Studios Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Wien - aktuell (2013)

Wenn Du ein Mann bist, gibt es keinen Sex ohne Bezahlung.
Sex mit einer Ehefrau/Freundin kostet deutlich mehr, wenn Du ehrlich bist und die Aufwendungen durch die Zahl der stattgefundenen Verkehre dividierst.
Soviel zum Thema Kostenwahrheit, aber das hatten wir schon mal hier.

Dieses Statement zeugt nicht von großer Intelligenz.

Sex mit einer Ehefrau/Freundin kostet deutlich mehr, wenn Du ehrlich bist und die Aufwendungen durch die Zahl der stattgefundenen Verkehre dividierst.
Ich weiß nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber für die Aufwendungen die du investierst erhältst ja auch etwas anderes als Sex zurück und in einer guten Beziehung sollte das schon ohne Sex für beide positiv sein

Für mich sind Sandra - ehemals Seumegasse und Jenny - Schlachthausgasse die Mädels mit dem BESTEN Preis/Leistungsv.
Ich glaube es ging dem TE um Location und nicht Mädels.
Das konkrete Erlebnis ist IMHO noch stärker von den beteiligten Parteien und Vorlieben abhängig.

Ich weiß nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber für die Aufwendungen die du investierst erhältst ja auch etwas anderes als Sex zurück und in einer guten Beziehung sollte das schon ohne Sex für beide positiv sein

Ich glaube es ging dem TE um Location und nicht Mädels.
Das konkrete Erlebnis ist IMHO noch stärker von den beteiligten Parteien und Vorlieben Lies den Eröffnungsthreat von soulsugar dann sollte es Licht im Dunkel geben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade um den Thread und um ein eigentlich gute Thema! Wer nichts beitragen will, sollte sich raus halten. Aber das ist sichtlich für einige Vielposter nicht möglich.

Zurück
Oben