Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Die Benachrichtigungseinstellungen per E-Mail, ich habe schon ein Hakerl weggemacht, das von den von uns beantworteten Threads, weil es sonst zuviele Mails werden.

Anhang anzeigen 1705057
oh, danke - ja, bei mir sind die Hakerl alle da. Also kann's daran nicht liegen (denn sonst würde ich ja überhaupt keine eMail-Benachrichtigungen bekommen; wie gesagt - manchmal kommen sie, manchmal nicht)

oh, danke - ja, bei mir sind die Hakerl alle da. Also kann's daran nicht liegen (denn sonst würde ich ja überhaupt keine eMail-Benachrichtigungen bekommen; wie gesagt - manchmal kommen sie, manchmal nicht)

Das ist dann in der Tat seltsam, ich dachte weil man ja vier Kategorien anhaken kann.
Also bei unserm gmail kommt alles an.

Also bei unserm gmail kommt alles an
mein Mailserver ist GMX. Soweit ich mich erinnere, gab's angeblich in der Vergangenheit zwar selten, aber doch, Probleme mit der Mailweiterleitung.
Auch war es manchmal so, daß aufgrund der seitens GMX aktualisierten Spam-"Signaturen" diese eMails plötzlich im Spam-Ordner gelandet sind. Das kommt jetzt allerdings nicht mehr vor, seit ich das EF auf die Whitelist gesetzt habe (trotzdem sehe ich, nur um sicherzugehen, jedesmal im Spamordner nach, wenn ich bemerke, daß eMails nicht angekommen sind).

Aber, wie gesagt, es besteht ganz offensichtlich, vom Zeitpunkt her gesehen, ein Zusammenhang mit der Umstellung der Forensoftware :(

Wenn ich in meinem Profil anschaue "Likes die ich erhalten habe", und dann dort in der Liste nur der andere User samt Uhrzeit steht, aber nicht was er geliked hat, was bedeutet das genau?

lg

Leg den Cursor auf dein Ava rechts oben, in dem Fenster dass da aufgeht, da kannst auch auf deine Likes gehen, dann kommst zu der Seite wo genau beschrieben ist für was du diese bekommen hast.
Im Profil selber habe ich das noch gar nicht gesehen.

Das mein ich ja, in der Liste steht nur der User und daneben zb. gestern um 20:30. Aber es steht nicht was er geliked hat. Warum? Bei manchen Likes steht da nix daneben.

Das mein ich ja, in der Liste steht nur der User und daneben zb. gestern um 20:30. Aber es steht nicht was er geliked hat. Warum? Bei manchen Likes steht da nix daneben.

hab grad diesen beitrag von dir geliked; kannst mal einen screenshot von https://www.erotikforum.at/account/likes bei dir machen und posten damit wir uns vorstellen können was du da genau meinst?

Kann man Profile selber auch liken etwa?
wär mir nix bekannt, aber das heisst auch nix :lol:

Anhang anzeigen 1705321

Das sieht man unter "Likes die man erhalten hat". Da steht bei manchen nix dabei wofür. Ist aber wie ich gerade selbst draufgekommen bin kein Problem, unter "Hinweise" wiederum wird alles korrekt angezeigt wofür man den Like erhalten hat! ;)

lg

sehr strange! der "gehemiefantasie" ist auch kein gesperrter user (was das villeicht erklären könnt)
bei mir steht bei allen likes was dabei (so wie bei dir bei den meisten)

@admin

Wie gesagt unter Hinweise wird alles korrekt angezeigt. Es ist anscheinend nur so wenn jemanden ein Album gefällt, dann wird es bei mir unter den erhaltenen Likes eben leer, nur Uhrzeit, angezeigt.

lg

@admin problem mit verwaisten likes tritt auf wenn ein album geliked wird - siehe screenshot

Anhänge

• likes.gif
    likes.gif
    55,6 KB · Aufrufe: 6
Ich finde das neue system einfach nur scheiße!!!!!
Das alte war um welten besser geht wieder zurück zum alten system
neu ist nicht immer besser!!!!

Mitglied #360992 schrieb:
Ich finde das neue system einfach nur scheiße!!!!!
Das alte war um welten besser geht wieder zurück zum alten system
neu ist nicht immer besser!!!!
Kann ich nicht behaupten.
Es stehen dir alle Wege offen:nix-ahn:

es besteht ganz offensichtlich, vom Zeitpunkt her gesehen, ein Zusammenhang mit der Umstellung der Forensoftware :(
Das schließt Probleme mit dem GMX-Spamfilter prinzipiell nicht aus: Neue Software schreibt vermutlich auch andere Header mit anderen Inhalten in die Emails, dementsprechend kann auch die Reaktion darauf anders ausfallen (allerdings bist Du sicher (bei weitem) nicht der einzige mit einer GMX-Adresse, von daher würden solche Dinge recht rasch auffallen - der ausbleibende Proteststurm legt nahe, dass es nichts prinzipielles mit GMMX zu tun hat).

Kommt eigentlich noch eine Unterscheidung zwischen Usern denen man folgt und mit denen man befreundet ist...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben