nun, ich bin 71 jahre jung, aber ich war noch nicht 14 jahre al, da wollte ch einen schwanz im mund spüren. es hat da nicht lange gedauert, ich durfte einen 68 jährigen für mich sehr großen, herrlich steifen schwanz in der kabine vom theresienbad blasen. probleme hatte ich bereits beim in den mund nehmen, er war fast zu groß, erst mit mühe hatte ich ihn drinnen. meine lippen haben seinen schwft wie einen dichtung umfasst. er war übergei. sein schwanz war beinhart, es dauerte auch nicht lange. ich genoss es en schwanz eines für mich damals alten mannes endlich im mund zu haben, zu spüren und zu schmecken. mein zungenschlag auf seiner eichelunterseite machte ihn wahnsinnig, innerhalb einer minute hat er in meinem mund abgespritzt. sein saft konnte seitlich nicht raus, also blieb mir gar nichts anderes übrig als zu schlucken, und das war heftig. es war für mich damals das erste unbeschreiblich schöne schwule gefühl einen mann zu befriedigen. mit ihm ging es dann fast regelmäßig bis zum 18. lebensjahr so weiter. heute wäre das einfach verboten, damals hat man es nicht wahrnehmen wollen. wenn ich es wen gesagt hätte, man hätte es mir nicht geglaubt. rückblickend würde ich es aber heute wieder tun. es gab und gibt für mich nichts schöneres. trotzdem, ich bin froh, dass sex mit jugendlichen in diesem alter verboten ist, ich würde es mit einem jugendlichen nie tun. ich stehe seit damals nur auf ältere und alte männer. sie machen mich einfach übergeil!!!