Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Kann keine Beiträge erstellen....und bin nebenbei Anfänger

Kurze Frage - wie sieht es mit dem Part "Private Alben" aus??
Gibt's das noch - oder sind nun alle Fotos ÖFFENTLICH?

GLG und danke f.d. Antwort.

Kurze Frage - wie sieht es mit dem Part "Private Alben" aus??
Gibt's das noch - oder sind nun alle Fotos ÖFFENTLICH?

GLG und danke f.d. Antwort.

wennst ein album von dir aufmachst, auf der rechten seite unter "rechte für alben" "rechte ändern". da kannst einstellen wer es sehen kann

Kann man eigentlich das erste Vorschaubild (oder Titelbild) eines Albums ändern? Ich habe die Reihenfolge der Bilder im Album geändert und war der Meinung, das erste wird immer als Vorschaubild angezeigt - dem ist aber nicht so.

Kann man eigentlich das erste Vorschaubild (oder Titelbild) eines Albums ändern? Ich habe die Reihenfolge der Bilder im Album geändert und war der Meinung, das erste wird immer als Vorschaubild angezeigt - dem ist aber nicht so.

thumbnail des albums ändern: da kannst auch die reihenfolge festlegen

Frage: Warum kann mir jemand eine Unterhaltung schreiben, den ich auf der Ignorierliste habe?!

ich hätte mal zwei fragen:

1) würd es eigentlich auch gehen bei den privaten unterhaltungen die reihenfolge der darstellung zu ändern?
also die neueste nachricht ganz zu oberst?
das fände ich extrem praktisch.
denn im gegensatz zu den foren muss ich mich ja nicht mehr von vorne nach hinten lesen,
da ich die konversation ja schon kenne.

2) warum funktioniert bei mir am samsung-handy weder die swype-funktion wenn ich im forum schreibe noch,
dass ich einen text reinkopieren kann? am compi funktioniert letzteres nämlich schon.

thanx 4 the answers!

ich hätte mal zwei fragen:

1) würd es eigentlich auch gehen bei den privaten unterhaltungen die reihenfolge der darstellung zu ändern?
denn im gegensatz zu den foren muss ich mich ja nicht mehr von vorne nach hinten lesen,

2) warum funktioniert bei mir am samsung-handy weder die swype-funktion wenn ich im forum schreibe noch,
dass ich einen text reinkopieren kann? am compi funktioniert letzteres nämlich schon.

thanx 4 the answers!
mitunter browser wechseln,geht nicht mit jedem wegen demKopien und swype funktion

leider war die Freude offenbar doch zu früh :(

Wie ich soeben bemerke, habe ich seit gestern Abend für neue Beiträge in beobachteten Themen weder Hinweise noch eMail-Benachrichtigungen bekommen.
...
Habt Ihr irgendwas umgestellt, aufgespielt, geändert, ... ???
das Problem setzt sich fort, leider!
Auch heute morgen entdeckte ich - vorerst - im Massage-Thread Beiträge zu beobachteten Themen von gestern spät-abend, für die ich weder eine eMail-Benachrichtig erhielt, noch scheinen sie in den Hinweisen auf.

Überhaupt hatte ich heute morgen nur 3 eMail-Benachrichtigungen und parallel 3 Hinweise, und das bei bei dutzenden beobachteten Themen, in welchen an sich laufend gepostet wird.

Diesbezüglich dürfte die neue Software schlichtweg buggy sein :(

:schulterzuck: Also bei uns macht es das ganz automatisch! :fragezeichen:

Die Reihenfolge kann man schon ändern auch, indemst Unterhaltungen markierst und dir dann nur die markierten anzeigen lässt. Oben in der helleren der beiden Lila Zeilen.
Du kannst dir auch alle Unterhaltungen eines bestimmten Users anzeigen lassen, in der Mitte der Seite hast ganz unten den Button " Eigenschaften der Unterhaltungen"

:schulterzuck: Na, geht bei uns tadellos, unser "Problem" war eigentlich, dass wir zuviele Hinweise bekamen! :haha: Oft über 10 E-Mails zu einem Thread und somit ein paar Hundert E-Mails täglich in unserem Account.
Haben sie mittels Grundeinstellungen reduziert.

Auch heute morgen entdeckte ich - vorerst - im Massage-Thread Beiträge zu beobachteten Themen von gestern spät-abend, für die ich weder eine eMail-Benachrichtig erhielt, noch scheinen sie in den Hinweisen auf.

Überhaupt hatte ich heute morgen nur 3 eMail-Benachrichtigungen und parallel 3 Hinweise, und das bei bei dutzenden beobachteten Themen, in welchen an sich laufend gepostet wird.

Diesbezüglich dürfte die neue Software schlichtweg buggy sein :(

hmmm; habe auch sehr viele beobachtete themen im abo indenen sich täglich was tut. heute morgen 23 benachrichtigungen und alle waren richtig, keine wurde vergessen.

bist du dir ganz ganz sicher dass du in den beobachteten theme den letzten hinweis quasi nicht ungelesen weggeklickt hast? es kommt ja immer nur ein hinweis auch bei mehreren postings. nach dem "alle foren gelesen" hats bei dir ja funktioniert

nach dem "alle foren gelesen" hats bei dir ja funktioniert
vielleicht wäre ein einfacher Lösungsweg, alle paar Tage mal auf "alle foren gelesen" zu klicken. Ist zwar die Methode "Mit der Kirche ums Kreuz", aber wäre mir egal, soviel Arbeit ist das auch wieder nicht.
Werde das mal versuchen und sehen, was dabei rauskommt.

vielleicht wäre ein einfacher Lösungsweg, alle paar Tage mal auf "alle foren gelesen" zu klicken. Ist zwar die Methode "Mit der Kirche ums Kreuz", aber wäre mir egal, soviel Arbeit ist das auch wieder nicht.
Werde das mal versuchen und sehen, was dabei rauskommt.

nö das meinte ich nicht sondern dass du villeicht hinweise übersiehst. hmm blöd zu erklären aber ich versuchs mal.

alles als gelesen markiert.
stunden später schaust wieder ins forum und hast drei hinweise zu thread x, y und z, du klickst auf hinweise aber schaust nur in thread x und y rein (entweder aus zeitmangel oder was mir auch passiert bei vielen hinweisen einfach einen übesehen) wo es einen hinweis gab. den thread z hast nicht aufgemacht um nachzusehen dass da was neues ist.

stunden später schaust wieder ins forum, hinzweis zu thread x und y (neue posts). inzwischen hat es aber auch schonwieder in thread z was neues gegeben aber dafür erhältst du KEINEN hinweis weil du ja nach dem ersten hinweis NICHT reingeschaut hast und der erste hinweis sozusagen noch "offen" ist.

wennst auf https://www.erotikforum.at/watched/threads klickst müsstest dann dort den thread z sehen.

Auch heute morgen entdeckte ich - vorerst - im Massage-Thread Beiträge zu beobachteten Themen von gestern spät-abend, für die ich weder eine eMail-Benachrichtig erhielt, noch scheinen sie in den Hinweisen auf
Das ist zwar jetzt leider nicht hilfreich für Dich, aber rein aus Interesse: Was bringen diese Email-Benachrichtigungen eigentlich? Für Menschen, die ein einziges Thema interessiert, in dem selten geschrieben wird, mag das relevant sein, die melden sich dann nach zwei Wochen wieder hier an, um die neue Antwort zu lesen. Wenn man jedoch so oft online ist, wie Du, dann braucht man doch sowieso nur auf "Beobachtete Themen" klicken und die neuen Postings der Reihe nach durchgehen - aber wo helfen dann noch stündliche oder minütliche Emails?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben