das Alter in Profilen angeben

Wozu sollte man das tun...diese endlose Altersdiskussion hier im EF ist ermüdend, genau so wie andauernde Schwanzdiskussion...andererseits trennt es ja auch ganz klar die Spreu vom Weizen...

Also wenn ich das Alter ins Profil schreib, dann müsst ichs ja jedes Jahr ändern - des artet in Arbeit aus :shock:
:hmm: oder ich lass es einfach stehen - dann macht mich die Zeit automatisch jünger :D
dann kann ich jedem sagen: ja, seinerzeit, daaaaaaaaaamals hats eh gestimmt :D

Also wenn ich das Alter ins Profil schreib, dann müsst ichs ja jedes Jahr ändern - des artet in Arbeit aus :shock:
:hmm: oder ich lass es einfach stehen - dann macht mich die Zeit automatisch jünger :D
dann kann ich jedem sagen: ja, seinerzeit, daaaaaaaaaamals hats eh gestimmt :D

Das wird über das Geburtsdatum automatisch berechnet und aktualisiert. Keine Ausreden haha

Es ist jedem Einzelnen überlassen, sein Alter anzugeben. Die Wahrheit ist sowieso sehr fragwürdig, wie in vielen anderen Angaben im Profil und auch in Bildern. Bei mir stimmt das Alter und die übrigen Profilangaben, in der Hoffnung, von manchen "Anfragen" verschont zu werden.

Finde die unterschiedlichen Ansichten lustig.
Geschlechtsteile Pics dürfen alle sehen aber das Alter wird nicht verraten, ist dann doch zu persönlich fürs Internet :lol::rofl:

Zurück
Oben