Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
nur eine frage: hab ich persönlich jetzt das tippen ganz verlernt (die drehfehler sind ja schon berühmte-philo-legion), oder verschwinden bei euch auch mehr buchstaben?
Ich habe das evtl. schon einmal hier erwähnt. Du meinst, man holt sich ein Zitat von Seite 5 des Threads, schreibt seinen Senf dazu, geht auf Seite 6, um sich noch ein Zitat zu holen, doch siehe da, von der ersten Antwort fehlt ein Teil. Meinst Du das?
Wenn ja, Tipp des admin war: Multi-Zitat verwenden. Dann funktioniert's tadellos.

weils nix bringt ausser aufreger oder willst von jedem user einen personalausweis verlangen? :krank:
Das sollte im Zeitalter der Bürgerkarte wirklich kein Problem sein. Dann steht für jeden User ein behördlich garantierter Check zur Verfügung, und wenn ein User wider Erwarten keine Bürgerkarte hat, könnte er alternativ die Bestätigung eines öffentlichen Notars beibringen.
Beste Voraussetzung, um seine Sex-Kontakte zu optimieren ... :roll:

nur eine frage: hab ich persönlich jetzt das tippen ganz verlernt (die drehfehler sind ja schon berühmte-philo-legion), oder verschwinden bei euch auch mehr buchstaben?
Bei mir verschwindet nichts, quasi berühmte Steirer-Legion ... :haha:

nein, ich meine echte zeichen-auslassungen beim tippen. aufgefallen ist mir das - allerdings beim ALTEN forum - unter verwendung des neuen internet-explorers. da war es eklatant und sogar mitschaubar. ich hab mir nur gedacht, ein wenig kann das auch hier mitspielen. kann aber auch sein, dass ich einfach noch mehr hudel beim tippen.

und wenn ein User wider Erwarten keine Bürgerkarte hat, könnte er alternativ die Bestätigung eines öffentlichen Notars beibringen.
Beste Voraussetzung, um seine Sex-Kontakte zu optimieren ... :roll:
Ach, arbeiten in den Notariaten etwa besonders sexinteressierte Zeitgenoss/inn/en? :D

weils nix bringt ausser aufreger oder willst von jedem user einen personalausweis verlangen? :krank:

ihr könnts ja androhen: entweder der user liefert freiwillig die ausweisdaten ab - oder er wird nach facecheck geschätzt. würde vor allem bei den damen wunder wirken ... 100pro ausweisdaten-hinterlegung ...

:undweg:

:verwirrt: was mir grad noch aufgefallen ist:

früher konnte man den Spion stoppen - dh. den Bildlauf - und dann ein Thema aussuchen

beim neuen geht der Bildlauf relativ zügig voran, so dass ich alter Mann immer zum falschen Beitrag komme.

Gibt es da eine Möglichkeit zu stoppen, oder muss man immer warten bis es stehenbleibt ?

Eine kleine Frage habe ich noch: In der Handyversion werde ich zuweilen nach dem Klick auf "Gefällt mir" auf eine neue Seite geleitet und gefragt, ob ich dem Beitrag wirklich ein Like geben möchte. Ich muss dann noch eine Schaltfläche drücken, bis das "Gefällt mir" akzeptiert ist. Das geschieht aber nicht immer, und es hat MMN auch kein System. Ist das gewollt? So dramatisch ist ein "Gefällt mir" ja gar nicht, weil man es ja jederzeit wieder zurücknehmen kann.

@admin

Bitte eine kleine Frage, Chef:

Bleibt das jetzt so, wie es ist? Seitdem ich auf einen einzigen Blick nicht mehr die sichtbar eingeloggten User sehe, verging mir irgendwie der Spaß am Teilnehmen.

Das mag jetzt subjektiv sein, aber ich hab' früher immer zuallererst geschaut, wer online ist, um mich danach mit meinen Postings irgendwie danach zu orientieren.

dann folge ihnen und due siehst sie rechts unter zur zeit aktive besucher!
Bisher werde ich noch nicht ganz klug daraus und muss mich erst mit den vielen Features bei Gelegenheit beschäftigen.

Auf den ersten Blick über einige Tage war das alte Forum übersichtlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben