Das erste Mal Anal

Ach quatsch, ansetzen und rein, so hab ich das gelernt.
Ned lang reden, machen.

Wenn ma jetzt schon vom Anlauf sprechen, dann ist das besondere Vertrauen auch nimmer weit und die Diskussion wird endlos.

Klar, ständig. Oh Baby, ich liebe es meinen stahlharten Lustkolben in Dein enges Himmelstor zu stoßen. Massiere meinen Freudenspender mit deinen Analmuskeln, melk alles aus mir heraus, wie aus der neunzitzigen Kuh im Lusthimmel....

Muss nicht sein, oder macht es dich auch geil darüber zu schreiben/fantasieren? So wie deinen Freund auch? ;)

Einen gewissen Reiz verspüre ich schon, wenn ich mir die ganzen Sachen durchlese, die er da fantasiert.

Insgesamt waren meine Versuche gar nicht so schlimm, das einzige Problem ist, entspannt zu bleiben und den Schließmuskel nicht einzusetzen, das ist halt völlig gegen jedes bisherige Verhalten. Kann mir schon vorstellen, dass ich da noch ein bisschen üben muss. Nach einiger Zeit konnte ich sogar ein bisschen Erregung verspüren, als es dann erstmal "flutschte", völlig kalt gelassen hat es mich also nicht.

Eigtl. ziemlich dumm, solange ein Drama drum gemacht zu haben, ohne es probiert zu haben...

Zurück
Oben