Leute, ich brauche mal dringend euren Rat/Hilfe für mein erstes Mal Anal.
Zur Vorgeschichte: ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und der Sex ist generell sehr geil und füllt mich auch sehr aus. Am Anfang der Beziehung hat mein Freund oft angedeutet, dass er mich gerne mal anal nehmen würde. Dabei hat er, wenn er mich von hinten genommen hat, öfter mal mit seinem Penis über meine Rosette gestreichelt und auch gesagt, dass er auch gern mal "ins dritte Loch" will. Ich habe dann sofort abgeblockt, weil ich es unnatürlich und eklig fand.
Im Laufe der Zeit hat es sich so eingependelt, dass das Poloch gerne auch beim Oralsex mit einbezogen und geleckt/massiert, allerdings nicht eingerungen wird. Er hat seit mehreren Monaten auch nicht mehr nach Analsex gefragt. Nun habe ich durch Zufall einige Chatverläufe meines Freundes entdeckt, in denen er sich mit anderen Typen über seine Fantasien auslässt. Dort wurden auch Links zu diversen Filmchen getauscht und mit dem/den Fremden ausführlich darüber fantasiert, wie man mich denn am besten, ich zitiere mal, "anal abficken" könnte. Nähere Details erspare ich euch mal. Nun war ich zuerst geschockt, im zweiten Moment aber erleichtert, dass er seinen Fantasien auf diese Art freien Lauf lässt, als sich die nächstbeste zu nehmen und das ganze einfach "in echt" zu erleben.
Nun habe ich mir mal alles durchgelesen und einige Links angeschaut und kann seine Begeisterung aus der Sicht des Mannes durchaus nachvollziehen. Im Endeffekt bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich es mal ausprobieren möchte, um ihm seine Wünsche zu erfüllen. Wenn ich ehrlich bin, reizt mich der Gedanke mittlerweile auch, allerdings ist die Angst vor Schmerz und Sauerrei groß.
Ich würde das ganze gern erstmal für mich allein ausprobieren, bevor ich es meinem Freund anbiete. Ich möchte, wenn ich es schon mache, nicht nach zwei Minuten abbrechen, weil ich verkrampfe oder so.
Ich würde das ganze gern erstmal mit den Fingern und danach mit verscheiden großen
Dildos probieren. Meine Angst ist aber, dass an den Dildos etwas unschönes kleben bleibt. ich habe gelesen, dass man vorher einen Einlauf machen soll? Wie geht das am besten? In welcher Position ist es am entspanntesten?
Viell. meldet sich ja jemand zu Wort, die Erfahrung in dem Bereicht hat.
LG Caro