauert wahrscheinlich länger als die anderen Sportarten.... Also vielleicht als Ersatz zuerst Tennis spielen
3. In noch weiterer Zukunft Urlaub am Meer machen
 
Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?
Ein gepflegtes Bierchen trinken ......


Und danach ruf ich ´die Nummer 01 700738700 an.

Was weiß denn ich...

...was ich nächstes Jahr machen werde? :penguin:
Optimist

meine pflegerin im altersheim bitten dass mich im garten in die sonne schiebt ... :D
Mich schiebt sie immer in das Besenkammerl. Dort sind wir alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix los im Wald?
Bei uns begegnen dir Leute auf Wegen wo noch nie jemanden getroffen hast, und ich kenne wirklich Plätze wo sich kaum jemand verirrt!

Hier auch, die sneaken im nix rein in den Wald und rauf auf den Berg.
Kein Mensch auf dem offiziellen Parkplatz, dafür geistern sie auf dem Forstweg umher.
 
das erste was ich mache ist,

wie jeden tag aufstehen und mich wundern, warum wir die krönung der schöpfung sein sollen
 
... zum Bierfink in Ottakring auf den besten Kartoffelsalat Wiens gehen. Nebenbei am Schnitzelbuffet an einem Montag dort laben.
 
Wieder einmal genüsslich ein Burger-Menü um schlanke 7 Euro ordern und in das since 1954 freshly flamed grilled Rindfleisch reinbeißen, dass es die ganzen feschen Philippinen dort nur so anspritzt.
 
Eis schlecken ohne Abstand halten zu müssen möchte ich auch wieder einmal gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab im September in einem Haubenlokal einen Tisch bestellt- ich wollte da immer schon hin, war aber monatelang ausgebucht.

Mit wem ich hingehe, weiß ich noch nicht :). Jedenfalls werde ich weniger sparen.

Und- wenn es geht, ans Meer fahren. Wobei ich da die Nordsee bevorzugen würde.

Achja- ein Bier in meiner Lieblingskneipe trinken (die haben Andechser! Vom Fass!)

Auf diverse Partys bin ich nun schon eingeladen, schaun wir mal ...
 
Und- wenn es geht, ans Meer fahren. Wobei ich da die Nordsee bevorzugen würde.

Borkum und Sylt wären auch nicht schlecht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allerdings müssen wir heuer mit unserem Sommerurlaub wohl in den sauren Apfel beißen. Das ist vernünftig. Urlauben im Ausland gleicht derzeit der letzten Lockerung, sonst holen wir uns den Virus wieder aus dem Ausland herein und die ganze Prozedur beginnt von vorn.
 
Nach Corona im Jahre 2021 möchte ich wieder einmal ganz unbekümmert rausgehen können, ohne dabei nachdenken zu müssen, wer da jetzt schon überall mit seine Wixgriffln hingegriffen hat.
Für sowas gedanken verschwenden? Wozu? Oder fährst du dir danach gleich mit der hand/fingern in den augen rum oder bohrst in der nase?
 
Borkum und Sylt wären auch nicht schlecht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allerdings müssen wir heuer mit unserem Sommerurlaub wohl in den sauren Apfel beißen. Das ist vernünftig. Urlauben im Ausland gleicht derzeit der letzten Lockerung, sonst holen wir uns den Virus wieder aus dem Ausland herein und die ganze Prozedur beginnt von vorn.

Ja, ich weiß :(. Borkum und Sylt wären traumhaft- oder Norderney :up:

Aufgehoben und so. Ich bin halt draufgekommen, dass ich viel zu sehr gespart habe- für irgendwann.
Und nun stelle ich fest, dass es Situationen gibt, in denen man gar nicht mehr das tun kann,
was man möchte- könnte ja auch eine Krankheit sein.

Also- so bald es geht- Meer :D (Wenn es offiziell erlaubt ist natürlich)
 
Für sowas gedanken verschwenden? Wozu? Oder fährst du dir danach gleich mit der hand/fingern in den augen rum oder bohrst in der nase?

Meine Finger lasse ich in Zeiten der Krise tunlichst da, wo sie hingehören. ;)

Also- so bald es geht- Meer :D (Wenn es offiziell erlaubt ist natürlich)

Mit den durch das Ministerium deklarierten notwendigen Grundbedürfnissen kann man sich schließlich fein rausreden.

Deshalb fahre ich auch mit dem Massenbeförderungsmittel spätestens ab 1. Mai zu meiner neuen Lebensgefährtin. :mrgreen:
 
Meine Finger lasse ich in Zeiten der Krise tunlichst da, wo sie hingehören. ;)



Mit den durch das Ministerium deklarierten notwendigen Grundbedürfnissen kann man sich schließlich fein rausreden.

Deshalb fahre ich auch mit dem Massenbeförderungsmittel spätestens ab 1. Mai zu meiner neuen Lebensgefährtin. :D

hmmm...geht das auch, wenn man halbe Ostfriesin ist, und damit das Meer dringend braucht?

Dir jedenfalls alles Gute- das ist wirklich ein Grund :)
 
hmmm...geht das auch, wenn man halbe Ostfriesin ist, und damit das Meer dringend braucht?

Nachfragen schadet kaum. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass einer halbe Ostfriesin der Besuch des deutschen Meeres aus österreichischer Sicht erlaubt wird.

Halb so wild. Die Durststrecke haben wir bis Ende 2020 überwunden.

Erinnere Dich nur an den Ostfriesen Otto Waalkes zurück. Der saß in seinem ersten Film dauernd in seinem Wohnzimmer, dass sich seine Konturen an der Wand einbrannten, obwohl er doch dauernd arbeiten wollte. :D

So schlecht gehts uns Gott sei Dank noch nicht. ;)
 
Erinnere Dich nur an den Ostfriesen Otto Waalkes zurück. Der saß in seinem ersten Film dauernd in seinem Wohnzimmer, dass sich seine Konturen an der Wand einbrannten, obwohl er doch dauernd arbeiten wollte. :D

So schlecht gehts uns Gott sei Dank noch nicht. ;)

Sicher? Ich war seit 2 Wochen nicht mehr draußen. Hab mir aber für nächste Woche vorgenommen, wenigstens in den Garten zu gehen. Schaun wir mal.
 
Zurück
Oben