- Reaktionen
- 13.414
- Checks
- 1
Frisch rasiert :)
- Mitglied #369471
- 17
-
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Für junge Blasboys...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Gay Sauna meinst duTS sehen super aus, aber kann auch sein, das ihr Schwanz klein ist und nicht wirklich hart wird! Bei bezahlter Liebe, dann sehr schade! Mir pasiert! Seitdem würde ich gerne einen Männer Schwanz blasen, vlt demnächt in der Gay Sauna!
bekommt man ja richtig Appetit wie du das toll schreibst..ggdas erste mal einen schwanz im mund grrrrrr das ist bzw. war wirklich geil - hab ihn erst hart gerubbelt konnte es kaum noch erwarten ihn endlich in den mund zu nehmen - dann denn schwanz genuesslich aus und ein flutschen lassen dabei nach oben sehen und zusehen wie der mann immer geiler wird bis er dann die hand an deinen kopf legt und dich richtig geil als mundfotze benuetzt dir denn schwanz unaufhoerlich raus und rein schiebt das du dich komplett in der lust verlierst an gar nichts mehr denkst und es einfach geniesst bis - nun ja ich war da irgendwie neben mir kamm irgendwie wieder zu mir als er mir dann seine sahne in den mund schleuderte - ich schluckte artig und lutschte ihm auch noch das letzte sperma vom schwanz "war wirklich geil" und wuerde das gern wieder mal machen!!!
Ich habe immer noch Hemmungen vor dem Blasen eines männlichen Schwanzes, habe aber die besten Erfahrungen mit einem TS Schwanz!Hallo.
Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor
und ich liebe es auch seeehr wenn mein *kitzler* verwöhnt und vernascht wird im raum wien
Wenn du Männer nicht attraktiv findest, dann such dir eine TS, die vereint alles: einen Schwanz und reizvolle weibliche Attribute.Ich will schon lange einen Schwanz blasen, nur ist mein Problem, dass ich Männer nicht attraktiv finde.Schwänze machen mich aber geil. Am liebsten wäre es mir einfach einen Schwanz zu blasen ohne Gerede, Streicheln und Küssen... einfach bis zum Schluss blasen und wieder gehen.
Nur glaube ich, dass das auf viele sicher unhöflich wirkt und mehr erwartet wird. Perfekt wäre ja ein Gloryhole, nur weiß ich nicht wo man so etwas in Wien findet.
Ich habe immer noch Hemmungen vor dem Blasen eines männlichen Schwanzes, habe aber die besten Erfahrungen mit einem TS Schwanz!
Weißt das braucht Zeit, es muss sich ergeben, vor allem braucht es aber Vertrauen, so empfinde ich es zumindest,hab mir aber bisher noch nicht in den Mund spritzen lassen.
Würde es aber gerne mal versuchen.
Den solltest du sehr genau kennen! TS bietet eben männliche UND weibliche Attribute, gewissermaßen das Beste von beiden Geschlechtern!und wo ist da der unterschied ?
War sehr geil, hab mir aber bisher noch nicht in den Mund spritzen lassen.
Würde es aber gerne mal versuchen.