Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, jetzt nochmals ganz auf den Punkt nachgefragt:

Wie krieg' ich die PNs aus der isolieren Welt des EFs 'raus?
Wie kann ich die Exportfunktion des alten Forums wenigstens workarounden?

eine exportfunktion für unterhaltungen ist nicht vorgesehen.

Sooooo, jetzt nochmals ganz auf den Punkt nachgefragt:

Wie krieg' ich die PNs aus der isolieren Welt des EFs 'raus?
Wie kann ich die Exportfunktion des alten Forums wenigstens workarounden?
Wenn's keine Exportfunktion gibt, kannst ja einfach die Website mit der Unterhaltung als HTML-Datei speichern ;)

Wenn man Unterhaltungen nicht löschen muß, weil Postfach unlinmitiert, ist eine nicht vorhandene Exportiermöglichkeit auch nicht soooo ein Drama, oder? :)

Wenn man Unterhaltungen nicht löschen muß, weil Postfach unlinmitiert, ist eine nicht vorhandene Exportiermöglichkeit auch nicht soooo ein Drama, oder? :)
Nicht alles, was fehlt, muss gleich ein Drama sein :cool:

Schön wär's trotzdem, würd' ich Unterhaltungshäppchen, die eher Dokumentcharakter haben, wie zuvor mit zwei Klicks möglich, in meine eigene «Wolke» übertragen können, mit allen Vorteilen, die das mit sich bringt. Das ist völlig von einer Mengenbeschränkung unabhängig.

Wer'ma mal mit Nokogiri herumspielen :droid::playful:

Als nicht Angemeldeter kann man in den Foren die Vorschaubilder sehen, bei Foto&Videos alle Bilder und weitere im Album wie jemand der im Forum angemeldet ist?

Hab da mal ne Frage zu den Wasserzeichen in den Alben. Kann man die individuell auf den jeweiligen User abstimmen?
Also das dann nicht nur da steht "Erotikforum.at" sondern zum Beispiel "Freya_Fleur Erotikforum.at" denn sonst schützt mich das ja nur vor nem Bilderklau außerhalb vo EF aber nicht wenn hier einer meine Pics als seine ausgibt.

das müsstest du dir selbst basteln. gängige bildbearbeitungsprogramme bieten diese möglichkeit.

Extrem positiv, im Sinne einer verbesserten readability: die auf eine Vorschau verkürzten Zitate :herzen:

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass bei einem User im PopUp Medienseite/Seite des Albums aktiv ist, dann aber gar keine Bilder/Alben vorhanden sind.
Hat der User wirklich keine Medien, oder habe ich keine Rechte, diese zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben