- Reaktionen
- 85.043
- Checks
- 19
klar... und noch ah Feuerwerk dazu
a schworzer Kaffee tats fürn Anfang a. Aus der Knallerei hab i ma no nie vü gmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar... und noch ah Feuerwerk dazu
Amen Bruder wem sagst du das. Und erst immer diese zahlreichen willigen Frauen die an der Tür läuten und um Begattung bitten. Schrecklich!
Ich würde ja gern mit euch klagen...
...aber es hat grad geklingelt.
das sind die Zeugen Jehovas.
Detto.Aber bei mir stehts ja auch im Profil. Obs wer drinnen stehen hat oder nicht wenn ich es wissen will gibts ja immer möglichkeiten das herauszufinden.Ich hab gerüchteweise sogar gehört dass hier manche Leute sogar andere im real life getroffen haben.Ich glaub,viele haben angst,aufgedeckt und erkannt zu werden.ist zwar völlig absurd,aber im deckmantel der anonymität ist vieles unmögliches möglich ach ja,im september bin ich 48
.Ich hab gerüchteweise sogar gehört dass hier manche Leute sogar andere im real life getroffen haben.
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
nur bei Frauen ein Problem!
Nicht notwendig...kann man bei den Zumpfi Avas eh am Bild erkennen..
ja - auch ich möchte das Alter wissen... hab´s auch in meinem Profil vermerkt, nur die Wenigsten halten sich daran...
Nein, gar nicht. Jeder weißt doch, dass jede einzelne Frau hier 29 ist. Also warum das ins Profil stellen?nur bei Frauen ein Problem!
Nein, gar nicht. Jeder weißt doch, dass jede einzelne Frau hier 29 ist. Also warum das ins Profil stellen?
Lustig wirds... wenn mir einer schreibt, sein Alter verrät... ich ablehne weil er mir persönlich zu alt is... und ein paar Wochen später kommt ne neue PN worin derjenige plötzlich jünger is thaha
und wie.... in Strapsen und schwarzer Wäsch hätt in gern.
Ich würde ja gern mit euch klagen...
...aber es hat grad geklingelt.
Detto.Aber bei mir stehts ja auch im Profil. Obs wer drinnen stehen hat oder nicht wenn ich es wissen will gibts ja immer möglichkeiten das herauszufinden.Ich hab gerüchteweise sogar gehört dass hier manche Leute sogar andere im real life getroffen haben.
“daran halten“?
Es ist ja kein “muss“, es anzugeben.
Aber Frau kann ja fragen.