Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich bis jetzt mitgelesen habe bin ich nicht der einzige den das extremst stört
Und wollt es ja nur gesagt haben

das mag schon sein - nur, wie gesagt: vielleicht etwas anderer schwerpunkt. und auch DIE haben bedarf - selbst wenn sie jahrelang nicht aktiv sind.

Bis jetzt komme ich sehr gut zurecht mit dem neuen Forom - NUR eines stört mich : daß ich die Reklame der Studios nicht, wie früher, "wegdrücken" kann.

Und Du maßt Dir an dieses Forum mit dem unsäglich schlechten Joydingsda zu vergleichen?

HAHA

XD Ok stimmt JOY ist um einiges besser ^^

Nicht das es hier nicht nett ist, aber für Leute die wirklich was suchen ist es hier ( nicht nur meine Erfahrung) echt sehr schwer.

Ich finde das Forum in Ordnung ist ganz nett zum reinschauen (aber mehr auch nicht)
Und da muss ich ein großes dickes LEIDER anhängen.

Jetzt hat es das Potential groß zu werden bin gespannt wie es wirklich wird

Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:
Voll daneben habt euch ganz schön in den salat gesetzt !! ein ex-user

Sorry wenn ich das sag aber das ganze hier ist sehr unübersichtlich und wirkt sehr unausgereift. schade, war früher ein gutes portal...
Hase, Du hast hier außer irgendwelchen fragwürdigen Kontaktanzeigen nichts beigetragen. Wie willst Du beurteilen, ob das hier ein "gutes Portal" ist?

@Mitglied #164359
Du ringst mir doch tatsächlich ein "Lob" ab :verwirrt:
So als "Erklärbär", den du momentan gibst, kommst wahrlich angenehm rüber - im Gegentum zu dem, was ich an dir bekriddelt hab -.... das mag dir jetzt zwar total schnuppe sein, aber ich wollts zumindest erwähnt haben :cool:

Geht ja :D

Mitglied #306716 schrieb:
Genau solche kommentare brauchen wir hier.
Kommt ein kick ihnraus button?? Ich frag nur so beiläufig

hey! wenn der trend der abwanderung der "ey, ficken"-verschicker so weitergeht, dann bekomm ich ja echt langsam chancen. :hurra:

dann kommen auf einen philo schon bald .... :hmm: .... 0,000000000000000000000000000348202 frauen! :|

:up: dann kannst jeden Tag a Andere budern. Pass auf Deinen Blutdruck auf. :)

Ich würde mir doch sehr wünschen, dass unser Philo nicht an Hypertonie erkrankt. ;)

Erstes Resümee:

Total unübersichtlich, mit den Freunden kenne ich mich überhaupt nicht aus, denn ich folge einigen ohne mein Zutun und sie folgen mir ohne meine Einladung.

Meine Flügel sind abgeschnitten. Ich hab die Originalgrafik nicht mehr zur Hand und muss daher im Internet suchen gehen, ob ich wieder den gleichen Avatar in dieser Auflösung finde, denn beim Draufklicken wird der nur mehr verpixelt angezeigt.

Aber schau ma mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben