Das erste Mal Anal

ich schreib dir eine andere floskel: nachdem du weder deine behauptungen auch nur irgendwie unterlegen kannst noch offenbar vor hast, von deinem ritt ins argumentative nirvana abzulassen, kannst deine diskussion dazu allein weiterführen. dann tust dir ohne widerrede auch leichter.

Nun tu mal nicht so scheinheilig.

Wenn man dir einen Link postet, egal ob Wiki oder sonstige Quelle, hast du doch dafür deine nächste Floskel schon im Hinterkopf. Du wartest doch nur darauf. Aber tröste dich damit, dass du da nicht der Einzige bist. Das ist offenbar in Diskussionsforen allgemein beliebt. Schließlich kann man alles ins Lächerliche ziehen oder jede Quelle als unglaubwürdig, irrelevant, unzuverlässig oder bei Wiki sehr beliebt, ""da steht eh nur Mist, usw. "" hinstellen. Dient dann sehr der allgemeinen Erheiterung.

Und man muss auch nicht alles "belegen", schon gar nicht bei eignen Erfahrungen und Empfindungen. Das ist hier ein Erotikforum und kein wissenschftliches Kolloquium.

"""ritt ins argumentative nirvana""" ist übrigends mal wieder bestens geeignet, den nächsten Shitstorm loszutreten. Die ersten sind ja auch schon wieder angesprungen.:mrgreen:

Wie schon an anderer Stelle gesagt, du verbeißt dich zu sehr ins Persönliche. Dabei will dir doch niemand hier was wegnehmen.

Man:down:, oder eben auch Frau kann alles zerreden.
So manche Rückschlüsse sind echt erheiternd, aber manche Umkehrschlüsse sind um beim Thema zu bleiben echt für`n Arsch.

Oh je, darf man dann als Frau überhaupt andere Erfahrungen gemacht haben? Also die Männer, mit denen ich Analsex hatte, schienen mir so gar keine homosexuelle Neigungen zu haben. Warum machen sie es also? Vielleicht einfach, weil es sich geil anfühlt? Und warum möchten Sie eventuell selbst anal stimuliert werden? Vielleicht ebenfalls weil es sich geil anfühlt? Ich denke mal, daß Männer das genauso lustvoll empfinden wie Frauen. Und genauso wie Frauen mögen sie es eben oder nicht.

Warum machen sie es also? Vielleicht einfach, weil es sich geil anfühlt?

es beginnt im grund genommen schon mit dem augenschmaus: weil weibliche pobacken etwas hocherotisches haben (und, nein, marlene - OHNE dass ich mir jetzt sehnlichst wünsche, das wäre ein mann, weder latent noch verkappt oder schlummernd). ebenso wie brüste, lippen, augen, hände, haare, die scham, ...

und weil das eintauchen dort sich einfach anders anfühlt: der widerstand zuerst, das durchdringen der enge - und dann aber eher nur am penisschaft fest gepackt sein. es ist ANDERS. ebenso wie oralsex anders ist, ein handjob anders ist, ein kommen zwischen den brüsten etc.

Und warum möchten Sie eventuell selbst anal stimuliert werden? Vielleicht ebenfalls weil es sich geil anfühlt? Ich denke mal, daß Männer das genauso lustvoll empfinden wie Frauen. Und genauso wie Frauen mögen sie es eben oder nicht.

DANKE! :verneigung:

Oh je, darf man dann als Frau überhaupt andere Erfahrungen gemacht haben? Also die Männer, mit denen ich Analsex hatte, schienen mir so gar keine homosexuelle Neigungen zu haben. Warum machen sie es also? Vielleicht einfach, weil es sich geil anfühlt? Und warum möchten Sie eventuell selbst anal stimuliert werden? Vielleicht ebenfalls weil es sich geil anfühlt? Ich denke mal, daß Männer das genauso lustvoll empfinden wie Frauen. Und genauso wie Frauen mögen sie es eben oder nicht.

So einfach ist das.:daumen:
Danke.:respekt:

Oh je, darf man dann als Frau überhaupt andere Erfahrungen gemacht haben? Also die Männer, mit denen ich Analsex hatte, schienen mir so gar keine homosexuelle Neigungen zu haben.

Im Normalfall werden latente Neigungen zu anderen Männern ja auch nicht beim Zusammensein mit einer Frau offenkundig. Und muss ja auch nicht bei jedem Mann so sein.

Aber es gibt Paare, wobei der Mann oder die Frau eben auch bisexuelle Gelüste auslebt, auch wenn die Beziehung selbst als hetero bezeichnet werden kann. Oder es in Rollenspielen praktiziert.

Theoretisch könnte man sogar Selbstbefriedigung als "gleichgeschlechtlichen Sex mit dem eigenen Körper" bezeichnen. Besonders wenn sie exzessiv mit einem Fetisch verbunden wird.

Also nur zwei Schubladen "Hetero" und "Homo" reichen für eine differenzierte Denkweise bei weitem nicht aus.

Vielleicht einfach, weil es sich geil anfühlt?

Klar, damit kannst du alles in der Sexualität "begründen". Das Wieso und Warum ist dann einfach ausgeklammert. Dann muss man auch keine Fragen mehr stellen.

Theoretisch könnte man sogar Selbstbefriedigung als "gleichgeschlechtlichen Sex mit dem eigenen Körper" bezeichnen. Besonders wenn sie exzessiv mit einem Fetisch verbunden wird.

Dieses Statement verlangt nach einem eigenen Thread!!!!!

sowas von abgefahren hier..........

Ich mag Analsex grundsätzlich - besonders wichtig ist er mir aber nicht.
Besonders leicht habe ich bisher squritende Frauen davon überzeugen können -
so wie meine Spielpartnerin von gestern Abend.

Irgendwie war es ja sehr erregend sie so spritzen zu sehen, aber dabei hat sie natürlich meinen Schwanz aus ihrer Vagina herausgedrückt. Sie hatte zwar zuerst Angst, dass es weh tun könnte, aber ich habe ihr in ihrer höchsten Extase einfach mal schnell einen Finger in den Anus gedrückt, das hat ihr so gefallen, dass sie dann nach mehr verlangt hat.

Sie hat es dann sehr genossen - dreckig wurde gar nix, zumindest konnte ich am Kondom nix feststellen.
Wäre aber auch egal gewesen, da sie ja zum Schutz ihrer nagelneuen weißen Wittmann-Ledercouch schon wegen des Squirtens eine Latexunterlage drauf eine Decke und auch noch Handtücher aufgebreitet hatte. ;)

Aber eines ist klar - mit Druck und Zwang geht gar nix.

Oje, da entwickelt sich eine total verkrampfte Diskussion über Etwas, bei dem man locker und entspannt sein sollte.....

I hau mi ab..... Golf-Ava....dann mitten im Anal comment der hint zu Wittmann.....paßt. clever!

Auch wenn es niemand glaubt, man kann Golf spielen und dennoch noch Sex haben - wenn auch nicht gleichzeitig.
Das konnte nicht mal Tiger Woods in seinen wilden Zeiten und auch nicht gemeinsam mit Lindsey ;)

Ich habe mir aber von Menschen die anderen Sportarten wie Tennis, Fußball oder Fallschirmspringen ausüben bestätigen lassen,
dass auch die Sex und Lieblingssportart nahezu immer NACHEINANDER und nie GLEICHZEITIG praktizieren ;)

p.S.: MIR war die Couch eh wurscht - SIE war besorgt um IHR neues Zierstück in IHREM Wohnzimmer

p.S.: MIR war die Couch eh wurscht - SIE war besorgt um IHR neues Zierstück in IHREM Wohnzimmer

IHRE couch war DIR doch so wichtig, die Marke zu nennen.....obgleich a) nebensächlich b) nicht jedermann, jedoch vermutlich Deiner Zielgruppe geläufig.....

:winke:

(und, nein, marlene - OHNE dass ich mir jetzt sehnlichst wünsche, das wäre ein mann, weder latent noch verkappt oder schlummernd).

Ich glaubs dir ja. Ich halte dich doch gar nicht für schwul.

Etwas Latentes könnte ohnehin nur mit Hilfe der Tiefenpsychologie festgestellt werden, falls du da Bedarf hast, dein wahres Ich kenenzulernen.:mrgreen:

Und all das reimst dir zusammen, nur weil du dich beim Arschfick verkrampfst? :hahaha:

Bei der letzten Urologentagung in Darmstadt kam man zu folgendem Schluß:
In den Arsch gefickt ist auch ne Nummer.:lehrer:
Vll. gibts im Anschluß noch eine psychologische Tagung über die sexuelle Bedeutung des Nasenbohrens.
Tiefenpsychologie der besonderen Art.:mauer:

Ich glaubs dir ja. Ich halte dich doch gar nicht für schwul.

Etwas Latentes könnte ohnehin nur mit Hilfe der Tiefenpsychologie festgestellt werden, falls du da Bedarf hast, dein wahres Ich kenenzulernen.:mrgreen:

Ich denke marlene hat auf grund ihrer lebenserfahrung die richtigen schlüsse gezogen. denke auch das es bei männern die so total analfixiert sind oft der fall ist, dass sie selber gerne penetriert werden möchten.

ich wollts auch nie glauben, ist aber anscheinend so :) kann das ganz gut nachvollziehen. was solls ist ja auch nichts schlimmes daran, besonders wenn es die partnerin auch anregend findet.

Theoretisch könnte man sogar Selbstbefriedigung als "gleichgeschlechtlichen Sex mit dem eigenen Körper" bezeichnen.
:kopfklatsch::hahaha: Bist Du narrisch, auf so was musst einmal kommen... :haha:
Klar, damit kannst du alles in der Sexualität "begründen". Das Wieso und Warum ist dann einfach ausgeklammert. Dann muss man auch keine Fragen mehr stellen.
Klar, man kann auch alles zerreden und eine (pseudo)wissenschaftliche Arbeit daraus machen, oder aber einfach genießen und machen was einem Spaß macht, weil es einfach für den/diejenige:down: geil ist...
Etwas Latentes könnte ohnehin nur mit Hilfe der Tiefenpsychologie festgestellt werden, falls du da Bedarf hast, dein wahres Ich kenenzulernen.
Von der Frau Doktor "IchkennmichmitTiefenpsycholieauszumindestbehaupteichdas" Marlene? Danke, nein...
Und all das reimst dir zusammen, nur weil du dich beim Arschfick verkrampfst?
:daumen: :hahaha:

Frau Doktor "IchkennmichmitTiefenpsycholieauszumindestbehaupteichdas" Marlene?

Fr. Dr. Jura hat mir auch erklärt das ich mich strafbar mache wenn ich in meiner Wohnung wichse und mir wer zuschaut, besonders Kinder, dann bin ich voll drann hats gmeint,- naaaa, ned der in meine Privatsphäre eindringt ist schuld, ich der dieses ihm ermögliche ist schuld.

Mich erinnert Marlene an jemanden....vll ist sie es ja, wär witzig, ansonsten könnten beide eine Praxisgemeinschaft gründen. :mrgreen:
"Meine Marlene" wirkt auch ein bissi verkrampft, theoriebesessen und aufs Aug drückend, aber so abseits von persönlichen Gesprächen hat sie es beruflich schon drauf - wer weiß, wer weiß. :lalala:

Zurück
Oben