Das erste Mal Analsex!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tach erstma Euch Allen!
Bin neu hier und dachte, dass ich erstmal paar Ratschläge von Euch einfange.
Also: Bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und würde schon seit langem gerne mal "von Hinten" rein.
Bis jetzt habe ich ihr es immer nur so im Spaß gesagt, aber sie hat schon kapiert, dass ich es gerne machen würde.
Ist lange her, als ich das, das letzte mal erwähnt habe, aber bis jetzt hat sie kein Interesse gezeigt, oder war eher abgeneigt. :(
Es ist aber echt eine Sache, die ich verdammt gerne machen würde.
Und ich möchte mir das auch nicht woanders holen und meine Freundin hintergehen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge für mich???

Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere was reinschreibt.

Bis denne

:daumen:

Mal gucken!
Ich werde mal versuchen, meine Freundin etwas aufzulockern, weil sie generell etwas verklemmt ist, was Sex angeht! Meine Ex war da gar nicht so. Hat eher die Initiative ergriffen.
Naja, kommt Zeit kommt Rat...

Danke für die schnelle Antwort, Eraser...

Verwöhnst du sie Oral?
Dann mach mal immer wieder kleine Abstecher zum Po!
Vielleicht kannst du ihr auf diese weise zeigen das dies schön sein könnte.

Du mußt das ganze schön langsam angehen. Erstmal läßt du sie auf dir reiten, faßt sie am Arsch und tust erstmal bissl mit dem Finger spielen.....
Wenn ihr das gefällt steckst ihr irgendwann mal 2 Finger hinten rein. Besorgt euch einen kleinen Dildo, und schööön langsam hinten rein damit....
Wenn sie dann mal an das Gefühl gewöhnt ist und es ihr gefällt, dann kannst mal probieren den Schwanz in den Hintern stecken. (Ganz gut ist wenn Sie sich draufsetzt) Aber schön mit Geduld und ganz behuuuutsam, und immer jede Menge Gleitmittel dazu! (Wie bei Werner Beinhart: "Denk immer an die Mahnung, mit den Öl nich spaasam sein!" :daumen: )
Und logischerweise sollte deine Freundin vorher ausgiebig am Klo gewesen sein damit alles schön leer ist, sonst gibts Sauerei was ja net unbedingt so prickelnd ist.

Also meine Exfreundin hat es immer sehr genoßen wenn sie auf mir geritten ist und ich hab ihr gleichzeitig einen Vibrator in den Arsch gesteckt, da ist sie immer total ausgeflippt!

cu
lucky

@Mr.Lucky
Wenn die Freundin von Haus aus eine Abneigung hat nutzt dir das absolut nichts!
Ausserdem gibt es glaube ich kein Patentrezept das man jemand empfehlen kann.
Kommt immer auf die Person und die Situation an und wenn man das ganz langsam angeht und schon vorher ein wenig am Poloch mit den Fingern oder der Zunge herumspielt merkt man eh schön langsam ob man zurückgestossen wird oder ob man beim nächsten Mal vielleicht mehr wagen kann.
Das mit dem Öl ist für mich sowieso ein Fremdwort, habe noch nie irgendetwas in diese Richtung verwenden müssen weil die Partnerinnen vorher schon vom eigenen "Saft" flutschig genug waren.

fessel sie zärtlich mit mit händen und füssen ans bett,und nimm sie von hinten.wirst sehen das gefällt ihr und sie will es immer wieder.

:ironie:
Fessel sie zährtlich ans Bett, reib dir die Hände und sag:"Schatzi, erinnerst du dich noch an das Thema Anal..." worauf sie antwortet "ja, aber was hat das damit zu tun" und du ihr sagst "das siehst du gleich..". Das löst deine Probleme in jeder hinsicht...

MfG
Duffy

So viel zum Thema zum Glück zwingen ;o)

aber ob das wirklich hilft wage ich zu bezweifeln ... aber wenn doch sind ja sogar zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen worden ...

Anal und SM ;)

a.o

Ich würd dieses blöde drum herum weglassen und ihr direckt ins Gesicht sagen das du mal gern Analsex hättest.Bei solch blödem Rumgedruckse und rumgefummle würd ich mich als Frau irgendwie Verarscht vorkommen und als Mann etwas merkwürdig fühlen.

fessel sie zärtlich mit mit händen und füssen ans bett,und nimm sie von hinten.wirst sehen das gefällt ihr und sie will es immer wieder.

Genau! Mensch daß ich da drauf nicht gekommen bin! Ordentlich festbinden und dann würgst du ihr dein Gerät möglichst ohne Gleitmittel in den Arsch! Ui geil, die wird sicher schreien daß die Wände wackeln..... :ironie:

....dann hast du es wenigstens mal ausprobiert! Bei deiner Freundin allerdings wahrscheinlich das letzte mal :mrgreen:

@Mr.Lucky
Wenn die Freundin von Haus aus eine Abneigung hat nutzt dir das absolut nichts!
QUOTE]

Na daß is sowieso klar. Meine jetzige will es auch partout nicht, ok muß man akzeptieren.

Zurück
Oben