Das eigene Geschlecht mittels Keuschheitsschelle ablehnen.

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.068
Mir fällt auf das immer mehr "Sissys"sich selbst mit einer Keuschheitschelle verschließen.
Oder den Wunsch haben wenn eine Partnerin oder Partner vorhanden ist verschlossen zu werden.
Ich persönlich fühl mich selbst mehr in der weiblichen Rolle wenn ich einen KG trage.
Will und kann da nicht mehr aus meiner Haut raus,war bis vor 3 Monaten 3jahre lange permanent verschlossen aus 2 voneinander getrennten Gründen.
1.meine Partnerin wollte durch ihren Wechsel nicht mehr so viel Sex.
2.Ich konnte dadurch wieder viel mehr meine Weiblichkeit ausleben.
Hat mir voll gut getan,nur is es jetzt so das sie es nicht mehr will das ich verschlossen bin,da sie der Meinung ist das es mir besser geht wenn sie wieder aktiver ist,was auch stimmte, war leider nur von kurzer Dauer und da wünsch ich mir ganz einfach jetzt wieder meinen KG zurück.
Komm damit nicht wirklich klar das sich da unten der kleine wieder meldet,und fühl mich wohler und mehr in meiner weiblichen Rolle wenn ich einen KG trage.
Gehts da wem ähnlich?

Wenn du dich als verschlossener wohler fühlst , was ich vollkommen nachvollziehen kann, dann sei es, rede mit ihr,hier geht es ja auch um deine Befindlichkeit.

Wenn du dich als verschlossener wohler fühlst , was ich vollkommen nachvollziehen kann, dann sei es, rede mit ihr,hier geht es ja auch um deine Befindlichkeit.
Ist wieder mal soweit,es ist für beide die bessere Lösung und ich darf wieder ohne Ständer einschlafen.
Hoffe das es diesmal für immer ist.
Sind beide so glücklicher damit.
Können hier warscheinlich nur die verstehen denen es gleich ergeht wie mir.

Zurück
Oben