Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wurde es bereits erwähnt (dann sorry) - früher sah man ganz unten wer bzw wieviel User sich im Thread befinden !? Jetz nix :krank: oder ich sehe es nicht ?

Wie siehts eig mit der EF App aus?

ist derzeit nicht geplant. durch den umstieg auf die derzeitige forensoftware ist das surfen mit handy oder tablet (mit abstrichen) angenehmer geworden, da sich die seite nun der aktuellen bildschirmgrösse anpasst.

früher sah man ganz unten wer bzw wieviel User sich im Thread befinden !?

...geht mir persönlich auch ein wenig ab. gibt es im augenblick tatsächlich nicht.

durch den umstieg auf die derzeitige forensoftware ist das surfen mit handy oder tablet (mit abstrichen) angenehmer geworden, da sich die seite nun der aktuellen bildschirmgrösse anpasst.

Dazu hab ich eine Frage.
Ich habe beim verfassen von Beiträgen oder sonstigem, mittels Handy, so meine Probleme.
Ich kann zum Beispiel keinen Absatz einfügen, außer ich fange ein Wort an und stell mich dann mit dem Cursor davor. Ansonsten springt er automatisch wieder nach oben.
Und wenn ich mich verschreibe und das Wort löschen möchte springt der Cursor in die erste Zeile. An meinem Handy kann das nicht liegen denn Probleme dieser Art hatte ich vorher nicht. Also an was sonst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch den umstieg auf die derzeitige forensoftware ist das surfen mit handy oder tablet (mit abstrichen) angenehmer geworden, da sich die seite nun der aktuellen bildschirmgrösse anpasst.
Sehe ich auch so. Das einzige, was mir derzeit fehlt, ist die Möglichkeit in der Forenansicht einzelne Rubriken "zuzuklappen". Bei der vorherigen Forensoftware hatte ich z.B. die meisten Rubriken zwischen den Allgemeinen Sexforen und dem Offtopic-Bereich weggeklappt.

Test android4 dolphin

Jetzt zweimal enter

Springt auch nicht:hmm:

Also ich verwende Dolphin vers.11.5.5 mit jetbag und da springt er immer wenn etwas zitiert wird von mir. Chrome dürfte funktionieren, aber den verwende ich nicht
Android Vers.5.0.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als momentaner teilzeit foruminist ist mir das alles noch sehr verwirrend

Also ich verwende Dolphin vers.11.5.5 mit jetbag und da springt er immer wenn etwas zitiert wird von mir. Chrome dürfte funktionieren, aber den verwende ich nicht
Android Vers.5.0.2

wo wie springt da genau was. also in meinen obrigen posts hab ich eine zeile ganz normal getippt; hab dann zweimal enter gedrückt - und dann wieder getippt. android5 und dolphin kann ich grad ned testen da dolphin nicht installiert am tablet

wo wie springt da genau was. also in meinen obrigen posts hab ich eine zeile ganz normal getippt; hab dann zweimal enter gedrückt - und dann wieder getippt. android5 und dolphin kann ich grad ned testen da dolphin nicht installiert am tablet
Ich zitiere einfach hier den beitrag....siehe oben wo der Curser einfach beim Schreiben hinspringt
Geiles Phänomen, man sieht gar nicht was ich geschrieben habe oben!
Screenshot anbei

Ich habe das selbe extrem störende Problem!
immer wenn Zitate oder Smileys im Text sind passiert folgendes.
wenn ich schreibe, und auf einen Autovervollständigtes Wort aus der Leiste tippe, springt dieses irgendwo nach oben mitten in den Text und überschreibt sogar andere Worte!.

HIERHER springt bei mir der courser wenn ich auf zitieren klick android4 dolphin

Hilft euch mein Screenshot nicht?E="SandraTV, post: 7146057, member: 95315"]HIERHER springt bei mir der courser wenn ich auf zitieren klick android4 dolphin[/QUOTE]
Hilfz

So was von unübersichtlich werde mich abmelden leider

Es gibt keinen Grund sich abzumelden, vor allem nicht wenn man selber noch so gut wie gar nix zum Forum beigetragen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben