Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Smartphone oder Tablet online bin und einen Teil eines Postings markiere, um zu zitieren, dann kommt zwar die Möglichkeit "Zitieren", aber es passiert nichts. :fragezeichen::schulterzuck:

hab ich gestern auch gehabt - und da war es ein unterschied, ob ich beim zitat auf einem smiley geendet hab oder nicht. und dann waren beim zweiten zitieren beide zitate da. kann aber auch mit dem zitatespeicher irgendwie zusammenhängen. bin da noch am klabüsern.

Also wir können keine Verbesserung feststellen, eher Verschlechterung :(
Alles wesentlich umständlicher, Klaren Post Ein-Ausgang gibts nimmer, sondern Unterhaltung
mit einem bunten Kuddelmuddel, Fotoalben finden wir nimmer, Beschreibung fehlt.
Und alles geht viel viel langsamer :(, liegt wahrscheinlich an Server.
Bei Leswing und Joy geht das Ratz Fatz :)

Ich mag meine Freundesliste bearbeiten, weil da sind viele drin, die ich nie akzeptiert habe. Wie kann ich diese löschen?

hab ich gestern auch gehabt - und da war es ein unterschied, ob ich beim zitat auf einem smiley geendet hab oder nicht. und dann waren beim zweiten zitieren beide zitate da. kann aber auch mit dem zitatespeicher irgendwie zusammenhängen. bin da noch am klabüsern.

:hmm: Gehst du da auf "Zitieren" oder auf "Multi-Zitat" ?

Was ich tatsächlich vermisse ist die Funktion Username anklicken, Beiträge anzeigen. Gibts die nimmer oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?

ich glaub, die venus meinet aber in dem fall die umgekehrten, die ihr folgen. nur die sind in der praxis "wurscht". man sieht sie derzeit halt nur.

Die alte Freundesliste (ursprünglich "Buddylist") sind jetzt die User denen du folgst. Die die dir jetzt einseitig folgen entsprechen der Funktion "Beiträge anzeigen".

Was ich tatsächlich vermisse ist die Funktion Username anklicken, Beiträge anzeigen. Gibts die nimmer oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?

du hast einen klick dazwischen. wennst den user aufgerufen hast, findest quasi alles über ihn - auch die beiträge.

Schade das sich die Werbung am Handy nicht ausblenden lässt, die ist so schwachsinnig das es weh tut in den Augen.

Schade das sich die Werbung am Handy nicht ausblenden lässt, die ist so schwachsinnig das es weh tut in den Augen.

Geht am PC auch nicht, nur innerhalb der Threads. In der Übersicht und Startseite nicht.
Aber wer bezahlt für Werbung, die sich einfach wegschalten läßt? :schulterzuck:

du hast einen klick dazwischen. wennst den user aufgerufen hast, findest quasi alles über ihn - auch die beiträge.
Das ist mir schon klar. Es ist eben dieser eine Klick den ich störend finde (weißt hier wird grad über die nichtigsten Motten gemosert, da will ich auch mal dabei sein).

Mir hat das alte Viel besser gefallen, das Neue ist unübersichtlich man muss 3 mal schauen,
wann der letzte Post im Thread verfasst worden ist, auch das zitieren ist unübersichtlich.
never change a running System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben