Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Flügel sind abgeschnitten. Ich hab die Originalgrafik nicht mehr zur Hand und muss daher im Internet suchen gehen, ob ich wieder den gleichen Avatar in dieser Auflösung finde, denn beim Draufklicken wird der nur mehr verpixelt angezeigt.

Aber schau ma mal.
I bin aa a Bisserl unscharf geworden. Aber des lässt sich lösen, ohne grosses Gesuder. ;)

Da gibts einen Button mit Hinweise, damit können wir nix anfangen, wo
können wir das löschen ?

Soweit ich bis jetzt mitgelesen habe bin ich nicht der einzige den das extremst stört

Und wollt es ja nur gesagt haben
Ich verstehe jetzt nicht wirklich, wo das Problem mit Usern ist, die wenig oder nichts schreiben?
Jeder wie er möchte!

Mich beschäftigt das genauso wenig, wie die Frage, ob meine Nachbarin meinem Nachbarn einen bläst ....

Gestern oder vorgestern hab' ich den Haken bei "Sichtbar anwesend" entfernt, bin aber trotzdem eingeloggt sichtbar.

Muss mal schauen, wie es ausgeloggt ausschaut.

Danke für die Antworten! Der Rest ist mir verständlich. ;)
Wir haben das ausprobiert, wir haben beide die Sichtbarkeit ausgeschaltet, jeder sieht bei sich die grüne Ecke, beim Anderen aber nicht!

So eine blöde Antwort habe ich mir nicht erwartet.

Da gibts einen Button mit Hinweise, damit können wir nix anfangen, wo
können wir das löschen ?

Fahrt mit der Maus rechts oben über über Euren Namen hier im Forum. Dort könnt Ihr Euch dann in den Grundeinstellungen aussuchen, wer was wie wo und wie oft sehen kann. ;)

das mag schon sein - nur, wie gesagt: vielleicht etwas anderer schwerpunkt. und auch DIE haben bedarf - selbst wenn sie jahrelang nicht aktiv sind.

Stimmt, ich war auch über 5 Jahre fast nie online und habe weniger als 10 Beiträge verfasst und dann meine große Liebe hier gefunden!

also seit heute späteren Nachmittag bekomme ich schon wieder keine eMail-Benachrichtigungen über neue Beiträge zu abonnierten Themen.
Spamordner gecheckt, dort ist auch nix.
Irgendwie dürfte es mit Eurem Mailserver noch nicht ganz so klappen :verwirrt:

haben wir probiert, das geht aber nicht, man bekommt dann keine neuen Nachrichten oder Hinweise?,
die Liste wird aber nicht gelöscht.
Dann noch eine Frage, anscheinend gibt es keinen getrennten Post Ein-Ausgang mehr sondern Unterhaltungen.
wo alles durcheinander ist, wir haben jetzt alles bei Unterhaltung gelöscht, mal schaun ob es jetz
übersichtlicher wird ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben