Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Das schließt Probleme mit dem GMX-Spamfilter prinzipiell nicht aus: Neue Software schreibt vermutlich auch andere Header mit anderen Inhalten in die Emails, dementsprechend kann auch die Reaktion darauf anders ausfallen (allerdings bist Du sicher (bei weitem) nicht der einzige mit einer GMX-Adresse, von daher würden solche Dinge recht rasch auffallen - der ausbleibende Proteststurm legt nahe, dass es nichts prinzipielles mit GMMX zu tun hat).
es geht schon wieder los: Gerade bemerke ich bei der Durchsicht der Themen im Massagethread einen neuen Beitrag im "beobachteten" Thema "Rechte Wienzeile 247" - vor 37 Minuten. Keine Benachrichtigungs-eMail dazu :(

Was mir noch aufgefallen ist.... Wenn man in die Alben geht, findet man bei den Breadcrumbs oben den Usernamen, klicke ich in das Album hinein, verschwindet der Username wieder, daher ist es nicht möglich, bei der Startseite des angeklickten Albums (also das, wo man die Bilderübersicht hat), zur Albenübersicht zurück zu navigieren. Klicke ich ein Bild aber an, übernehmen die Breadcrumbs die Navigation mit dem Usernamen wieder, so dass man direkt zur Albenübersicht navigieren kann.

Ich weiß, umständlich beschrieben.... *gg* :undweg:

Wo ist eigentlich Euer schönes Signaturbild?

Wurde gerügt und das Bild ist vom Forum entfernt worden! :(
...so viel ich jetzt im neuen mitbekommen habe :rolleyes: kann man kein Bild als "Signatur" nehmen :lalala: :schulterzuck:

:cool: Man kann jetzt sogar mehr Bilder reinnehmen und mit Smileys ausschmücken, im neuen Forum werden die Bilder im Vergleich zum alten EF mit ungefähr doppelter Größe dargestellt und wirkte jetzt dann doch etwas aufdringlich, außerdem steht in den Forenregeln wie gross so eine Signatur sein darf ( max. 4 Zeilen) und da waren wir dann drüber, hat der Text ja schon 2 Zeilen, also dürfert das Bild nur mehr 2 Zeilen hoch sein und das ist dann zu klein. Weil ich brachte es auch nicht zsamm, dass der Text neben das Bild geht wie im alten Forum.

Kommt eigentlich noch eine Unterscheidung zwischen Usern denen man folgt und mit denen man befreundet ist...?

User denen man folgt sind die Kontaktliste des alten Forums, die Freunde gibt es nicht mehr, am ehesten noch die User die sich gegenseitig checken.

P.S. Apropo: Eure Signatur ist jetzt auch zu gross! Weil bei 3 Zeilen Text, darf das Bild dann nur mehr eine Zeile hoch sein.

Forenregeln | Erotikforum.at

Zuletzt bearbeitet:
Cool was ich grad sehe, dass auf mein Handy so gut wie gar nix angezeigt wird. Keine Signatur nix wasim prifl steht etc. Sollt i mal anderen Browser testen

Ist Chrome das gleiche am Handy. Keine Signatur keine Details wie Anzahl der Beiträge. Gehört das so?

Cool was ich grad sehe, dass auf mein Handy so gut wie gar nix angezeigt wird. Keine Signatur nix wasim prifl steht etc. Sollt i mal anderen Browser testen

Ist Chrome das gleiche am Handy. Keine Signatur keine Details wie Anzahl der Beiträge. Gehört das so?

:rolleyes: Selbe: Deine Signatur ist mit 5 Zeilen um eine Zeile zu hoch jetzt! :D

Das wird bei sehr schmalen Displays aus Platzgründen ausgeblendet.

@Mitglied #112394 : bitte starte eine Unterhaltung mit mir und verlinke mir ein paar Beiträge wo du definitiv eine Mail hättest erhalten sollen, aber keine erhalten hast. Wichtig ist der genau Zeitpunkt.

Muss i mi mit dem PC spielen um zu ändern
Danke euch

sollte nun auch passen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir noch aufgefallen ist.... Wenn man in die Alben geht, findet man bei den Breadcrumbs oben den Usernamen, klicke ich in das Album hinein, verschwindet der Username wieder, daher ist es nicht möglich, bei der Startseite des angeklickten Albums (also das, wo man die Bilderübersicht hat), zur Albenübersicht zurück zu navigieren. Klicke ich ein Bild aber an, übernehmen die Breadcrumbs die Navigation mit dem Usernamen wieder, so dass man direkt zur Albenübersicht navigieren kann.

Ich weiß, umständlich beschrieben.... *gg* :undweg:

:) Dann kann ich es vielleicht einfacher beantworten: ;) Weil sobald du in ein Album aufmachst wird der Crump durch ein kleines Ava-Bild ersetzt mit dem du u.a. wieder zur Albenübersicht des besagten Users zurückgehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Wurde es schon erwähnt, dass es die Funktion "Pinnwanddialog" nicht mehr gibt - kommt die wieder?

Geht mir mittlerweile schon ab, manche haben ja über 100 Seiten vollgepinnt.

Was bedeudet eigentlich die grün geschriebene Zahl 140 neben dem "Erstellen"-Feld?

Anhänge

• upload_2016-3-10_22-19-28.png
    upload_2016-3-10_22-19-28.png
    435,6 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben