Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es noch in Planung, dass man die Profilbesucher wieder sehen kann?

Ist es noch in Planung, dass man die Profilbesucher wieder sehen kann?
Ja! u.a. Profilbesucher, Kontaktsuche und dann auch die Gruppen.

btw: Dass man sieht wer gerade einen Thread liest, wird wahrscheinlich auch kommen. Da müssen wir aber erst checken ob das nicht zu viel Performance kostet.

Wurde das Problem mit dem Handy Browser schon analysiert.
Ich kenn so was von einer Homepage wo einfach h Dolphin nicht unterstützt wird und man halt einen anderen nehmen muss.
LG

Danke für die Info.
Wenn es sich nicht beheben lasst wird es ein Browser Wechsel werden...naja.
Aber ihr seit so toll unterwegs ihr wisst schon was ihr macht.
Großes Lob an die Mitwirkenden!!!
Umgewohnung hin oder die Leistung ist enorm. Meine Hochachtung!!!!:verneigung:

Wurde das Problem mit dem Handy Browser schon analysiert.
Ich kenn so was von einer Homepage wo einfach h Dolphin nicht unterstützt wird und man halt einen anderen nehmen muss.
LG
Hab mir jetzt extra den aktuellsten dolphin installiert auf android 5.1. springt genau dorthin wo er soll. Hmmmm. Hast villeicht eine tastaturapp oder irgendwas in richtung eingabe installiert?

Danke für die Info.
Wenn es sich nicht beheben lasst wird es ein Browser Wechsel werden...naja.
Aber ihr seit so toll unterwegs ihr wisst schon was ihr macht.
Großes Lob an die Mitwirkenden!!!
Umgewohnung hin oder die Leistung ist enorm. Meine Hochachtung!!!!:verneigung:
Hierher gesprungen

Hab mir jetzt extra den aktuellsten dolphin installiert auf android 5.1. springt genau dorthin wo er soll. Hmmmm. Hast villeicht eine tastaturapp oder irgendwas in richtung eingabe installiert?
Nein kein so ein App.
Wird wieder auf einen Benutzer Fehler hinauslaufen:cry:

Zur Info Tablet Android 6.0 Nexus 7 Dolphin 11.5.5
A bissi anders wie am Handy aber nur das Android

Am Tablet gehts nur am Handy nicht...SW Problem.....

handy hab i nur ein 4er android und da springts nicht mitn dolphin und am tablet hab ich ein 5er und da ist auch nix. dürft anscheinend wirklich eine blöde SW konstallation sein.:hmm:

btw; grad am tablet chrome und dolphin bezüglich ladezeiten verglichen; chrome ist da im forum etwas flotter mitn bildaufbau

wäre interessant zu wissen, ob ich der einzige User bin, bei welchem nach der kürzlichen Forensoftware-Umstellung die Zusendung von Benachrichtigungsmails (für neue Beiträge in den beobachteten Themen) nicht richtig klappt.
Seit gestern später Abend habe ich kein einziges solches mail erhalten, und eine Durchsicht diverser Themen heute morgen hat gezeigt, daß in diesem Zeitraum zu mehreren beobachteten Themen sehr wohl neue Beiträge gepostet wurden.
Also irgendwie muß es mit der Umstellung zu tun haben, denn dieses Problem tritt genau seither auf :(

wäre interessant zu wissen, ob ich der einzige User bin, bei welchem nach der kürzlichen Forensoftware-Umstellung die Zusendung von Benachrichtigungsmails (für neue Beiträge in den beobachteten Themen) nicht richtig klappt.

Bei mir kein Problem - habe allerdings nur eine Handvoll. In dem Zusammenhang, das man die jetzt direkt im Forum angezeigt bekommt statt wie bisher per email ( wo ich sie oft erst nach Tagen registriert habe) , ist ein eminenter Vorteil.

Seit gestern später Abend habe ich kein einziges solches mail erhalten, und eine Durchsicht diverser Themen heute morgen hat gezeigt, daß in diesem Zeitraum zu mehreren beobachteten Themen sehr wohl neue Beiträge gepostet wurden.
Also irgendwie muß es mit der Umstellung zu tun haben, denn dieses Problem tritt genau seither auf :(

Ja, kommen normal rein!
Hast scho in deinen Grundeinstellungen nachgesehen, ob alle Hakerl da sind?

Hast scho in deinen Grundeinstellungen nachgesehen, ob alle Hakerl da sind?
wo überall genau sollen diese Hakerl sein?

Außerdem ist es ja so, daß der Erhalt der Benachrichtigungsmail manchmal funktioniert und dann eben wieder nicht. Seit heute morgen geht's wieder besser (erfahrungsgemäß bis irgendwann heute abend, wo's dann wieder schlechter funzt).

Die Benachrichtigungseinstellungen per E-Mail, ich habe schon ein Hakerl weggemacht, das von den von uns beantworteten Threads, weil es sonst zuviele Mails werden.

upload_2016-3-10_9-22-10.png

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

kommt das alter der User wieder ins profil ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben