das Alter in Profilen angeben

Was hindert Dich daran einfach zu fragen? Wenn uns etwas interessiert, was nicht im Profil steht, fragen wir und erhalten fast immer nette Sntworten.
Ich glaube das die meisten gar nicht dran denken da sie einfach sehen wie geil sie selber sind und davon ausgehen das Frauen nur darauf warten von IHNEN angeschrieben zu werden.
vorwiegend ist das sinnerfassende lesen ein grosses Problem fürchte ich.

Was hindert Dich daran einfach zu fragen? Wenn uns etwas interessiert, was nicht im Profil steht, fragen wir und erhalten fast immer nette Sntworten.

So wie ihr schreibt, gehe ich davon aus, dass ihr nur Leute mit einem für euch akzeptablen/passenden Niveau kontaktiert und daher ist es nicht verwunderlich, dass ihr entsprechende Antworten bekommt.

Wie man in den Wald hinein ruft,.....

.... is wie die Burschis die für mich persönlich zu jung sind... die mir schreiben, sich älter schummeln und ned kapieren dass sie ihr Alter ins Profil geschrieben haben ^^
Aber wäre dir Alter wirklich wichtiger als eine Konditorlehre? Was wäre wenn dir der 22 Konditor deiner Träume über den Weg rennt?:hmm:

Bist du da wirklich so streng mit dem Alter?

...ja, anscheinend fehlt da der Reiz, aber so spät brauchen wir den auch nicht erwecken;) .. gute Nacht, ich schau mir noch einen jämmerlichen Film an:winke::winke:

Zurück
Oben