H
Gast
(Gelöschter Account)
genau ... wie schmeckt eigentlich "stier6006"? lecker?Hihi...mit anderer Geschmacksrichtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ... wie schmeckt eigentlich "stier6006"? lecker?Hihi...mit anderer Geschmacksrichtungen
Gut sagen die geilen die mich geblasen habengenau ... wie schmeckt eigentlich "stier6006"? lecker?
naja ...also ich probier lieber selber ... man ist ja feinschmecker ...Gut sagen die geilen die mich geblasen haben
Hallo.
Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor
Wer übt mit meinem Lustspender ?
Mir geht es gleich wie Dir .. :/
Mich reizt es schon lange den Schwanz eines Mannes zu verwöhnen, leider fehlt mir der Mut und richtige Partner dazu
Zitat von marathoni90: ↑
Hallo. Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor
Es war unglaublich geil für mich - und auch für meine/n TS PartnerIn, samt dem Gefühl einen fremden Schwanz im Mund UND geile Titten der gleichen Person in den Händen zu halten. Seither immer wieder mal sehr gerne.
........ Perfekt wäre ja ein Gloryhole, nur weiß ich nicht wo man so etwas in Wien findet.
Ich finde Männer auch nicht wirklich so attraktiv, dass ich Sex mit ihnen haben wollte, aber dafür liebe ich TS!!!Ich will schon lange einen Schwanz blasen, nur ist mein Problem, dass ich Männer nicht attraktiv finde.Schwänze machen mich aber geil. Am liebsten wäre es mir einfach einen Schwanz zu blasen ohne Gerede, Streicheln und Küssen... einfach bis zum Schluss blasen und wieder gehen.
Nur glaube ich, dass das auf viele sicher unhöflich wirkt und mehr erwartet wird. Perfekt wäre ja ein Gloryhole, nur weiß ich nicht wo man so etwas in Wien findet.
Geil magst meinen auch bearbeitenHabe gestern endlich einem mann einen geblasen
Wir sind beide im auto auf der rückbank gesessen, dann hat er ihn rausgeholt, er war aber noch sehr klein
Dann habe ich ihn in den mund genommen und er ist langsam aber richtig geil gewachsen bis er eine wirklich geile größe hatte (ca. 15cm)
Habe dann richtig geil weiter geblasen bis er mir seine ganze ladung in den mund gespritzt hat
War sehr angenehm das gefühl
Es war wirklich sehr geil und habe lust auf mehr
Schwänze bis ca. 17cm sind mir am liebsten
Wohne ihm 21. Bezirk in wien falls wer lust hat