Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei deinem Benutzernamen rexchts oben "Dein Profil" anklicken, dann siehst die Verdächtigen.
Ah, danke! Bisher hält sich die Zahl meiner unerwünschten Verfolger in Grenzen :)

Wahrscheinlich stehen einfach viele Leut' auf Dich und haben gleich die ersten Stunden des neuen Forums dazu genützt, sich an Deine Fersen zu heften ;).

aber für den durchschnittsuser ist die bedienfreundlichkeit ned wirklich besser geworden. manches ist halt für viele unverständlich. und die sucherei wo find ich das und das zum einstellen machts ned besser. ich z.b. hab bei den alben ned wirklich was gefunden wo ich das album von alle können es sehen zu nur meine freunde können es sehen ändern konnte.
Jetzat fang Du ned aa nu an mit mimimimi. In zwoa Wochn kenn ma uns eh wieder aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber für den durchschnittsuser ist die bedienfreundlichkeit ned wirklich besser geworden. manches ist halt für viele unverständlich. und die sucherei wo find ich das und das zum einstellen machts ned besser. ich z.b. hab bei den alben ned wirklich was gefunden wo ich das album von alle können es sehen zu nur meine freunde können es sehen ändern konnte.

das hat aber in dem fall nix mit der fehlenden funktion zu tun, sondern dass die vorhandene ned funzt. ist zwar vom ergebnis her derzeit dasselbe, aber vom fehlergrad ein anderer.

hi,erstmal ein großes lob..super geworden die neue seite...aber ich sehe im chat meine freunde nicht mehr in der oberen leiste....
werden die noch übernommen?

Übrigens vielen Dank an den Admin und die Mods für die Wiederherstellung meines Untertitels, das ging ja irrsinnig flott :).

Also ich frage mich schon, wer von den Beteiligten sich vorher über die Funktionalität einer Seite informiert hat. Meines Erachtens ist das neue EF abgesehen vom Responsive Design ein kompletter Rückschritt und Fehlgriff.

Also ich frage mich schon, wer von den Beteiligten sich vorher über die Funktionalität einer Seite informiert hat. Meines Erachtens ist das neue EF abgesehen vom Responsive Design ein kompletter Rückschritt und Fehlgriff.

Bisschen eingewöhnen und dann wird das schon klappen. Am Anfang ist immer alles neu.

Was ist denn "vollbracht"? Euer Informatiker-Projekt? Sehr löblich, aber für die "User" eine Verschlechterung.
Begründung: "User" nutzen ein Online-Portal um vorrangig neue Bekanntschaften zu schließen.

Es ohne die Rubrik - Kontakte - überhaupt zu starten, ist äquivalent zu: garantierter Rückgang der "User".
So gewollt?

mal die nächste frage. das thema unterhaltung (postfach?) kann man da auch etwas löschen (postfach leeren). gibt es noch eine benachrichtigung wenn man eine nachricht bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben