- Reaktionen
- 31.291
Gibt es verschiedene Meinungen dazu !
Das kannst du doch JETZT auch machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es verschiedene Meinungen dazu !
Das kannst du doch JETZT auch machen?
Nach Corona im Jahre 2021 möchte ich wieder einmal ganz unbekümmert rausgehen können, ohne dabei nachdenken zu müssen, wer da jetzt schon überall mit seine Wixgriffln hingegriffen hat.
Außerdem wirds einer Labsal gleichen, wenn die alten Leute es langsam verstehen, warum ein Mund-Nasen-Schutz so heißt. Damit er Mund und Nase bedeckt.
Ein gepflegtes Bierchen trinken ......Was wollt ihr als 1. machen, wenn es vorbei ist?
OptimistWas weiß denn ich...
...was ich nächstes Jahr machen werde?
Mich schiebt sie immer in das Besenkammerl. Dort sind wir alleine.meine pflegerin im altersheim bitten dass mich im garten in die sonne schiebt ...
Nix los im Wald?
Bei uns begegnen dir Leute auf Wegen wo noch nie jemanden getroffen hast, und ich kenne wirklich Plätze wo sich kaum jemand verirrt!
Exakt.Also, buisness as usual?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und- wenn es geht, ans Meer fahren. Wobei ich da die Nordsee bevorzugen würde.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Für sowas gedanken verschwenden? Wozu? Oder fährst du dir danach gleich mit der hand/fingern in den augen rum oder bohrst in der nase?Nach Corona im Jahre 2021 möchte ich wieder einmal ganz unbekümmert rausgehen können, ohne dabei nachdenken zu müssen, wer da jetzt schon überall mit seine Wixgriffln hingegriffen hat.
Borkum und Sylt wären auch nicht schlecht.
Allerdings müssen wir heuer mit unserem Sommerurlaub wohl in den sauren Apfel beißen. Das ist vernünftig. Urlauben im Ausland gleicht derzeit der letzten Lockerung, sonst holen wir uns den Virus wieder aus dem Ausland herein und die ganze Prozedur beginnt von vorn.
Für sowas gedanken verschwenden? Wozu? Oder fährst du dir danach gleich mit der hand/fingern in den augen rum oder bohrst in der nase?
Also- so bald es geht- Meer (Wenn es offiziell erlaubt ist natürlich)
Meine Finger lasse ich in Zeiten der Krise tunlichst da, wo sie hingehören.
Mit den durch das Ministerium deklarierten notwendigen Grundbedürfnissen kann man sich schließlich fein rausreden.
Deshalb fahre ich auch mit dem Massenbeförderungsmittel spätestens ab 1. Mai zu meiner neuen Lebensgefährtin.
hmmm...geht das auch, wenn man halbe Ostfriesin ist, und damit das Meer dringend braucht?
Erinnere Dich nur an den Ostfriesen Otto Waalkes zurück. Der saß in seinem ersten Film dauernd in seinem Wohnzimmer, dass sich seine Konturen an der Wand einbrannten, obwohl er doch dauernd arbeiten wollte.
So schlecht gehts uns Gott sei Dank noch nicht.
Ich war seit 2 Wochen nicht mehr draußen.
Hab mir aber für nächste Woche vorgenommen, wenigstens in den Garten zu gehen. Schaun wir mal.