B
Gast
(Gelöschter Account)
ach ja,im september bin ich 48
junga Hupfa..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ja,im september bin ich 48
im Stammilokal gibts keine Sterne, du siehst aber vielleicht Sterne, wenn ich dafür sorge...
@Mitglied #228982 schau SO gehört sich dasvon königlicher Keule getroffen, seh ich mir gern die Sterne an.
@Mitglied #228982 schau SO gehört sich das
außer ich wurde mit Spritzer bestochen und starre an die Decke, auf der Suche nach Sternen.
heee du sollst ihn net bestechen2 spritzer ?
und du schaust ob du Sterne siehst
außer ich wurde mit Spritzer bestochen und starre an die Decke, auf der Suche nach Sternen.
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil.... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben
Hi,
ist einfach unhöflich?
LG Tom
...und nicht dein Unmut darüber, dass du hier keinen Stich machst.
.... kriegst a Kinodate mit mir - freu michDAS kann ich bezeugen, dass du jünger aussiehst
Jedenfalls bin ich bereits jenseits der 30.
die Frage ist ob mich solch junge Hengste auch interessierenDas werden die jungen Hengste - auf der Suche nach einer geilen milf - gerne lesen.
Das werden die jungen Hengste - auf der Suche nach einer geilen milf - gerne lesen.
die Frage ist ob mich solch junge Hengste auch interessieren
Weil es für sie nicht wichtig ist und sie selbst ja wissen, wie alt sie sind.ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil...
Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen wie viel er von sich preis geben will. Wenn einem ein Profil gefällt kann man im Gespräch ja nach dem Alter fragen.......wenn das denn für diese Aktivitäten hier so wichtig ist. Und wenn`s einem zuviel Aufwand ist ein Gespräch zu beginnen dann braucht man auch kein Alter wissen.ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
OidaHätte ich jetzt älter geschätzt....so kann man sich täuschen.
Immer wieder werde ich hier nach meinem Alter gefragt.
Scheint also manchen immens wichtig.
Jedenfalls bin ich bereits jenseits der 30.