Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns daran gewöhnen :)! Sagts wie kann man diese Werbebanner ausblenden??? Die sind lästig :)

Was mir grad aufgefallen ist. Wenn ich oben links auf das erotikforum-Logo klicke, komme ich auch als angemeldeter Nutzer auf eine Startseite, wo ich bestätigen muss, dass die Nutzung des Forums in meinem Land gestattet ist.
Ist nicht schlimm, aber halt aufgefallen.

Finde das neue Forum total scheiße!!!
Finde ich total toll, dass Du einem Forum, in dem Du gratis unterwegs bist und welches gerade eine Umstellungsphase durchmacht dieses Urteil gibst. Ich habe auch mal bei diesem oder jenem Sexforum reingeschnuppert, und wenn es mir nicht gefallen hat, habe ich stillschweigend den Abmeldebutton gedrückt ohne jemanden der selbiges Forum betrieb deshalb diffamieren zu müssen......

Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:
Das ist ja toll: Jetzt findet man gar nix mehr - nicht mal die Mails, die man bekommen hat...

Wunderbar - große Leistung an das ganze Team!
jetzt müss ma sich nur mehr zurecht finden und probieren.
:verneigung::winke:

Finde ich total toll, dass Du einem Forum, in dem Du gratis unterwegs bist und welches gerade eine Umstellungsphase durchmacht dieses Urteil gibst. Ich habe auch mal bei diesem oder jenem Sexforum reingeschnuppert, und wenn es mir nicht gefallen hat, habe ich stillschweigend den Abmeldebutton gedrückt ohne jemanden der selbiges Forum betrieb deshalb diffamieren zu müssen......

Vor allem isses einfach übertrieben sich so aufzuregen. Es lassen sich Kontaktanzeigen erstellen und beantworten, man kann sich an Bildern aufgeilen oder selber welche reinstellen, jetzt sogar auch per PN versenden, kann sich an Themen beteiligen oder nur lesen und liken und bekommt Hinweise, wenn sich in abonnierten Threads was tut.

Vor allem isses einfach übertrieben sich so aufzuregen. Es lassen sich Kontaktanzeigen erstellen und beantworten, man kann sich an Bildern aufgeilen oder selber welche reinstellen, jetzt sogar auch per PN versenden, kann sich an Themen beteiligen oder nur lesen und liken und bekommt Hinweise, wenn sich in abonnierten Threads was tut.
Herz was will man mehr?
... vor allem "der Ton macht die Musik"

Das ist ja toll: Jetzt findet man gar nix mehr - nicht mal die Mails, die man bekommen hat...
Ja, das mit den Mails ist bei mir auch ordentlich daneben gegangen, leider. Überhaupt keine Ordnung mehr. Und beim Schreiben von Zitaten flimmert der Text jetzt so seltsam. Hmmm... Ansonsten nicht schlecht das neue Forum. Auf die Suchfunktion warte ich aber schon sehr gespannt!

Neues Forum gefällt mir! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!........aber könnte man diese beiden Smilies zu "Gifs" noch dazugeben?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die beiden fehlen leider dort:cry: und aus einer anderen smilies-Seite immer rausholen wird doch bissl umständlich....;) ( das rote "Lachsmiley" :lol: ist ein bissl hysterisch und hat zu hohen Blutdruck Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

:) eine Kleinigkeit hab ich noch:

beim alten Forum hab ich so eingestellt, dass der letzte Beitrag eines Threads immer oben war auf Seite 1 - dadurch wars für mich einfacher, weil der letzte Beitrag immer in der ersten Zeile stand.

Entweder hab ichsa noch nicht gefunden, oder es geht im "neuen" nicht

vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen

danke inzwischen :lalala:

Warum sind "Freune" plötzlich Mitglieder denen ich "folge"...

Finde ich auch ein bissl komisch.

einmal das, seh keinen Sinn darin.
Noch weniger kapier ich warum mir plötzlich doppelt soviele wildfremde Leute folgen. Darunter welche, auf deren Gefolgschaft ich absolut keinen Wert lege. Wie kann ich die loswerden? Ich brauch keine Stalker....nachdem die jetzt, ein paar Stunden nach Eröffnung, büschelweise da sind, nehm ich an die waren vorher schon irgendwo präsent ohne daß es aufgefallen ist?

einmal das, seh keinen Sinn darin.
Noch weniger kapier ich warum mir plötzlich doppelt soviele wildfremde Leute folgen. Darunter welche, auf deren Gefolgschaft ich absolut keinen Wert lege. Wie kann ich die loswerden? Ich brauch keine Stalker....nachdem die jetzt, ein paar Stunden nach Eröffnung, büschelweise da sind, nehm ich an die waren vorher schon irgendwo präsent ohne daß es aufgefallen ist?

Die, die dir folgen aber denen du nicht folgst spielen keine Rolle -> Sie sehen auch nicht mehr als andere Mitglieder -> es zeigt dir nur, wer dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat oder dich im alten Forum seiner Kontaktliste hinzugefügt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben