Das erste Mal Anal

Hauptsache ist doch, dass es allen Beteiligten Spaß macht.

So solls sein, ich konnte vieles probieren in meinem bisherigem Sexleben, hoffentlich bleibts noch a Zeitlang so wie jetzt, hatte eigentlich immer Partnerinnen die auch sehr Versuchsfreundlich waren, aber ich hab nie eine von denen auf Analsex angesprochen.

Setzen..nicht genügend..

gerne, da kann mir wenigstens nix passieren am Hinterstübchen.

falls wer von euch schneller ist: ihr hintern wackelt grad im rennen so schön ... :lalala: :hahaha:

Das ist net mein Hintern, sondern mein Busen. Weil ich laufe rückwärts, damit ich meine Laufgeschwindigkeit auf meinen Verfolger abstimmen kann..:lol:.

.., aber so wird das nie was mit dem vertrauensvollen Hinterstich :)

Wie sagt der Monaco Franz, als er beim Austausch zwischen Himmel und Hölle auf Mutter Theresa trifft, die sich freut, dass sie endlich auf die Jungfrau Maria trifft...zu spät, zu spät, .:mrgreen:

Was der ewige Stenz jetzt hier in dem Arschfickthread zu suchen hat hab ich zwar nicht verstanden, aber da steckt bestimmt eine unbekannte Wahrheit dahinter ;)

Was der ewige Stenz jetzt hier in dem Arschfickthread zu suchen hat hab ich zwar nicht verstanden, aber da steckt bestimmt eine unbekannte Wahrheit dahinter ;)

Macht nix..alles muss man nicht verstehen..;)

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
Wenn du selber neugierig auf Analsex bist, dann taste dich einfach heran..wie du schon geschrieben hast vorerst mit Finger, Plug .. dieses Herantasten kann auch sehr erregend mit dem Partner sein, weil die Stimmung meist anders ist, als wenn man alleine herum experimentiert.

Also ich frage mich ernsthaft, warum sich manche Frauen vor Analsex so anscheissen. Ich habe von noch keiner Frau die Rückmeldung bekommen, dass sie Schmerzen dabei gehabt hätte, ganz im Gegenteil...
Vielleicht weil sie schon reichlich Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt haben?
Ich frage mich, wie man Analsex haben kann ohne sich genauer darüber zu informieren. Denn die Verletzungsgefahr ist nicht gerade niedrig, die Schmerzen dabei und danach sind aber vermutlich das kleinste Problem, das auftreten kann.

Von dem abgesehen zwicken teilweise Männer schon krampfhaft die Arschbacken zusammen, wenn man nur mit den Fingern in die hintere Region sich vortastet.
:haha::daumen:
Oft sind es gerade diese Männer, die "ihn" am liebsten gleich ohne Vorbereitung und Gleitgel reinrammen möchten.

Vielleicht weil sie schon reichlich Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt haben?
Ich frage mich, wie man Analsex haben kann ohne sich genauer darüber zu informieren. Denn die Verletzungsgefahr ist nicht gerade niedrig, die Schmerzen dabei und danach sind aber vermutlich das kleinste Problem, das auftreten kann.

:haha::daumen:
Oft sind es gerade diese Männer, die "ihn" am liebsten gleich ohne Vorbereitung und Gleitgel reinrammen möchten.

das problem ist - leider - dass viele frauen analsex ablehnen oder (über gespräche, foren etc.) angst vor analsex entwickeln zumeist beim ersten mal an partner geraten sind, die man dafür eigentlich punkto brutalität und rücksichtslosigkeit an den eiern aufhängen müsste. denen gehts um die eigene geilheit und im arsch abspritzen, statt um das arme opfer daraus. ladies: nicht der analsex an sich ist es - den partner dafür hätte man nicht über die bettkante lassen dürfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist - leider - dass viele frauen analsexablehnen oder (über gespräche, foren etc.) angst vor analsex entwickeln zumeist beim ersten mal an partner geraten sind, die man dafür eigentlich punkto brutalität und rücksichtslosigkeit an den eiern aufhängen müsste. denen gehts um die eigene geilheit und im arsch abspritzen, statt um das arme opfer daraus. ladies: nicht der analsex an sich ist es - den partner dafür hätte man nicht über die bettkante lassen dürfen!
Ich denke, dass Männer auch nicht immer abschätzen können ob sie die Frau dabei verletzen oder nicht - auch wenn sie rücksichtsvoll sind.
Aber ja, meiner Erfahrung nach ist es normalerweise die Rücksichtslosigkeit der Männer warum viele Frauen Analsex eher ablehnen. Deswegen sollte eine Frau immer ihren Partner am Hintertürchen mit einem Dildo beglücken. Dann weiß er genau wie sich das anfühlt und kann sich besser in die Frau hineinversetzen :)

Ich denke, dass Männer auch nicht immer abschätzen können ob sie die Frau dabei verletzen oder nicht - auch wenn sie rücksichtsvoll sind.

das kann schon sein - vor allem wenn das kleinhirn gerade hinten drin versenkt ist.

Deswegen sollte eine Frau immer ihren Partner am Hintertürchen mit einem Dildo beglücken. Dann weiß er genau wie sich das anfühlt und kann sich besser in die Frau hineinversetzen

das ist eine option - aber A heißt trotzdem nicht zwangsläufig B.

Deswegen sollte eine Frau immer ihren Partner am Hintertürchen mit einem Dildo beglücken.
Jedesmal oder reicht einmal? :)
Also ich steh da nicht so drauf, und ja ich habe es schon probiert.
Aber ich hatte Partnerinnen, die Analsex wirklich mochten, hätte ich mir da immer vorher einen Dildo reinschieben lassen, wär bei uns der Spaß im Bett zumindest für mich eher begrenzt gewesen.

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, ihr macht mir echt Mut. =)

Ich habe heute Vormittag ein wenig Sturmfrei, und werde mich mal ein wenig rantasten. Mal sehen wie viel Erfolg ich haben werde, Gleitgel haben wir nämlich leider nicht im Haus, hoffe das konventionelle drauf spucken hilft auch dort so gut, wie regulär.

Werde das Ganze erstmal in Eigenregie etwas üben, bevor ich meinen Freund damit konfrontiere. Möchte ihm seine Fantasien so gut wie möglich erfüllen und seinen Chatverläufen nach, darfs schon ein, zwei Nummern härter sein. Ich werde auf jeden Fall berichten :lol:

In der Badewanne ist auch sehr angenehm für die ersten Do-it-Yourself-Versuche ;-)

rot ist die liebe; schwarz ist das loch; mädchen sei tapfer; rein muss er doch*gggg*

Zurück
Oben