das Alter in Profilen angeben

Völlig irrelevante Angabe in meinem ohnehin schon aussagekräftigen Profil. Außerdem ist hinlänglich bekannt, dass ich 29 bin. :D
Das die Altersangabe völlig irrelevant ist, bemerkt man nur, wenn man sich die Zeit nimmt, um mit den interessanten Userinnen und Usern hier zu plaudern. Wer allerdings hier durch hetzt, wie durch einen Supermarkt, der gleich schließt, hätte wahrscheinlich auch gerne ein blinkendes „Notgeil“-Schild, das sofortige Verfügbarkeit signalisiert.

Das die Altersangabe völlig irrelevant ist, bemerkt man nur, wenn man sich die Zeit nimmt, um mit den interessanten Userinnen und Usern hier zu plaudern. Wer allerdings hier durch hetzt, wie durch einen Supermarkt, der gleich schließt, hätte wahrscheinlich auch gerne ein blinkendes „Notgeil“-Schild, das sofortige Verfügbarkeit signalisiert.
genau ich denke auch das es durch auch möglich ist nach dem alter zufragen.
wobei es trotzdem von vorteil wäre das profil der zu begehrenden zu lesen und zu verstehen da hat Mann meist auch einen Gesprächsgrund der nciht gleich ignoriert wird.. wie wie alt bist magst ficken? ssfg

Zuletzt bearbeitet:
Alter hin und her aber wenn jemand schreibt "suche jünger..." dann DEFINIERE JÜNGER!!! für manche ist 20 jünger für andere wieder 50. Ist es so schwer zu schreiben "suche von-bis"??

Da wird, nach unserer Erfahrung bei einigen Treffen mit Leuten (m/w oder Paaren) ganz erheblich "untertrieben". Wir sind mittlerweile 43 und 45 Jahre alt und stehen dazu. Tamara

ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....

ich kenne auch einige Fälle, in denen einfach ein falsches Alter angegeben wird. Drei Jahre älter, bei jungen Damen ("damit ich reifer wirke") und zwei bis vier Jahre jünger bei älteren. Versteh ich auch nicht und weiß ich auch nur von jenen, die ich aus dem Privatleben kenne, bei denen ist das aber offenbar ganz normal, meinen sie ... :schulterzuck:

Ein Freund von mir hat sich jüngst angemeldet und sich auch drei Jahre älter gemacht. Keine Ahnung wieso, er konnte es mir auch nicht erklären. Oder wollte nicht.

ich bin übrigens 72. oder war das 27? o_O oder stimmt das Alter im Profil doch? :rofl:

ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....

ist das hier im EF so ein problem, oder warum
kann Mann nicht einfach danach fragen..... habe denn alle angst nach dem Alter zu fragen.....
 ;)
:D

Zurück
Oben