Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ma schon beim Thema Finger sind: Ich fand den alten Daumen-Smiley (blaues Gesicht, weiße Hand) viel Besser. Der jetzige :daumen: wirkt ziemlich schüchtern.

Oida... bitte... schon unpackbar wieviel hier genörgelt wird... Wieviel zahlt ihr nochmal um dieses Service zu verwenden? Ah,... eh auch. Ah, na gut.
Versteht mich nicht falsch, klar sollte man auf bugs aufmerksam machen...Aber der Anteil von "Danke" zu "Nörgel" ist schon recht krass. Für etwas, was die meisten wohl doch gratis verwenden. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Admins hier so megaviel Kohle damit verdienen. Und sogar dann.

ich bin auf dem Weg der Besserung:winke: heißt: ich komm hier immer besser klar...das ist genau so wie wenn dir einer wächst:up::D

Früher konnte man ja das Anzeigen der Schwanzbilder deaktivieren.

:(Hallo, gibt es keine druckbare Version bei den erotischen Geschichten mehr!?

hallo, frage zu den privaten nachrichten aka unterhaltungen:

ich bekomme eine emailbenachrichtigung über eine neue antwort in einer unterhaltung (mit einem user mit dem ich bereits eine andere unterhaltung führe) ich durchsuche alle meine unterhaltungen und finde die, für die ich die emailbenachrichtigung bekommen habe, nicht. ich klicke direkt in der emailbenachrichtigung auf den link "diese unterhaltung betrachten" und komme dann auf eine erotikforum.at-seite mit der fehlermeldung "die gesuchte unterhaltung konnte nicht gefunden werden". was is da passiert? :)

kommt die anzeige der profilbesucher auch wieder? bitte! :)

Sagt es eigentlich irgend etwas Spezielles aus, dass fast NUR User mit fast keinen Beiträgen am lautesten 'rummaulen? :fies:

So nach zwei tagen ein erstes resumee: ich bezweifle nicht die gute absicht, aber der spass ist einfach dahin nach dieser umstellung. Das filtersystem für die spezifische suche, vor allem auch der regionale filter, fehlt sehr. Die übersichtlichkeit hat gelitten. Umstellungen und neuerungen sind sicher gut, aber sie sollten dem/n user/n die dinge vereinfachen und das bewährte belassen. Das ist hier (leider) nicht der fall. Tut mir leid, no fun any more. Und um den geht es nunmal in so einem form. Danke für die bemühung, aber bitte noch mal überlegen ob da alles stimmig ist.

Wie schon einmal erwähnt, die Informationsseite beim User-Profil nützt nur einen geringen Teil des Platzes, der zur Verfügung stünde, ist mehr eine optische Geschichte, aber trotzdem...

Und: Betreffend Privatsphäre, kann man irgendwo abstellen, dass Besucher sehen, wem ich folge? Geht IMHO niemanden was an...
Gibt es noch einen Unterschied zwischen "Freund" und "gefolgtem Profil"?

Ansonsten gibts nichts zu bemängeln, die Usability, wie man sie vom alten System gewohnt war, kommt sicher mit der Zeit...

So nach zwei tagen ein erstes resumee: ich bezweifle nicht die gute absicht, aber der spass ist einfach dahin nach dieser umstellung. Das filtersystem für die spezifische suche, vor allem auch der regionale filter, fehlt sehr. Die übersichtlichkeit hat gelitten. Umstellungen und neuerungen sind sicher gut, aber sie sollten dem/n user/n die dinge vereinfachen und das bewährte belassen. Das ist hier (leider) nicht der fall. Tut mir leid, no fun any more. Und um den geht es nunmal in so einem form. Danke für die bemühung, aber bitte noch mal überlegen ob da alles stimmig ist.
Das einzige das hier nicht stimmig ist, ist, dass ihr Vollhorstis vor lauter Bilderwixerei nicht imstande seid zu LESEN!
Dieses leidige Herumgesudere um die Filter und die Suche im Speziellen wird nun schon das gefühlte 1000ste Mal bejammert.
Man möge Verständnis zeigen, dass darauf zu antworten wohl nach 100x aufgegeben wurde.

Bilderbücher gibts 2 www-Gassen weiter! A Forum deklariert sich in erster Linie aus beigetragenem Text.
(Und des hat noch nix mit der Wixerei z'tun)

I krieg direkt scho an Grant auf de Wurschtln..... reissts ma jo kan Zurn ausse :-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben