Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Eine E-Mail oder das öffentliche Portal hier dürfte doch Zweierlei sein,nur mal als freundlichen Hinweis damit auch du das verstehst.:mauer:
Als freundlichen Hinweis retour :) Ihr kommt mir gerade vor wie kleine Kinder, die glauben, wenn sie sich die Augen zuhalten, werden sie auch von den anderen nicht gesehen. :)
Ich muß mir doch dessen bewusst sein, dass wenn ich Online Bilder verschicke, dass die nicht einfach wieder zu löschen sind... Und auch wenn ihr die Bilder löschen könntet, wenn euer "Brieffreund" die Bilder schon gespeichert hat, bringt euch das genau nix... :bag:
Was das verstehen betrifft, solltet ihr nicht von euch auf andere schließen...

Ich versteh die Aufregung nicht...
Es gibt jetzt Alben die ich nur für bestimmte User sichbar machen kann. Also bin ich nicht gezwungen Fotos via
PN zu versenden. Wozu also der Aufstand?

Ich hätte noch einen weiteren Krückstock. Bei den Kontaktanzeigen könntet ihr statt "sie sucht ihn" ein "ich bin ein Mann und suche eine Frau" bzw. "ich bin eine Frau und suche einen Mann" einbauen. Schon ziemlich lustig bis beängstigend wie doof die Männer sind :dead:

dann hast du aber noch nicht in die rubrik hineingeklickt ;)

es nützt aber ohnehin trotzdem nichts.

Was heisst Rubrik reinklicken? Wenn die Typen denken, dass bei "sie sucht ihn" er einen Thread eröffnen muss, weil sie ja ihn suchen würde... :zzz:

du verstehst des net. Wenn einer unter hunderten bei "er sucht sie" schreibt " Ich bin Vielspritzer , 18X6, immer bereit" geht er in der Masse unter. Plaziert er seinen Hilfeschrei unter "sie sucht ihn" ist der Aufmerksamkeitswert unvergleichlich höher.

die Erfolgsaussichten jedoch a net.

Ich bin immer noch nicht draufgekommen, wo und wie ich sehe, wer mein Profil besucht hat bzw. wie viele Besucher ich hatte.

Ich bin immer noch nicht draufgekommen, wo und wie ich sehe, wer mein Profil besucht hat bzw. wie viele Besucher ich hatte.

Echt schade, dass es das nicht mehr gibt, nun tappt man orientierungslos im Dunkeln :D

Anstatt der "Punkte für Erfolge" hätte ich die "Anzahl Besuche" hinterlegt.
Aber bei einer Standard Software ist eben nicht alles möglich.

in der threadübersicht nicht auf den threadnamen klicken sondern genau darunter sieht man die anzahl der seiten die der thread hat; auf die letzte seite klicken
Das mache ich seit Jahr und Tag mit bis dato noch nicht gelesenen Threads so. Nur: viele andere tun das nicht. Würde man per Default auf die letzte Seite verweisen, anstatt auf die erste, bekäme die ca. ein Jahrzehnt alte Anfrage, nach Männern "die sich einen wichsen lassen" eventuell nicht immer noch Antworten...

Wenn einer unter hunderten bei "er sucht sie" schreibt " Ich bin Vielspritzer , 18X6, immer bereit" geht er in der Masse unter. Plaziert er seinen Hilfeschrei unter "sie sucht ihn" ist der Aufmerksamkeitswert unvergleichlich höher.
heast, Du bist aber ein ganz Gefinkelter :D

Plaziert er seinen Hilfeschrei unter "sie sucht ihn" ist der Aufmerksamkeitswert unvergleichlich höher.

diese antwort bekommt man übrigens häufig, wenn man solche user darauf hinweist, dass sie in der falschen rubrik gepostet haben. das gleiche gilt übrigens für paare die meinen in der rubrik "sie sucht sie" posten zu müssen - obwohl diese für einzelne frauen die andere einzelne frauen suchen gedacht ist.

Hi, bin ich schon Freigeschalten.....irgendwie funkt das nicht richtig?
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben