Asia das Beste aus den letzten 7 Jahren

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe diese Seite für viele Jahre ohne Zusatz verwendet.
Dank vor allem für exzellente Beratung Sensitive.
Vor der Ausreise aus Österreich Ich werde jetzt zeigen, meine beste Asiens Szene.
Jaegestrasse - Kimo (aus ihrer ersten unschuldigen Woche)
Matznergasse und Lilli2 (die schönste) - Lilli1 (am meisten Spaß) auch super, aber ist wieder in China angeblich.
Matznergasse - Coco (bisher Engerthstraße (der frechste)) vorübergehend Ich habe den Kontakt verloren.
The und ihre Halbschwester - am besten vorher in Thailand Grundstiengasse.
Martinstraße - Kokos - junger, starker Körper, ganz nett und frisch.
Coco / Lilli aus verschiedenen Studios - schönste Persönlichkeit - verwendet werden, um hier privat, aber jetzt Kontakt verloren sehen.
Mucki - das Beste aus der Partie - aus froebelgasse. Viele Jahre lang habe ich nichts gehört, wahrscheinlich verheiratet zu kaufen.

Genießen Sie.

Was soll das bedeuten ???? Ich kenn mich überhaupt nicht aus kann mir da jemand weiter helfen??

aruba34 hat sich offenbar die letzten 7 Jahre in Österreich aufgehalten und still hier mitgelesen. Den Text hat er aus seiner Sprache über einen Translator geschickt. Er möchte sich im besonderen bei Sensitive für seine Beratung bedanken da er jetzt Österreich verlässt.

wahrscheinlich verheiratet zu kaufen.

Genießen Sie.

Bitte, was ist da jetzt unklar?
:haha:

und... seinen Beruf hat uns aruba34 auch gleich verraten: er übersetzt Bedienungsanleitungen von Mandarin auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und beweist uns mit seiner aufzählung, das nur aktuelle berichte anderen was bringen, der schweigsame schmarozer der

Zurück
Oben