Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht täusche ich mich, aber ist seit der Umstellung weniger los?

Ja sicher ist ja kompliziert worden wie kann man aus einer einfachen sache eine komplizierte machen

Ich mag auch nicht alles im neuen Forum.
ABER und das ist nun mal ein Fakt ich bin seit der Umstellung AKTIVER als vorher.
Allein schon weil man die Alben jetzt einzeln Privat oder öffentlich stellen kann. Was ich, wenn man das mitm Facecheck, noch optimieren könnte
super toll finde :p

@Mitglied #95315 ich hab Android Vers. 5.1.1

An die Android-User:
Habt Ihr einmal den Umstieg auf den Opera-Browser überlegt? Ich habe mir den vor einigen Monaten heruntergeladen (gibt's gratis), und finde ihn in vielen Bereichen besser als den Android-Standardbrowser.

:lehrer: Es ist schon klar, dass wenn was neues kommt - großer Unmut herrscht und aufs höchste Niveau groß hinaus posaunt wird.
Dennoch muss man dem ganzen Team des Forums danken , denn so eine Hürde um zu stellen, war sicherlich kein Honig schlecken, daher nochmals ein groooßes Lob
:verneigung:

Auch ich musste mich anfangs sehr ärgern und fragte mich, was das ganze jetzt soll.
War auch soweit das mein Interesse dahin war, ging so hin und her mit vorbei schauen dann wieder mal nicht.
Man sollte sich daher auch mal die Hilfeleistung der anderen User/ Moderatoren und all die ganzen Foren, wo eh schon alles angeküdigt, mehrmals beschrieben wurde - annehmen.
Bei mir war es nur eine Kleinigkeit und dies war ein großer Auslöser, wo ich paarmal ausgezuckt bin.
Und siehe da, mit einer einfachen Frage und Hilfeschrei wurde mein Problem gelöst - ein deppertes Hackerl hat mich um die Nerven gebracht und schon war wieder alles in Ordnung.
Der Rest den muss man sich erarbeiten , durchschmökern, kombinieren - irgendwann geht jedem ein Lichtlein auf und alles ist wieder in Ordnung.
In diesem Sinne - weiterhin viel Spaß mit den Unterhaltungen , sudern, jammern, raunzen, schimpfen - was zum Teufel auch immer!

:winke: :saufen:

So was von unübersichtlich werde mich abmelden leider
Bist Deppert, jetzt hast es uns aber gegeben :)

Bild ich mir das ein, oder kommen sehr oft solch überaus "konstruktive" Beiträge und Raunzerein von Leuten, die entweder ohnehin nicht wirklich am Forum teilgenommen haben(und obendrein meist Genital- oder Arschavas haben), oder die wirklich der Meinung sind, das wäre eine Kontaktbörse? :bag:

Bist Deppert, jetzt hast es uns aber gegeben :)

Bild ich mir das ein, oder kommen sehr oft solch überaus "konstruktive" Beiträge und Raunzerein von Leuten, die entweder ohnehin nicht wirklich am Forum teilgenommen haben(und obendrein meist Genital- oder Arschavas haben), oder die wirklich der Meinung sind, das wäre eine Kontaktbörse? :bag:
Die Korrelation zwischen Anzahl der Beiträge und Begeisterung am neuen Forum ist tatsächlich hoch, wenngleich es Ausreißer gibt.
Ich wüsste aber nicht, was Genital- und Arschavas mit der Qualität und Teilnahmehäufigkeit am Forum zu tun haben. Und das Forum ist/war sehr vielseitig, somit tatsächlich auch eine Kontaktbörse. Letzteres kommt aber eh wieder in verbesserter Form, wie wir schon öfter gelesen haben ;).

Die Korrelation zwischen Anzahl der Beiträge und Begeisterung am neuen Forum ist tatsächlich hoch, wenngleich es Ausreißer gibt.
Ich wüsste aber nicht, was Genital- und Arschavas mit der Qualität und Teilnahmehäufigkeit am Forum zu tun haben. Und das Forum ist/war sehr vielseitig, somit tatsächlich auch eine Kontaktbörse. Letzteres kommt aber eh wieder in verbesserter Form, wie wir schon öfter gelesen haben ;).

stimmt, aber die kontaktbörsler sind jetzt hald daweil genervt....weils keinen stich suchen können (den sie dann wahrscheinlich eh nicht bekommen hätten)....bzw sich jetzt grad nicht durch die kontaktprofile klicken können und alle anschreiben.....
aktives mitlesen und -schreiben liegt eben nicht jeden....

aber die du richtig sagst, es kommt ja wieder was, IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben