G
Gast
(Gelöschter Account)
AlteR Angeberin hätte das heißen sollen
Verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlteR Angeberin hätte das heißen sollen
halb zog es sie hin halb sank sie hinSo in der Richtung... ich hab aber eher an Fallobst gedacht.
Nicht dass er denkt 79 wäre dein AlterBei mir musst halt rechnen
was konkret bringt es dir, wenn du mein Alter kennen würdestist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
Nicht dass er denkt 79 wäre dein Alter
was konkret bringt es dir, wenn du mein Alter kennen würdest
Ich glaube das die meisten gar nicht dran denken da sie einfach sehen wie geil sie selber sind und davon ausgehen das Frauen nur darauf warten von IHNEN angeschrieben zu werden.Was hindert Dich daran einfach zu fragen? Wenn uns etwas interessiert, was nicht im Profil steht, fragen wir und erhalten fast immer nette Sntworten.
Was hindert Dich daran einfach zu fragen? Wenn uns etwas interessiert, was nicht im Profil steht, fragen wir und erhalten fast immer nette Sntworten.
nun ja ich schätze dumm fickt gut is eher a mythosSo wie ihr schreibt, gehe ich davon aus, dass ihr nur Leute mit einem für euch akzeptablen/passenden Niveau kontaktiert und daher ist es nicht verwunderlich, dass ihr entsprechende Antworten bekommt.
Wie man in den Wald hinein ruft,.....
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
Aber wäre dir Alter wirklich wichtiger als eine Konditorlehre? Was wäre wenn dir der 22 Konditor deiner Träume über den Weg rennt?.... is wie die Burschis die für mich persönlich zu jung sind... die mir schreiben, sich älter schummeln und ned kapieren dass sie ihr Alter ins Profil geschrieben haben ^^
Das Alter ist doch völlig nebensächlich wenn man so einen schönen Avatar bzw Nicknamen hat.
... als wenn das dass Schlimmste wäre, was von so manchen User (daher)kommt.
Also wenn ich eine Frau wäre, das Höschen würde triefen......stimmt eh, so eine romantische Kombination
Also wenn ich eine Frau wäre, das Höschen würde triefen...
Siehst, und wir zwei Oberlooser.....,,schmelz,,...also so passiert Liebe auf den ersten Blick
Siehst, und wir zwei Oberlooser.....
Jep, und oberfad dazu noch