Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Des war jo vorher a immer zu sehen, mit wem ihr befreundet ward.....
Befreundet ja, aber nicht Profile in der Kontaktliste, die man "nur so" gespeichert hat...
Und wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Freundesliste verbergen bzw. einstellen, welche Userkreise sie sehen durften...

Sagt es eigentlich irgend etwas Spezielles aus, dass fast NUR User mit fast keinen Beiträgen am lautesten 'rummaulen? :fies:
evtl sagt es aus, dass diejenigen, die viele beiträge schreiben, ihren spielplatz nach wie vor haben, während diejenigen die sich eher auf reale kontakte konzentrieren eben erstmal frustriert sind weil viele gewohnte features weg sind?

ist man hier nur super, wenn man tausende beiträge schreibt, sich gegenseitig anpflaumt und jeden kritisiert der etwas zu bemängeln hat?

ihr Vollhorstis vor lauter Bilderwixerei nicht imstande seid zu LESEN!

das sinnerfassende lesen scheint auch dir probleme zu bereiten, da bereits im eingangspost dieses threads gesagt wird : "Jedes Feedback ist erwünscht!"

Dieses leidige Herumgesudere

du suderst in einer tour und regst dich, nicht nur in diesem thread, auch in anderen, über leute auf, die einfach ihre meinung sagen wollen....
wenn du dich dauernd aufregen darfst, warum dürfen andere das nicht?

I krieg direkt scho an Grant auf de Wurschtln..... reissts ma jo kan Zurn ausse

evtl könnte dir yoga helfen? meditation? ein etwas freundlicherer ton würde dich auch sehr viel angenehmer machen!

Kann man nirgendwo mehr einstellen, wie viele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden? Fand das echt praktisch...
Mr. Salt

Wo finde ich denn die "Gruppen", die bisher im Forum-Menü ganz unten waren (wenn man angemeldet war)???

Es fragt mich, ob ich Adobe Flash aktivieren will! - braucht man hier aber eh nicht, oder ?
Wozu Flash ? Ich dachte, das ist modern hier ;)

ist man hier nur super, wenn man tausende beiträge schreibt, sich gegenseitig anpflaumt und jeden kritisiert der etwas zu bemängeln hat?
Jepp, insofern kannst das nie aufholen. Pech gehabt.
Wir finden die neue Aufmachung schlichtweg Scheiße und melden uns daher ab.
Wiederschaun, oder auch nicht. Machts gut, gute Reise und fürs nächste Mal ein Hinweis, dass man eine Ablehnung auch freundlicher formulieren kann. Das s-Wort ist nicht notwendig.
Ich bete für Euch heute Abend, dass es Euch woanders besser geht.

Mir fällt gerade auf, dass das Präfix bei den privaten Kontaktanzeigen nicht mehr zwingend nötig ist und viele Anzeigen jetzt keinem Bundesland mehr zugeordnet sind.
Ich kann jetzt zwar nach Bundesland filtern, aber die Anzeigen, die kein Präfix haben, fallen durch den Rost.
Feature oder Bug???

I a ned, die vielen Schwanzavas mag i einfach ned in meinem Profil. :D

wo hätterst sie sonst gerne? :lalala:

aber ich hätt dazu auch einen vorschlag: könnt man nicht zwischen anklicken der medien und dem aufgehen der galerie eine werbeseite einbauen? die da tät sich anbieten ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D

das sinnerfassende lesen scheint auch dir probleme zu bereiten, da bereits im eingangspost dieses threads gesagt wird : "Jedes Feedback ist erwünscht!"
Und was genau hast diesbezüglich jetzt daran
Dieses leidige Herumgesudere um die Filter und die Suche im Speziellen wird nun schon das gefühlte 1000ste Mal bejammert.
Man möge Verständnis zeigen, dass darauf zu antworten wohl nach 100x aufgegeben wurde.
ned verstanden?

...würde dich auch sehr viel angenehmer machen!
Und das will jetzt nochmal wer genau?

Es ist nun mal so, dass die alte Software nicht mehr unterstützt wird bzw. nicht mehr zur Verfügung steht.
Und ebenfalls ist es nun mal auch so, dass diverse Features aus dem alten Forum erst nachgereicht werden.

Das war hier schon an die 100x zu lesen.

Und jene, die augenscheinlich außer Bilderl gucken genau NIX im Forum tun, reißen hier aber genau deswegen am meisten 's Maul auf.
Und zwar um immer und immer wieder die gleichen Punkte, die schon ZIG mal erläutert wurden. Und das teilweise erst a paar Postings vorher.

Vielleicht könnte da gelegentliches Hirnwixen dazu anregen 's Hirn zu benutzen.

Und wie man auf FREUNDLICH jemandem seine gesamte Verdorbenheit zukommen lässt..... dazu muss i in Laune sein :fies:

hallo, frage zu den privaten nachrichten aka unterhaltungen:

ich bekomme eine emailbenachrichtigung über eine neue antwort in einer unterhaltung (mit einem user mit dem ich bereits eine andere unterhaltung führe) ich durchsuche alle meine unterhaltungen und finde die, für die ich die emailbenachrichtigung bekommen habe, nicht. ich klicke direkt in der emailbenachrichtigung auf den link "diese unterhaltung betrachten" und komme dann auf eine erotikforum.at-seite mit der fehlermeldung "die gesuchte unterhaltung konnte nicht gefunden werden". was is da passiert? :)

kommt die anzeige der profilbesucher auch wieder? bitte! :)

Komisch, dasselbe ist mir gestern auch passiert! Ich kanns mir nur so erklären, das ich die Nachricht bereits bei mir gelöscht hatte, der andere User aber noch nicht.
Aber trotzdem komisch warum sie dann bei mir nicht unter Unterhaltungen aufscheint??

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben