Das Bordell: "Abzocke oder doch Sozialeinrichtung"?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von Bordellen? Wird der Kunde dort nur abgezogen oder erfüllt das Bordell eine wichtige soziale Tätigkeit?

Habt Ihr Erfahrungen mit "guten" oder "schlechten" Bordellen?

Hier wird darüber diskutiert.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von Bordellen? Wird der Kunde dort nur abgezogen oder erfüllt das Bordell eine wichtige soziale Tätigkeit?

Hier wird darüber diskutiert.
Wie jeder Betrieb ist auch ein Puff auf Gewinn gerichtet. Ein Betrieb ist keine soziale Einrichtung. Des halb muss es aber nicht zwangsläufig auf Abzocke rauslaufen :hmm:

ich war einmal in einem puff, 1995 im roma club in salzburg. dass war eine erfahrung die ich seitdem nie mehr wiederholt habe. unverschämt teuer, die hure war müll, aber die sagen einem eben was ein mann hören will. völlig überteuert, da zieh ich bestimmte swingerclubs IMMER vor.

Ein Geschäft halt. Gibt gute und schlechte, so wies gute und schlechte Fleischhacker und Schuster auch gibt. - die erfüllen auch wichtige soziale Bedürfnisse, sonst könnt ma kan Leberkas essen und müsten barfuss durchn Gatsch stapfen.

- ja, Erfahrungen hab ich, sind aber vermutlich nicht repräsentativ. Zuviele Variable.

- Das Forum ist voll mit Berichten - zum Teil gefakte o_O - also was versprichst du dir, daß auf deine Frage noch sensationell Neues kommt?

Zuletzt bearbeitet:
ein bordell ist ein dienstleistungsbetrieb wie andere auch. du kannst zu einem guten, preiswerten friseur gehen, zu einem schlechten teuren ...

praktische erfahrung gar keine - außer die foto/videosessions in der eisblume (das ich für ein gutes halte - eben rein vom mitbekommen des rundherum).

von innen kenn ich eben nur das - und ein stundenhotel, in welches uns revisioren ein geprüfter landesdirektor aus rache einquartiert hatte. da war aber auch nix - weil der herr kollege, der mein zimmer geteilt hat, war ned grad mein gschmack.

die liveshow-schuppen, in die es uns auf der reeperbahn verschlagen hat (auch nur zur absolut faden abzocke-scheinbar-show) und sexkinos aus jugendlicher neugier heraus zähl ich nicht. auch bei letzteren war jedes universum über das liebesleben der maikäfer spannender.

Genau so ist es.
Hingehen, zahlen, bekommen, gehen.
Ich finde es sehr wichtig das es solche Dienstleistungsbetriebe gibt.
Ansonsten würden die Vergewaltigungen rasant zunehmen.
LG Canopus

Das denke ich mir auch. Menschen die, warum auch immer, nicht in einen Swingerclub gehen, finden dort wenigstens körperliche Nähe und meist ,für viel Geld..., Unterhaltung.
Das ist immer besser als sie schleichen durch Parks oder noch schlimmeres.

Zurück
Oben