Das erste mal blasen

Mein erstes mal... tja... ist schon eine Weile her. Ich muss aber auch sagen das ich schon Jahre davor mich in Dessous befriedigt habe, und zig mal einen Dildo in meinem Po und Mund gehabt habe.

Dann... das erste mal.... bei der U-Bahnstation Minoritenplatz… auf einem WC. Ich hatte damals einen String und halterlose Strümpfe an.. ich war damals ca. 29 Jahre... er war ca. 45. Ich kniete mich vor ihn... und hab ich ihm seinen Schwanz schön hart geblasen... und weils so geil war... wurd ich beim selben Date auch zum ersten mal gefickt!!! Seit dem steh ich voll drauf!!

Das erste Mal einen Schwanz im Mund war sehr geil, irgendwie aber auch "komisch". Ich blase leidenschaftlich gern, ein Schwanz im Mund ist was sehr geiles ;-)

Bei mir war das erste Mal gestern.
Hab mich mit jemandem verabredet und wir wollten es uns gegenseitig machen. Er hat mein nur in den Mund genommen und ein bisschen hin und her bewegt, ohne Lust und ich hab nix gespürt.
Seiner war sehr klein, den konnte ich komplett in den Mund nehmen hab dann gesaugt und mit der Zunge daran gespielt. War am Anfang ein komisches Gefühl aber es hat mir dann gefallen. Eigentlich wollte ich ihn bis zum Schluss nehmen aber er hatte plötzlich einen Termin und ist weg.
Naja vielleicht ergibt es sich nochmal mit jemandem der Zeit hat. Mal sehen.

Sicher schon ein paar mal erzählt aber 😄

ich war damals 13 oder 14, hab ihn über einen chat damals im netz kennengelernt. Hatte immer schon ein faible für ältere, er war schon über 40 damals. Er kam vorbei und wir haben uns im Fahrradabstellraum einen geblasen. Geliebt hab ich auch damals schon das selbst blasen. War aber etwas unbeholfen damals, war ja auch das erste Mal 😉
Wenn man Lust hat einfach einmal ausprobieren findet sich schon ein passender ;)

das erste mal - nervös, glaubte was falsch zu machen; seine Partnerin war dabei und hat zugesehen - aber je länger man den Schwanz im Mund spürt und merkt das es ihm gut tut, desto Geiler; Sie hat dann bei uns beiden den Schluss gemacht , haben beide in ihren Mund gespritzt ! Hab leider schon länger diesbezüglich nichts mehr gehabt !

Mit 15 in der Schulzeit, haben uns gegenseitig geblasen und mit unseren Schwänzen gespielt und das ein und andere ausprobiert, und uns fast jeden Tag nach der Schule gegenseitig den Schwanz geblasen. Es war Mega geil und ich finde es immer noch sehr geil einen schönen Schwanz zu blasen und zu wixen, rimmen usw.

das erste mal blasen war sehr geil und bereue es erst so spät entdeckt bzw erfahren zu haben . jedem dass seine eben . anfangs liess ich mich nur vom kollegen blasen bis ich neugieriger und offener wurde - später auch aktiv geblasen und war irre geil ......

nun, ich bin 71 jahre jung, aber ich war noch nicht 14 jahre al, da wollte ch einen schwanz im mund spüren. es hat da nicht lange gedauert, ich durfte einen 68 jährigen für mich sehr großen, herrlich steifen schwanz in der kabine vom theresienbad blasen. probleme hatte ich bereits beim in den mund nehmen, er war fast zu groß, erst mit mühe hatte ich ihn drinnen. meine lippen haben seinen schwft wie einen dichtung umfasst. er war übergei. sein schwanz war beinhart, es dauerte auch nicht lange. ich genoss es en schwanz eines für mich damals alten mannes endlich im mund zu haben, zu spüren und zu schmecken. mein zungenschlag auf seiner eichelunterseite machte ihn wahnsinnig, innerhalb einer minute hat er in meinem mund abgespritzt. sein saft konnte seitlich nicht raus, also blieb mir gar nichts anderes übrig als zu schlucken, und das war heftig. es war für mich damals das erste unbeschreiblich schöne schwule gefühl einen mann zu befriedigen. mit ihm ging es dann fast regelmäßig bis zum 18. lebensjahr so weiter. heute wäre das einfach verboten, damals hat man es nicht wahrnehmen wollen. wenn ich es wen gesagt hätte, man hätte es mir nicht geglaubt. rückblickend würde ich es aber heute wieder tun. es gab und gibt für mich nichts schöneres. trotzdem, ich bin froh, dass sex mit jugendlichen in diesem alter verboten ist, ich würde es mit einem jugendlichen nie tun. ich stehe seit damals nur auf ältere und alte männer. sie machen mich einfach übergeil!!!

Mir ist es gleich ergangen, darum bin ich gestern zu einer TS nach Rosenheim gefahren. Ich wollte es Wissen wie es ist einen Schwanz im Mund zu spüren und ihn mit der Zunge zu verwöhnen. die TS konnte zwar nicht abspritzen aber es war ein ganz geiles Erlebnis für mich, das ich sicher wiederholen werde.
Er hat sich auf meinen Bauch gesetzt und dann hat er angefangen selbst mit seinem Schwanz vor meinen AUgen zu spielen. Plötzlich hat er ihn mir einfach in den Mund hineingesteckt. Ich kann nur sagen so was Geiles habe ich selten erlebt. Ich habe sofort angefangen den Schwanz mit der Zunge zu erforschen und dabei die Eichel mit der Zunge massiert.
Ich kann nur jeden empfehlen es selbst zu probieren, ihr weren genaus so positiv überrascht sein wie ich.

Ich habe noch keine Erfahrung...
Bin 35 und aus dem Pongau
Zeitlich wäre ich tagsüber flexibel..
Da ich verheiratet bin, suche ich etwas seriöses und sicheres

fast 14, einen siebzehnjährigen in den sommerferien. musste blasen, habe aber ersten male nicht geschluckt. beim ca. 4. mal hat er meinen kopft so lange auf den schwanz gedrückt, bis er kam. habe dann auch sauber geleckt..danach zum aktiven schwanzbläser entwickelt, besonders gerne dominante altschwänze

fast 14, einen siebzehnjährigen in den sommerferien. musste blasen, habe aber ersten male nicht geschluckt. beim ca. 4. mal hat er meinen kopft so lange auf den schwanz gedrückt, bis er kam. habe dann auch sauber geleckt..danach zum aktiven schwanzbläser entwickelt, besonders gerne dominante altschwänze
Warum musstest du blasen? :verwirrt:

In der Schulzeit hatte ich schon ein paar unschuldige lutsch- und Wixerlebnisse. Aber mit ca 17 bin ich an einem Abend mit einem ca 40igjährigen mitgegangen und der hat meine Leidenschaft am Blasen erkannt und sich über mehrere Treffen von mir oral bedienen lassen. Ich habe viel von ihm gelernt. Es hat ganz harmlos begonnen wo ich ihn geblasen habe und wenn es ihm gekommen ist habe ich ihn mit der Hand spritzen lassen, und sich über mehrere Treffen gesteigert. Zum Schluss hat er mich mit seinem geilen Schwanz tief in den Mund gefickt und alles in mir abgespritzt. Er war komplett aufs geblasen werden fixiert und ich habe jeden Zentimeter von seinem Schwanz mit Begeisterung genossen.

Zwar leicht gesagt aber man muss auch den richten finden wo die Chemie passt miteinander und das ist nicht so leicht hier. Bi Anfänger haben es glaube ich schwieriger hier. Außerdem wollen hier sehr viele nur Spontan aber ich finde man sollte sich auch kennen lernen vorher.,

Es gibt nichts schöneres einen Schwanz zu blasen, der dich anschliessend ficken will. Ich hatte grosse Lust darauf und von daher gar keine Hemmung. Ich sagte einem Freund, dass ich ihn gern blasen würde und er hat sich das nicht zweimal sagen lassen. Es hat super geschmeckt und die Belohnung kam direkt auf meine Zunge.

Woher weiß man beim ersten mal, daß man es richtig macht?
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber wäre es nicht von Vorteil wenn einer schon Erfahrung hätte?

Woher weiß man beim ersten mal, daß man es richtig macht?
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber wäre es nicht von Vorteil wenn einer schon Erfahrung hätte?
Du brauchst keine Erfahrung,innerhalb kürzester Zeit machst du von selber alles richtig:anspritzen:,du brauchst dafür keinen WIFI Kurs, einfach ran an das gute Stück und loslegen.:)

Zurück
Oben