Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Wo is mein ,liebes Herzchen' Unternick? Wie krieg ich den wieder?

tja wenn ich in dieses forum gehe nur um jemand zum ficken zu finden dann werden die kontaktprofile fehlen. mir fehlen sie nicht.

is blede is jo nur....man kann auch ohne den kontaktprofilen kontakte knüpfen..nette leut kennen lernen und wenn ma glück hat......nur ums ficken willen brauchst ka forum, da reicht a kontaktbörse auch.

Es fehlt die Äquivalenz der Implikation.

coole sache dass man jetzt auch videoclips in alben laden kann......also grössere als die 2mb von vorher. :respekt:

Immerhin funktioniert der Sarkasmus mit leicht zynischem und wohlportioniertem ironischen Unterton auch im neuen Forum noch sehr gut!

Yeah!!! :hurra: ich hab meinen Untertitel wieder!
Wer auch immer dafür gesorgt hat, ein dickes DANKE SCHÖN!!!:zweisam:

Mein Untertitel ist auch weg :( büddeee wida haben will ! Diva de Luxe

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zu der gelungenen Umstellung! Sauviel Arbeit, schön dass es geklappt hat! Hab schon zwei neue Lieblingsfunktionen: Den wiedergekehrten "Gefällt mir" Button, und fast noch besser: dass full quotes (ganze Zitate) nicht mehr komplett angezeigt werden! Da hat wer mitgedacht! :) Ihr rockt!! :)

:up:

Gibt's Probleme mit dem Mailserver bzw. überhaupt der Erstellung der automatischen eMail-Benachrichtigung zu abonnierten Themen?
Am Nachmittag hatte solche eMails noch erhalten, seit einigen Stunden nicht mehr, obwohl zu von mir abonnierten Themen neue Beiträge gibt.

Tja....XenForo....kann man machen. Schade nur, dass so wenig davon umgesetzt wurde.
WBB4 wär billiger, aber nun gut. XenForo scheint für kleine Foren die einfachere Wahl zu sein.
Dennoch...es gäbe da schöne und einfach zu managende Plugins.
Styles ansich wären ja schon nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben