Das erste mal blasen

Des erste Mal einen Schwanz im Mund zu haben war geprägt von natürlich Unerfahrenheit und vor allem Nervosität ... ich hab dann einfach gemacht, was ich selbst an meinem Schwanz für gut erachte ... und ja, kam gut an ... ... ... richtig wohl hab ich mich selbst ehrlich gesagt dabei aber nicht gefühlt ... wahrscheinlich wegen der Unsicherheit ...

das erste mal einen schwanz im mund grrrrrr das ist bzw. war wirklich geil - hab ihn erst hart gerubbelt konnte es kaum noch erwarten ihn endlich in den mund zu nehmen - dann denn schwanz genuesslich aus und ein flutschen lassen dabei nach oben sehen und zusehen wie der mann immer geiler wird bis er dann die hand an deinen kopf legt und dich richtig geil als mundfotze benuetzt dir denn schwanz unaufhoerlich raus und rein schiebt das du dich komplett in der lust verlierst an gar nichts mehr denkst und es einfach geniesst bis - nun ja ich war da irgendwie neben mir kamm irgendwie wieder zu mir als er mir dann seine sahne in den mund schleuderte - ich schluckte artig und lutschte ihm auch noch das letzte sperma vom schwanz "war wirklich geil" und wuerde das gern wieder mal machen!!! ;)

das erste mal einen schwanz im mund grrrrrr das ist bzw. war wirklich geil - hab ihn erst hart gerubbelt konnte es kaum noch erwarten ihn endlich in den mund zu nehmen - dann denn schwanz genuesslich aus und ein flutschen lassen dabei nach oben sehen und zusehen wie der mann immer geiler wird bis er dann die hand an deinen kopf legt und dich richtig geil als mundfotze benuetzt dir denn schwanz unaufhoerlich raus und rein schiebt das du dich komplett in der lust verlierst an gar nichts mehr denkst und es einfach geniesst bis - nun ja ich war da irgendwie neben mir kamm irgendwie wieder zu mir als er mir dann seine sahne in den mund schleuderte - ich schluckte artig und lutschte ihm auch noch das letzte sperma vom schwanz "war wirklich geil" und wuerde das gern wieder mal machen!!! ;)
bekommt man ja richtig Appetit wie du das toll schreibst..gg

Hab mir auch einen Kopf gemacht, als es soweit kam war geil und wie selbstverständlich, wurde ja auch gut geblasen.

und ich liebe es auch seeehr wenn mein *kitzler* verwöhnt und vernascht wird im raum wien ;)
Ich will schon lange einen Schwanz blasen, nur ist mein Problem, dass ich Männer nicht attraktiv finde.Schwänze machen mich aber geil. Am liebsten wäre es mir einfach einen Schwanz zu blasen ohne Gerede, Streicheln und Küssen... einfach bis zum Schluss blasen und wieder gehen.
Nur glaube ich, dass das auf viele sicher unhöflich wirkt und mehr erwartet wird. Perfekt wäre ja ein Gloryhole, nur weiß ich nicht wo man so etwas in Wien findet.
Wenn du Männer nicht attraktiv findest, dann such dir eine TS, die vereint alles: einen Schwanz und reizvolle weibliche Attribute.

Bei mir ist es schon fast eine Sucht geworden Schwänze zu blasen und selbst geblasen und verwöhnt zu werden und dabei beidseitig ordentlich abzusahnen, wie auch immer, nur eines muss bei mir stimmen die Chemie zu einem anderen Mann,

War sehr geil, hab mir aber bisher noch nicht in den Mund spritzen lassen.
Würde es aber gerne mal versuchen.

Ja weil Du einen brauchst der Dich nicht fragt ob er Dir in Mund spritzen darf ; sondern wenns soweit ist Deinen Kopf festhält seinen
Schwanz in Deinen Lutschmund presst und abspritzt und Dich solange weiter ins Maul fickt bis alles brav geschluckt hast ;-)

Zurück
Oben