Das erste mal blasen

kommt immer auf das gegenüber...mein ersten blasdate was sehr geil...wir haben uns ein wenig unterhalten gegenseitig gestreichelt geküsst langsam ausgezogen und gegenseitig mit den schwänzen gespielt usw.....

Mein erstes Blasen war seinerzeit am StraStri im Prater. Da war ich zum Ficken öfter "zu Gast". Einmal hat mich vermeintlich der Teufel geritten und ich habe vom Auto aus eine ziemlich Alte angesprochen, einfach aus Jux und Tollerei. Die hat mir dann angeboten, zum gleichen üblichen Preis auch noch vorzublasen. Hab ich mir gedacht, naja, versuchst es einmal. Mit Ficken wäre bei der eh nichts Reizvolles zu haben. Und dass echte Blasgefühl kannte ich noch nicht. Da war ich aber schon über 20!
Hossa, dann ging die Post ab! Erst ein supergeiles Gebläse, an das ich mich auch heute nach hunderten weiteren Blaserfahrungen noch gerne erinnere. Und dann hat sie auch noch die alten Beine breit gemacht und mich hineingeholt. Vom Vorblasen total aufgegeilt, habe ich dann begeistert entladen.

Zitat von marathoni90:
Hallo. Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor :(
Mir geht es gleich wie Dir .. :/

Es war unglaublich geil für mich - und auch für meine/n TS PartnerIn, samt dem Gefühl einen fremden Schwanz im Mund UND geile Titten der gleichen Person in den Händen zu halten. Seither immer wieder mal sehr gerne.

Zitat von marathoni90:
Hallo. Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor :(

Es war unglaublich geil für mich - und auch für meine/n TS PartnerIn, samt dem Gefühl einen fremden Schwanz im Mund UND geile Titten der gleichen Person in den Händen zu halten. Seither immer wieder mal sehr gerne.

und ich geniesse es wenn es mir passiert, einen schönen zärtlichen penis in mir zu spüren und zugleich wird mein kitzler zärtlich verwöhnt :rolleyes: :X3:

Ich will schon lange einen Schwanz blasen, nur ist mein Problem, dass ich Männer nicht attraktiv finde.Schwänze machen mich aber geil. Am liebsten wäre es mir einfach einen Schwanz zu blasen ohne Gerede, Streicheln und Küssen... einfach bis zum Schluss blasen und wieder gehen.
Nur glaube ich, dass das auf viele sicher unhöflich wirkt und mehr erwartet wird. Perfekt wäre ja ein Gloryhole, nur weiß ich nicht wo man so etwas in Wien findet.

Mein erstes Mal war irgendwie unspektakulär, er hat mich vorher geblasen und dann wollte ich ihm auch gutes tun...habe da nicht großartig drüber nachgedacht........

Ich will schon lange einen Schwanz blasen, nur ist mein Problem, dass ich Männer nicht attraktiv finde.Schwänze machen mich aber geil. Am liebsten wäre es mir einfach einen Schwanz zu blasen ohne Gerede, Streicheln und Küssen... einfach bis zum Schluss blasen und wieder gehen.
Nur glaube ich, dass das auf viele sicher unhöflich wirkt und mehr erwartet wird. Perfekt wäre ja ein Gloryhole, nur weiß ich nicht wo man so etwas in Wien findet.
Ich finde Männer auch nicht wirklich so attraktiv, dass ich Sex mit ihnen haben wollte, aber dafür liebe ich TS!!!

Habe gestern endlich einem mann einen geblasen
Wir sind beide im auto auf der rückbank gesessen, dann hat er ihn rausgeholt, er war aber noch sehr klein
Dann habe ich ihn in den mund genommen und er ist langsam aber richtig geil gewachsen bis er eine wirklich geile größe hatte (ca. 15cm)
Habe dann richtig geil weiter geblasen bis er mir seine ganze ladung in den mund gespritzt hat
War sehr angenehm das gefühl
Es war wirklich sehr geil und habe lust auf mehr
Schwänze bis ca. 17cm sind mir am liebsten
Wohne ihm 21. Bezirk in wien falls wer lust hat
Geil magst meinen auch bearbeiten

TS sehen super aus, aber kann auch sein, das ihr Schwanz klein ist und nicht wirklich hart wird! Bei bezahlter Liebe, dann sehr schade! Mir pasiert! Seitdem würde ich gerne einen Männer Schwanz blasen, vlt demnächt in der Gay Sauna!

Zurück
Oben