E
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Jungfrauen stand ich noch nie, also wo ist das Problem?.da vergehen einem ja auch gleich die 72 Jungfrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Jungfrauen stand ich noch nie, also wo ist das Problem?.da vergehen einem ja auch gleich die 72 Jungfrauen
Eigtl. ziemlich dumm, solange ein Drama drum gemacht zu haben, ohne es probiert zu haben...
Das "Drama" rührt auch oft daher, dass Frauen Probleme mit einer latenten Neigung ihrer Partner zur Homosexualität haben. Das kann auch zu Verkrampfungen führen.
In vielen Fällen wollen diese Männer selbst auch penetriert werden, sei es mit einem Dildo oder aber auch in weniger Fällen bei gelegentlichen Kontakten zu anderen Männern. Letzteres macht sich Sache auch nicht gerade einfacher.
Das "Drama" rührt auch oft daher, dass Frauen Probleme mit einer latenten Neigung ihrer Partner zur Homosexualität haben. Das kann auch zu Verkrampfungen führen.
In vielen Fällen wollen diese Männer selbst auch penetriert werden, sei es mit einem Dildo oder aber auch in weniger Fällen bei gelegentlichen Kontakten zu anderen Männern. Letzteres macht sich Sache auch nicht gerade einfacher.
Also deine Weisheiten sind sensationell
Wo hast du bis vor kurzem gelebt? Anscheinend nicht in einer uns bekannten Zivilisation..
Dir fehlt es offensichtlich mächtig an normaler Lebenserfahrung.
Was hast du gegen Bisexualität?
Insgesamt waren meine Versuche gar nicht so schlimm, das einzige Problem ist, entspannt zu bleiben und den Schließmuskel nicht einzusetzen, das ist halt völlig gegen jedes bisherige Verhalten. Kann mir schon vorstellen, dass ich da noch ein bisschen üben muss. Nach einiger Zeit konnte ich sogar ein bisschen Erregung verspüren, als es dann erstmal "flutschte", völlig kalt gelassen hat es mich also nicht.
Eigtl. ziemlich dumm, solange ein Drama drum gemacht zu haben, ohne es probiert zu haben.
Wer quatscht schon beim Arschfick?
Was hast du gegen Bisexualität?
also von allen optionen glaub ich, liegt die vorstellung dass man als frau wegen der heimlichen schwulen neigung des partners bloß ersatz für einen mann ist und man sich deswegen beim analsex schlecht fühlt, ganz am ende der skala.
das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun. siehe auch die nicht gerade kleine zahl an männern, die selbst gerne arschficken wollen, aber selber niemanden an ihr hintertürchen lassen würden.
Dr. Marlene ordiniert wieder
Stell dir vor es soll auch Männer geben, die Analsex als aktiver Part mögen und es auch mögen von Frau (mit Finger oder Dildo) an der Prostata (G-Punkt des Mannes) stimuliert zu werden. Deshalb von einer latenten Homosexualität zu sprechen, entbehrt jeglicher Grundlage.
Im ersten Anlauf hab ich "onaniert" gelesen, schad, hätte gut gepasstDr. Marlene ordiniert wieder
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du es nicht wieder mal besser wüsstest als betroffene Frauen.
von einer latenten ( also verborgenen ) Neigung, besonders bei denjenigen, die sich selbst auch mal ganz gerne penetrieren lassen.
Und heftige Reaktionen auf meinen Beitrag zeigen doch nur, wie sehr jedes Denken an eine mögliche Bisexualität bei Männern noch von Vorurteilen geprägt ist, nämlich dass Bi- oder Homosexualität etwas grundsätzlich negativ zu bewertendes sei.
Wenn es doch diese nach deiner Auffassung "geringe Zahl an Männern" gibt, wieso hat dann das ""eine mit dem anderen nichts zu tun""?
Mehr als eine besserwisserische Floskel ist das wohl auch nicht.
Es sind halt nicht alle Männer gleich.
Und stell dir vor, es gibt sogar Frauen, die zu diesem Thema eigene Erahrungen gemacht haben
die nicht in eine deiner Schubladen passen
worauf stützt du das?
bloß mit der realität.
. kann ich in keiner weise bestätigen
also ich lass mich auch ganz gerne penetrieren - kann mir aber sex mit einem mann überhaupt nicht vorstellen. weil ganz einfach der anale reiz an sich anturnend ist. das hat mit der person, die das ausführt nichts zu tun. das eine ist physischer reiz, das andere ist homo- oder heterosexuelle veranlagung.
dass deine annahme auf nichts beruht und durch nichts belegt ist.
Das "Drama" rührt auch oft daher....
Das kann auch zu Verkrampfungen führen
die nicht in eine deiner Schubladen passen
Und jetzt schreib mir bloß nicht wieder so eine rethorische Floskel
Ah... des passt schon, so ein kleiner Krampf erhöht die Reibung und steigert die Lust...die keinesweges zur erforderlichen Entspannung führen, sondern wie gesagt eher zu Verkrampfungen.