Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Müssen tut einmal gar nix.
Vielleicht probierst amoi a bissl mehr konstruktive Kritik und ned so an schmarren
wunderst dich..fast 5 jahre dabei..3 beiträge....für den war das EF eine reine fickbörse sonst nix. derzeit geht das geliebte spielzeug zum suchen nimmer, jetzt san ma trotzig.

Ich bin zwar akademisch gebildet, aber offensichtlich zu blöd den Schas hier zu kapieren. Kein Ahnung was das hier soll, welchen Zweck es hat und wie es funktioniert. Ich hab aber auch keine Zeit und Lust mich stundenlang einzulesen.
Wo bist du, du ach so tolles ALTES EF????:cry::cry::cry:

Ich bin zwar akademisch gebildet, aber offensichtlich zu blöd den Schas hier zu kapieren. Kein Ahnung was das hier soll, welchen Zweck es hat und wie es funktioniert. Ich hab aber auch keine Zeit und Lust mich stundenlang einzulesen.
Wo bist du, du ach so tolles ALTES EF????:cry::cry::cry:
Na schau :D Und ich check den "Schaas" mit SONDASCHULÄ...

Stellts euch nicht so an, ihr Heimscheißer :bag: :p:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben