Das Erotikforum und die Frauen....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Puh, wie soll ich da jetzt mal anfangen um eine interessante Diskussion zu starten und es keiner falsch versteht.
Ich hab mir erst die kurze Mühe gemacht und einen kleinen Vergleich angestellt... so zwischen den hier angemeldeten Usern (egal ob aktiv oder inaktiv).
Dabei musste ich feststellen, dass einer Frau hier über neun Männer gegenüberstehen. :shock:
Tja, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet... eher mit einem Frauenanteil von 30-40%... aber so ist es nunmal.
Deswegen stellt sich für mich automatisch die Frage, indem wir Männer (und das sind nicht wenige) hier tagein tagaus mit doch recht freizügigen Damen konfrontiert werden, geht uns eventuell der Blick dafür verloren das ihr Frauen eigentlich doch viel ähm, sagen wir mal schamhafter seit, als ihr uns das hier im Erotikforum suggeriert? Bekommen wir Männer durch das Forum nicht ein falsches Bild von euch?

Dies sollte keine Kritik am Forum darstellen!
So, und jetzt bitte ich euch um eure Meinungen.

Liebe Grüße,
Patrick

Das Erotikforum und die Frauen....
Puh, wie soll ich da jetzt mal anfangen um eine interessante Diskussion zu starten und es keiner falsch versteht.
Ich hab mir erst die kurze Mühe gemacht und einen kleinen Vergleich angestellt... so zwischen den hier angemeldeten Usern (egal ob aktiv oder inaktiv).
Dabei musste ich feststellen, dass einer Frau hier über neun Männer gegenüberstehen.

Schon hundertmal diskutiert hier,
warum machst da neuenn Thread auf,
dass, was Du schreibst,
wisse ma schon ;)

dazu muss ich hier jetzt echt nichts sagen... ich kenn ja nicht jeden Thread und Titel...

ich weiß was du meinst... aber mach mal nen Vorschlag was ich eingeben soll um zu meinen gewünschten Antworten zu kommen...
vielleicht steh ich einfach momentan nur auf der Leitung... ;)

Deswegen stellt sich für mich automatisch die Frage, indem wir Männer (und das sind nicht wenige) hier tagein tagaus mit doch recht freizügigen Damen konfrontiert werden,

Freizügige Damen bezüglich Userpic, Avatar???

Eher wegen Treffen Cinderella nimm zu 99,99% an

Naja wenn das zutrifft, dann versteh noch einer die Männer - auf der einen Seite jammern sie wie Schloßhunde, dass es keine Damen gibt, die reele Treffen wollen. Und auf der anderen Seite sind Frauen zu freizügig .... hmmmm

Also an Treffen hätte ich da jetzt nicht gedacht, eher an das sich zur Schau stellen, so offen mit der Sexualität umzugehen... aber gut... wenn das Thema eh schon so oft diskutiert wurde, wieso sollten wir den Thread am Leben erhalten...

Schon hundertmal diskutiert hier,
warum machst da neuenn Thread auf,
dass, was Du schreibst,
wisse ma schon ;)
WAS FÜR EIN BLÖDSINN.

Ein Forum ist ja dazu da um über Themen zu diskutieren ;). Und nicht um ein Thema aufzumachn und das war es schon.

wozu sollte er also nicht ein neues thema aufmachen? Erkläre mir den sinn.

Und auf der anderen Seite sind Frauen zu freizügig .... hmmmm

Freizügig ist ja eh schön... im Grunde genommen ging es mir nur darum, ob sich da nicht die Einstellung der Männer gegenüber Frauen ändert bzw. es seinen Teil beiträgt... So in etwa... wow.. hier sind alle Frauen so... also muss es draußen fast genauso sein...

eher an das sich zur Schau stellen, so offen mit der Sexualität umzugehen...

Zur Schau stellen - wird sich bei Männlein und Weiblein das Gleichgewicht halten. Als Frau wird man ja auch mit Unmengen von Schwanzbildern/Avataren konfrontiert.

Was ist für dich so "schlimm" daran, wenn auch Frauen offen mit der/ihrer Sexualität umgehen? Gerade, wenn Frauen sich in einem Forum wie dem Erotikforum anmelden sind es vom Typ her keine Mimosen, sondern selbstbewußte Frauen, die über diverse Sexthemen mittippseln oder sich auch Treffen ausmachen.

Weiß nicht wie viele Männer ihren Schwanz als Benutzerbild und die glauben auch noch das sowas eine Frau anspricht !! Finde sowas eher als peinlich aber jedem das seine.

Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen, aber denke mal das hier der Prozentsatz doch weit unter 10% liegt.

Sollte nur das Forum hier ein Mann ein falsches Frauenbild kriegen tut er mir nicht Leid weil dann kann er eh nicht normal sein !

Wir sehen es hier gut im Forum sobald eine Frau Intimbilder postet die eigentlich nichts können stürzen sich schon hunderte notgeile drauf, warum passiert das nicht bei Schwanzbilder ?????????????????

Weiters wundert mich es eigentlich noch warum hier überhaupt noch Frauen angemeldet sind ( abgesehen von Profis die auf euer Geld aus sind ), es wird ja jede verschreckt die sich neu anmeldet.

LG.Monyka

PS. Seit froh das so ein Forum überhaupt gibt, wenn es nach mir ginge sollte der facecheck zur Pflicht werden,für jeden der hier hereinschaue will.

So in etwa... wow.. hier sind alle Frauen so... also muss es draußen fast genauso sein...

Die Virtualität nicht mit der Realität zu verwechseln. Hmmm aus dieser Sichtweise betrachtet, einleuchtend. Aber das liegt dann immer irgendwie am Mann, dass er diese Gratwanderung hinbekommt.

:shock: OMG... wusst ichs doch das der Thread im Sand verläuft.. anscheinend hat keiner hier verstanden was ich meinte...

Das gesprochene Wort ist halt durch nichts zu ersetzen...

Was ist für dich so "schlimm" daran, wenn auch Frauen offen mit der/ihrer Sexualität umgehen?

Stimmt werdets gleich als Schlampen tituliert,
obwohl man sich oft nur auf Kaffee oder Essen trifft,
sich nett unterhält,
alle glauben gleich Ihr liegts mit gespreizten Beinen am Tisch, a Wahnsinn,
zumindest bei mir so,
Hirn einschalten,
nette Unterhaltung öfters mehr wert,
wie 08/15 Sex.... :lehrer:

Für mich gibt es mehrere Gründe:

• Männer sind auch dann auf solchen Seiten, wenn sie liiert sind und ihre Partnerinnen nichts davon wissen
  • Frauen melden sich gemeinsam mit Partner an oder wenn sie wirklich single sind - oder eben beruflich
  • Männer sind zeigefreudiger als Frauen
  • Männer gucken viel öfter Bildchen als Frauen
  • Frauen trauen sich seltener

Freizügig ist ja eh schön... im Grunde genommen ging es mir nur darum, ob sich da nicht die Einstellung der Männer gegenüber Frauen ändert bzw. es seinen Teil beiträgt... So in etwa... wow.. hier sind alle Frauen so... also muss es draußen fast genauso sein...

ich hab draußen genauso wenig schamgefühl wie hier :haha:

Zurück
Oben