Das 1. nach Corona

Im großen Kreis mit Freunden grillen, ein paar Bier trinken ne schöne Zeit haben.
Und natürlich den Rucksack packen und auf irgend einen Berg wandern oder radeln :)

So versuchen wir halbwegs etwas Normalität in den neuen Alltag zu bringen. Gott sei Dank haben wir auch diese Möglichkeit.

Mama hat inzwischen auch Facetime und so können wir auch Videotelefonieren. Wir versuchen da auch ein wenig in der Art zu helfen. Aber wir sind eben dann doch (sowohl meine Schwester als auch ich) unter Tag im Homeoffice und da dann nicht so fähig dauernd zu telefonieren. Sie hat dafür wieder mit dem Häkeln begonnen (hat sie früher extrem viel gemacht, dann schmerzten ihre Hände aber zu viel, aber jetzt probiert sie es wieder) und versucht sich die Zeit zu vertreiben. Ich hoffe aber nur, dass sie zumindestens am 7.5. wieder raus darf, da ist der 1. Todestag von Papa und den wollen wir schon unbedingt als Familie miteinander verbringen können bzw. dass sie ihn da auch am Grab besuchen kann.

Mein Turmzimmer wieder neu weihen :quickie:- jetzt wird es als Arbeitszimmer fürs Homeoffice missbraucht.

Hi,

redundant: Was wirst Du machen ...?

ich werde mich vermutlich ärgern, weil die ganzen Leute wieder auf der Straße sind ...

Das schöne an der Ausgangssperre ist ja, dass einem kaum wer in die Quere kommt, weder im Wald, noch in der Stadt .... es ist gerade so herrlich ...

LG Tom

Hi,

redundant: Was wirst Du machen ...?

ich werde mich vermutlich ärgern, weil die ganzen Leute wieder auf der Straße sind ...

Das schöne an der Ausgangssperre ist ja, dass einem kaum wer in die Quere kommt, weder im Wald, noch in der Stadt .... es ist gerade so herrlich ...

LG Tom
Danke, aber der Thread wurde mir nicht angezeigt ;)

Was weiß denn ich...

...was ich nächstes Jahr machen werde? :penguin:

Ja solange wirds wohl dauern
Die Krise ist erst überstanden wenn es einen Impfstoff gibt. Und dann dauert es auch noch länger bis die gesamte Bevölkerung geimpft ist.
Und dann, ja dann könnt ihr eure Träume verwirklichen, nicht im Mai Juni usw

Die Krise ist erst überstanden wenn es einen Impfstoff gibt. Und dann dauert es auch noch länger bis die gesamte Bevölkerung geimpft ist.
Das WANN kann man gerne in einem anderen Thread diskutieren, mir geht es nur um das WAS ;)

:kopfklatsch: Absolut fehl am Platz und am Thema vorbei ! Genau DAS meine ich bei dir - immmmmmmer negative Energie versprühen pff
Lass doch die Leute bitte in Ruhe damit .... danke

Und jetzt erzählt weiter von euren Sehnsüchten und Wünschen :klatsch:

Zurück
Oben