Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Präferenzen an: Wer nur Kontakte sucht hat es momentan zugegebenermaßen etwas schwerer, aber wie gesagt, die Kontaktsuche kommt bald wieder.

:cool: Schadet aber auch nix, wenn sich die Herren einmal ein wengerl mehr anstrengen müssen, ging ja direkt zu leicht und die typischen unpersönlichen PN's spamartig verschickt. Eine kleine "Intelligenzhürde" würde ich nicht mal so schlecht finden. ;)

:hmm: Weil es mir gerade auffiel, dass uns Punkte fehlen für die 250 Likes: Wie ist das mit Erfolgen, wird die Anzahl automatisch vom System berechnet oder müßt ihr diese leicht manuell erstellen für jeden User?

Wie ist das mit Erfolgen, wird die Anzahl automatisch vom System berechnet oder müßt ihr diese leicht manuell erstellen für jeden User?
hehe, das wäre eine schöne Aufgabe :haha: - na, die Erfolge werden automatisch "verteilt". Das geschieht bei regelmäßigen Wartungsläufen, also nicht sofort, wenn eine Hürde erreicht ist. Also auch hier: "Bitte um etwas Geduld" :D

was mir auch beim alten EF ungut aufgefallen ist das zum großteil die leute ihr alter verschweigen und jedes mal extra nachfragen muss,wenns im profil fix angegeben ist wärs einfacher und jeder mit offene karten spielt,hab kein problem mit meinem alter und das sollten die anderen auch nicht haben

;) Naja, das kann man schlecht zur Pflicht machen und die User zwingen dazu, wer ein Problem hat mit seinem Alter lügt sonst.

Wir helfen uns mit der Signatur Z.B. um das Alter auch im Ava quasi anzugeben. In unserem Fall ihres, weil keiner interessiert sich für mich alten Mann sondern fixieren sich alle auf maine Frau! :rolleyes:

hehe, das wäre eine schöne Aufgabe :haha: - na, die Erfolge werden automatisch "verteilt". Das geschieht bei regelmäßigen Wartungsläufen, also nicht sofort, wenn eine Hürde erreicht ist. Also auch hier: "Bitte um etwas Geduld" :D

:up: Ah eh, na passt, "derwarten tut man mehr als darenna" sag ich immer! :cool:

warum soll man user nicht zwingen, auf den anderen platformen wo ich noch schreibe da ist es ganz normal da gibts kein profil ohne altersangabe
gibt ja auch keine namenlose profile

etwas schwer ist gut gesagt es ist schwer , auf gut glück jemanden finden ist jetzt ein lotto sechser

warum soll man user nicht zwingen, auf den anderen platformen wo ich noch schreibe da ist es ganz normal da gibts kein profil ohne altersangabe
gibt ja auch keine namenlose profile

... und was nützt dir das Alter bzw. der Name :schulterzuck: wenns nicht stimmt :lalala: du wirst ja nicht annehmen das hier alle das richtige Alter bzw. den richtigen Namen schreiben :rolleyes: ergo ... wurscht :cool:

warum solls nix bringen, ich zb such meine altersgrenzen glaub nicht das jedem egal ist wie alt wer ist

den chatwixen ists sicher egal hauptsache es schreibt wer aber für real denk ich spielt es doch eine große rolle

ja mit dem alter hat jeder sein problem ich wär auch lieber wieder 30 jahre alt aber ich schreib trozdem meine 47 jahre rein wo ist das problem

wenn ein 50 jähriger schreibt er ist 30 und bei mir vor der tür steht der kann gleich wieder umdrehn

ja mit dem alter hat jeder sein problem ich wär auch lieber wieder 30 jahre alt aber ich schreib trozdem meine 47 jahre rein wo ist das problem

wenn ein 50 jähriger schreibt er ist 30 und bei mir vor der tür steht der kann gleich wieder umdrehn

;) Und dieser User mit falschen, weil unter Zwang gemachten Profilangaben (damit ihm die Frau nicht draufkommt) kommt dann wirklich, oder läßt er dich stundenlang unnötig warten beim ausgemachten Date?

Na, bringt nix, außerdem gibt es viele User die keine Kontakte suchen, was willst mit deren erzwungenen Altersangaben dann anfangen?

also das alte EF war besser, ich such jemanden aus meiner gegend , wo ist die suchfunktion wo ich im umkreis nach km suchen kann, also jetzt ist bei mir tote hose kein einziger den ich kannte schreibt mehr,weiß ned ob die umstellung so gut war
Hast Du diejenigen, die Du kanntest, schon selbst angeschrieben? :roll:

klar hab mit viele geschrieben aber leider musste man das postfach immer leeren weil sonst konnte keiner mehr schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben