Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
:( Kriegs nicht hin,:Wenn ich auf Foren gehe, sehe ich den Tab "Foren als gelesen markieren" zwar, aber nur für einen ganz kurzen Moment! Bevor ich das anklicken kann, ist es weg, und stattdessen steht da "Foren durchsuchen"!

:( Kriegs nicht hin,:Wenn ich auf Foren gehe, sehe ich den Tab "Foren als gelesen markieren" zwar, aber nur für einen ganz kurzen Moment! Bevor ich das anklicken kann, ist es weg, und stattdessen steht da "Foren durchsuchen"!

:rolleyes: Probiers genau darunter, ohne dasst diesen Thread verlässt und schau genauer hin, die hellere der zwei lila Zeilen, unter diesem "Foren" hast den Button "Foren als gelesen markieren" :roll:

:D Vorher musst aber auch alle lesen, ist eh klar! :fies: :p

foren anklicken und dann sieht es so aus wie auf dem bild

Berichtige! Ja! Jetzt hab ichs! Allerdings war nicht alles gelesen bzw. jetzt kann ich nichts mehr zurück verfolgen! :(
Egal, bin wohl zu blond!

Berichtige! Ja! Jetzt hab ichs! Allerdings war nicht alles gelesen bzw. jetzt kann ich nichts mehr zurück verfolgen! :(
Egal, bin wohl zu blond!

:hurra: Sie hat es!!!

:lehrer: Gehst ganz rechts oben auf dein kleines Ava, da hast eine Funktion die nennt sich "Deine Inhalte", da hast die ganzen Threads mit deinen Beiträgen, gleich darunter ist "du folgst", du kannst aber auch gleich die Zahl im deinem Ava anklicken dazu. Beiträge: 495, da klickst auf direkt auf die "495" :)
Wennst auf deine "Hinweise" klickst macht sich die Seite mit deinen ganzen Hinweisen auf, da hast ganz links einen Button "Beobachtete Foren", da findest auch alle wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wird der gepinnte Hinweis auf den Thread auf der Startseite entpinnt?
(Weil er 20 % vom Platz verbraucht)

Seh ich genau anders! Enthält für mich eben genau wichtige Infos, wenn ich brauche, wenn ich jemandem hier in den Threads Antworten will, den ich nicht kenne! Hilft mir , denjenigen besser einzuschätzen!
Also, mein Wunsch: BITTE GENAUSO LASSEN!
Na geh - EIN EINZIGER KLICK auf den Nick bringt genau dieselben Infos noch einmal ...

was mich ein wenig stört ist das Beitragsdatum. Ist für mich eine Information, auf die ich oft schaue, und war bei der alten Version intuitiver zu finden und präsenter.
Ansonsten: thumbs up

ich weiß nicht ob diese Frage hier schon gestellt wurde, ich habe früher ein Forum, also z.B: "Salzburg" zur besseren Übersicht gesamtheitlich als "gelesen" markieren können. Ich finde diese Funktion hier nicht mehr?
Gelesen wird es nur markiert wenn man sich tatsächlich im entsprechenden Thread aufgehalten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben