Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
:) Dann kann ich es vielleicht einfacher beantworten: ;) Weil sobald du in ein Album aufmachst wird der Crump durch ein kleines Ava-Bild ersetzt mit dem du u.a. wieder zur Albenübersicht des besagten Users zurückgehen kannst.
:nono: Das Ava Bild ist zwar da, beim Klick darauf öffnet sich aber wiederum nur das Pop Up, von dort dann wieder ins Profil und von dort dann auf die Albenübersicht... IMHO viel zu umständlich...
Und BTW: Breadcrumbs sind eigentlich dazu da, um direkt auf einen Link in der Hierarchie zu springen, beim Öffnen eines Albums wird der User in dieser Hierarchie schlichtweg nicht angezeigt, daher IMHO ein Bug, der nicht all zu schwer sein sollte, ihn zu beheben...

Na, ohne ins Profil kannst gleich ihre Alben bzw. Medien anklicken. Einfach nur auf die Zahl klicken, wenn da z.B. steht Alben: 7, auf die Zahl 7 klicken.

@Mitglied #31784 , wir werden uns das ansehen. Aber von einem Album auf die Liste der Alben des Users zu kommen ist tatsächlich ganz einfach über die rechte Sidebar, siehe Screenshot:

alben.png

;)

Aber von einem Album auf die Liste der Alben des Users zu kommen ist tatsächlich ganz einfach über die rechte Sidebar, siehe Screenshot:
Danke, manchmal ist die Lösung so nah und man erkennt sie nicht :), ich war es halt so gewohnt über die Breadcrumbs, und da ist mir das halt aufgefallen....

Kira, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber eine SW lebt von der Usability, speziell eine Forensoftware, im Office Paket hast den Menüpunkt "Kopieren" oder "Einfügen" in Word und Excel ja auch nicht an unterschiedlicher Stelle... nichts Anderes hätte mein Hinweis sein sollen... ;)

;) Naja, Office hat es da leichter, weil es nur fürn PC-Betrieb gemacht wird, das Forum aber für PC UND Handy-Betrieb. Da schaut es dann am PC anders aus als am Handy, kann ich mir vorstellen.

Naja, Office hat es da leichter, weil es nur fürn PC-Betrieb gemacht wird, das Forum aber für PC UND Handy-Betrieb. Da schaut es dann am PC anders aus als am Handy, kann ich mir vorstellen.
Das mag sein, trotzdem wäre es sinnvoll, die Bedienung - in dem Fall Navigation - nicht von Seite zu Seite zu wechseln...
Und ob Handy oder Desktop, so sieht es dann auf jeder Seite "gleich anders" aus...
Und das ist eher eine Sache des responsive designs und nicht der Software selbst...

BTW: Guckst Du...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="xtc69, post: 7150742, member: 31784"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

WTF??? Mein Excel 2003 sieht aber ganz anders aus,.......:rofl:

Früher konnte man die Profilbesucher sehen. Fand ich gut! Könnte man das wieder aktivieren?

Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:
also das alte EF war besser, ich such jemanden aus meiner gegend , wo ist die suchfunktion wo ich im umkreis nach km suchen kann, also jetzt ist bei mir tote hose kein einziger den ich kannte schreibt mehr,weiß ned ob die umstellung so gut war

ich hoffe es , das neue EF wurde so gut presentiert ist aber ganz das gegenteil

ich hoffe es , das neue EF wurde so gut presentiert ist aber ganz das gegenteil
Es kommt auf die Präferenzen an: Wer nur Kontakte sucht hat es momentan zugegebenermaßen etwas schwerer, aber wie gesagt, die Kontaktsuche kommt bald wieder.

also ich hoff es das es besser wird und hoff es das es nicht zu lang dauert wenn ihr eure mitglieder nicht verlieren wollt

im porsche mit ersten gang das tifft es am punkt, hoffe die nächsten gänge kommen auch recht schnell

was mir auch beim alten EF ungut aufgefallen ist das zum großteil die leute ihr alter verschweigen und jedes mal extra nachfragen muss,wenns im profil fix angegeben ist wärs einfacher und jeder mit offene karten spielt,hab kein problem mit meinem alter und das sollten die anderen auch nicht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben