Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Mobile Version sicherlich, denn dort werden leider einige interessante Informationen nicht angezeigt.
Obwohl eigentlich kein erkennbarer Grund, warum es so ist.

;) Da das Inet auf 16:9 Format aufgebaut ist, hast schon mal probiert dein Phone um 90° zu drehen und deinen Bildschirm auch auf 16:9 Format zu stellen?

Da das Inet auf 16:9 Format aufgebaut ist, hast schon mal probiert dein Phone um 90° zu drehen und deinen Bildschirm aauch auf 16:9 Format zu stellen?

Das Inet ist auf 16:9 aufgebaut? o_O:hahaha:

Klar habe ich auch Landscape ausprobiert, dass allerdings völlig unsinnig ist und auch nicht mehr Daten anzeigt.
Es gibt auch im Hochformat ausreichend Space um die Hits und sogar den letzten Poster anzuzeigen. Zumindest meine Sichtweise, der tagtäglich mit IT zu tun hat.:winke:

hmmm; grad nachgeschaut auf android. schaut genauso aus. mit den aufrufen etc. alles ident.

Nun, ich habe auch ein Android Smartphone (Sony Xperia Z3 Compact) und egal ob Hoch oder quer, ob kleine oder große Schrift, es wird nicht alles angezeigt.
Es ist definitiv so und wurde auch schon von anderen bestätigt.

Nun, ich habe auch ein Android Smartphone (Sony Xperia Z3 Compact) und egal ob Hoch oder quer, ob kleine oder große Schrift, es wird nicht alles angezeigt.
Es ist definitiv so und wurde auch schon von anderen bestätigt.

hab jetzt extra am handy (älteres sony sp, android4, dolphin) nachgeschaut. dürfte mit der grösse des bildschirmes zusammenhängen oder mitn alten adroid/browserkombination; dort wird auch nicht alles angezeigt.
ist aber logisch; wennst alles auf ein handydisplay pappen würdest wär alles zugemüllt. auf meinem tablet (10") wird alles angezeigt.

Also wenn ich das Phone ganz umdrehe, steht es tatsächlich auf der Rückseite
Nein bei 90° geht es tatsächlich, vielen Dank
Anscheinend sollte man sein Phone öfter mal bewegen, wer weiß was da so alles auftaucht.
Liebe Grüße

hab jetzt extra am handy (älteres sony sp, android4, dolphin) nachgeschaut. dürfte mit der grösse des bildschirmes zusammenhängen oder mitn alten adroid/browserkombination; dort wird auch nicht alles angezeigt.
ist aber logisch; wennst alles auf ein handydisplay pappen würdest wär alles zugemüllt. auf meinem tablet (10") wird alles angezeigt.

Mein Sony ist am aktuellen Stand und 4.6" ist auch groß genug. Der Vorteil eines Tablets, man kann damit auch Moskitos erschlagen.
Und nein, die Anzeige der Hits und des letzten Posters müllen gar nicht zu, wie ich in ANDEREN Foren (Vbulletin) jederzeit nachvollziehen kann.
Es werden dort sowohl in hoch als auch quer diese beiden Informationen angezeigt.
So kann es weder am Smartphone, am Display oder gar an Blindheit liegen.

[Es werden [in anderen Foren] sowohl in hoch als auch quer diese beiden Informationen angezeigt.
So kann es weder am Smartphone, am Display oder gar an Blindheit liegen.
Natürlich liegt es am Display (und damit indirekt am Smartphone), und zwar über das Stylesheet, mit dem der Inhalt - abhängig von der Bildschirmbreite - vorgegeben wird. Nimm einfach einen Browser auf einem großen Bildschirm und mach das Fenster sukuzessive schmäler - Du wirst sehen, was bei 300 Pixel Fensterbreite passiert.

Dass das andere Foren anders handhaben, liegt nicht an der verwendeten Software, sondern an deren Betreiber, der das Stylesheet anders gestaltet hat.

Dass das andere Foren anders handhaben, liegt nicht an der verwendeten Software, sondern an deren Betreiber, der das Stylesheet anders gestaltet hat.

Kann durchaus sein, dass das Stylesheet ein Styleshit ist;) Aber Fakt ist nun mal, dass in anderen Foren (ähnlicher Darstellung), unabhängig vom Endgerät, die Daten angezeigt werden. Und ich denke mir, dass ein Smartphone mit 4.6" keine Rarität ist.
Aber egal, solange die "erotischen Meisterwerke" in voller Pracht dargestellt werden, ist für viele die Welt eh in Ordnung. :D

Hat vielleicht jemand eine Tipp wie oder ob ich mit dem iPhone in den Chat komme? :)

Wäre super! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben