Das 1. nach Corona

Quarantäne?

Manche Menschen müssen mit 40 Quadratmeter und einer 4-köpfigen Familie auf dem Lerchenfelder-Gürtel in sengender Hitze ohne Frischluft auskommen. Du kannst wenigstens in Deinen Garten gehen. ;)
Ich weiß. Bin auch dankbar. Depression lässt grüßen. Schon wieder nicht wissen, wovon man die nächsten Tage Essen kauft etc.
Ich jammere nicht. Es ist nur eben so, dass es mir sogar schwer fällt, in den Garten zu gehen. Luxusproblem. Ich weiß.

Meine Finger lasse ich in Zeiten der Krise tunlichst da, wo sie hingehören. ;)
ich kanns mir nicht erlauben meine finger weg zu lassen, ich arbeite damit tag für tag im ersatzteillager.
ohne meine finger/hände, würde kein linien/stadtbus fahren.
deswegen lass ich lieber die gedanken davon, wieviele, was vor mir, an ersatzteilen begrabscht haben und auch sonst angefasst wurde und von wem.
würde mich nur zu sehr von meiner arbeit ablenken:)

ohne Abstand und ohne Eis:D

Jetzt, wo Du es sagst... Eigentlich bräucht ma gar ka Eis zum Schlecken. :mrgreen:

Die Restaurantbesuche werden vermisst... Der Grillteller beim XXXLutz mit handgeschnittenem (!) Gemüse und die Salatbar zum Spottpreis, das beste Imbiss-Schnitzel am Kapaunplatz inc. pipifeinem Kartoffelsalat (hausgemacht und nicht aus dem Kübl).

Natürlich auch der zwischenmenschliche Bereich... Mei Dame bussl ich danach ab und umarme sie 1 Minute lang. Das gemütliche Schaukeln im 29A, 10A, 59A... geht mir auch schon ab. Und das Donauzentrum, der Stadtpark, der Schwarzenbergpark, der Beserlpark...

ich kanns mir nicht erlauben meine finger weg zu lassen, ich arbeite damit tag für tag im ersatzteillager.
deswegen lass ich lieber die gedanken davon, wieviele, was vor mir, an ersatzteilen begrabscht haben und auch sonst angefasst wurde und von wem.
Danke, dass du das tust! :)

Ach ja - ich freu mich auch schon auf unsere Spieleabende mit lieben Freunden.

Ich würde mir aber an deiner Stelle wenig Sorgen bezüglich Ansteckbarkeit über Gegenstände machen...

Keine Frage. Berufliche Notwendigkeiten. Ohne meine Finger bekämen die Leute kein Geld. ;) Nur privat halt wird das Ganze schon recht mühsam. Dauernd hast im Hinterkopf, draußen möglichst wenig anzugreifen, obwohl das Risiko einer Schmierinfektion weit unter jenem der Tröpfcheninfektion rangiert.

Keine Frage. Berufliche Notwendigkeiten. Ohne meine Finger bekämen die Leute kein Geld. ;) Nur privat halt wird das Ganze schon recht mühsam. Dauernd hast im Hinterkopf, draußen möglichst wenig anzugreifen, obwohl das Risiko einer Schmierinfektion weit unter jenem der Tröpfcheninfektion rangiert.
Ich greif privat nicht mehr oder weniger an, wie vorher. Hände gründlich waschen mit seife und dann sollte das restrisiko sehr klein sein.

Zurück
Oben