das Alter in Profilen angeben

ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....

.... es erschließt sich mir nicht, inwieweit das Alter relevant sein soll, wenn man den schriftlichen Austausch von Gedanken und Meinungen sucht.....

... zum Problem könnte es maxinmal werden, wenn man eher an den Austausch von Körperflüssigkeiten, denn an Gedanken denkt..... das ist aber dann ganz allein deren (dein) Problem.....

I..... ;) ach ja,im september bin ich 48 :up::up::up:

wen interessiert das, wie alt du im September sein wirst??? :D

Ich falle wieder mal aus der Reihe.:(
Ich habe nicht nur mein Alter angegeben, sondern habe mich auch noch eine Spur älter gemacht.
Warum sagt mir denn keiner, dass man das nicht macht...o_O

Ist mir noch nicht aufgefallen. Und auch egal. Das Alter ist meist noch am unwichtigsten. Ausserdem kann man ja reden oder schreiben...

Völlig irrelevante Angabe in meinem ohnehin schon aussagekräftigen Profil. Außerdem ist hinlänglich bekannt, dass ich 29 bin. :D

Am Abstellgleis sind schon so viele - da find ich bestimmt jemanden zum rumferkeln :D

..... pass bloß auf, dass du auf keiner morschen Schwelle sitzt :D

Alt ok. Aber mit was gebe ich denn an?

AlteR Angeberin hätte das heißen sollen :D

eppa schon den Prellbock.

.... kann sich an den überhaupt noch jenand erinnern?..... der trieb es doch wohl zu Sevens Zeiten hier.....:hmm:

Zurück
Oben