das Alter in Profilen angeben

ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....

Die, die mich hier real kennen mein alter und den anderen solls egal sein
Aber ich glaub, dass mein Zusatz beim Nick ein bisserl was aussagt hat :D
Und wenn er ned Profil ganz liest, ist er selber schuld

ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
Was gehts dich an? Vor allem bei Leuten, die keine Kontakte suchen, kanns dir völlig Blunzn sein :D

Und auch wenns bös is... Bei deinem Ava und deinem Nick reisst dich dein Alter auch nimmer raus :winke:

Lustig wirds... wenn mir einer schreibt, sein Alter verrät... ich ablehne weil er mir persönlich zu alt is... und ein paar Wochen später kommt ne neue PN worin derjenige plötzlich jünger is :D thaha

Wen interessiert es? Wenn ich das Alter eine Frau hier wissen möchte, schreibe ich ne Pn, mit "Ey Fickn" oder bist du schon zu alt dafür?

Wenn ich dann Antwort bekomme, weiß ich entweder ihr Alter, oder dass sie nicht auf mich steht. Ergo.....dann ist das Alter auch uninteressant!;)

Mache kein Geheimnis daraus, ich bin eben keine 20 oder 30 und wurscht is a .
Wenn jemand ein Geheimnis aus seinem Alter machen will, ist es auch ok , oder zumindest ist es mir egal!

Lebst a nimmer so lang...:rofl:
:ironie:
Haha,ich habe schon gelebt,und weiß gott,nichts ausgelassen :D jetzt geh ichs gemütlicher,und gelassener an,mich kann nichts mehr erschüttern, leg mehr wert auf qualität statt quantität, dass verlangen lässt auch schon nach, pensionistenstellung: sie macht nen kopfstand, und ich lass ihn reinhängen :hahaha: und ich bereite mich auf den 50er vor :hurra:

Was hindert Dich daran einfach zu fragen? Wenn uns etwas interessiert, was nicht im Profil steht, fragen wir und erhalten fast immer nette Sntworten.

Lustig wirds... wenn mir einer schreibt, sein Alter verrät... ich ablehne weil er mir persönlich zu alt is... und ein paar Wochen später kommt ne neue PN worin derjenige plötzlich jünger is :D thaha

Profile sind Schall und Rauch....

.... bis zu welchem Alter gibts Kuchen? Solang ma no Zähne im Mund hat?

Ich geb mich absichtlich deutlich älter als ich bin, sonst hätte ich ja noch weniger Ruhe, ja es kann manchmal etwas mühsam sein ein großer, fescher, durchtrainierter Mann zu sein ;)

Ich geb mich absichtlich deutlich älter als ich bin, sonst hätte ich ja noch weniger Ruhe, ja es kann manchmal etwas mühsam sein ein großer, fescher, durchtrainierter Mann zu sein ;)

Amen Bruder wem sagst du das. Und erst immer diese zahlreichen willigen Frauen die an der Tür läuten und um Begattung bitten. Schrecklich!

Zurück
Oben